Die Augen aufmachen - wer will

Werbung:
Du hast keine einfache Frage gestellt und letztlich bist du nicht kompetent die Antwort zu beurteilen.

Wenn ich dir sagen würde, dass das für Hep C in Frage kommende Interferon auch bei Haarzell-Leukämie genutzt werden kann, aber für einen Autoimmuhep. nicht; für eine schubförmige MS ein anderes Interferon genutzt wird usw. dann kannst du diese Antwort beurteilen? Ich glaube nicht.

Die ganze Frage ist lächerlich.

Du hast das Kaposi-Sarkom, MPD, CML, usw. vergessen (das betrifft nur Alpha-Interferon), diese Infos kann sich jeder Idiot innerhalb von wenigen Minuten über wikipedia besorgen und nun denkst du das sei ein Beweis für dein Fachwissen? DAS IST LÄCHERLICH!!!

Du hast das Kaposi-Sarkom, MPD, CML, usw. vergessen (das betrifft nur Alpha-Interferon), diese Infos kann sich jeder Idiot innerhalb von wenigen Minuten über wikipedia besorgen und nun denkst du das sei ein Beweis für dein Fachwissen? DAS IST LÄCHERLICH!!!

Nein, das habe ich nicht vergessen, sondern nicht erwähnt, wie auch Hep.B nicht. Ich nehme an, dass sich die Info nicht ohne Vorwissen aus Wiki extrahieren lässt. Und ich denke nicht, es sei ein Beweis. Das sagte ich aber auch. Nur lesen.

P.S.:Für Karposisarkom wrd ein anderes Mittel, wenn auch ebenfalls ein Alpha verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
Diäten sind ihnen zu umständlich, es ist einfacher die Pillen zu schlucken. Dafür mache ich die Pharmafirmen aber nicht verantwortlich.

Ja, habe ich auch oft beobachtet. Wobei es meiner Ansicht nach viele Diäten gibt, die sind mehr Peinigung denn Genuss. Grad dieser fettreduzierte Kram, der Leute ständig Hunger haben lässt... so macht Essen doch kein Vergnügen.

Und selbst mit eisernen Willen halten die wenigsten Menschen diese Diäten, die gegen die natürliche Ernährungsweise gehen, dauerhaft durch.

LG
Any

Ich finde auch dass Medikamente ihren SInn habe, sie helfen vielen Leuten. Ich lasse mich gegen Grippe impfen wegen meinem Asthma. Mit Lungenentzündung würde ich nämlich im Krankenhaus landen, oder schlimmer.

Wo wäre unsere Lebenserwartung ohne Medikamente?
Deshalb verstehe ich nicht, weshalb immer die Pharmaindustrie so angegriffen wird.
Ok, ich bin Fleischesser, sehr schlank, habe nie irgendwelche Diäten gemacht, lasse mich nicht gegen Grippe impfen (hatte schon 15 Jahre keine) achte einfach nur auf meinen Körper.
Der sagt mir schon was er braucht, kann sein ich esse mal 2 Tafeln Schokolade oder eine Schüssel gesüßte Sahne obwohl ich nicht wirklich so gerne Süßes mag.

Ich würde mich aber auch freuen wenn die Patienten auch darauf hingewiesen werden, dass sie mit Ernährung etwas verbessern können, anstatt ihnen gleich immer Pillen zu verschreiben, obwohl für manche Patienten geht es ohne Pillen ja nicht. Hohe Cholesterinspiegel, Bluthochdruck kann man mit beiden behandeln. Ich habe meinen Arzt mal gefragt warum er seine Patienten nicht diese INfo gibt und er meinte dass er es öfter versucht hat, aber die patienten wollten es nicht . Diäten sind ihnen zu umständlich, es ist einfacher die Pillen zu schlucken. Dafür mache ich die Pharmafirmen aber nicht verantwortlich.

:thumbup::thumbup:

Ärzte müssen Pillen verschreiben, denn Patient erwartet das.

Beispiel: eine Erkältung mit allen möglichen Pillen dauert 1 Woche.....ohne, 6-7 Tage.
Aber Mensch rennt zum Arzt (wenn ein Furz quer hängt) und erwartet ein Rezept.

Letztendlich sind immer andere verantwortlich....der Arzt, weil er die Pillen verschreibt...die Pharmaindustrie, weil sie daran Geld verdienen. :confused: :D

Ja, habe ich auch oft beobachtet. Wobei es meiner Ansicht nach viele Diäten gibt, die sind mehr Peinigung denn Genuss. Grad dieser fettreduzierte Kram, der Leute ständig Hunger haben lässt... so macht Essen doch kein Vergnügen.

Und selbst mit eisernen Willen halten die wenigsten Menschen diese Diäten, die gegen die natürliche Ernährungsweise gehen, dauerhaft durch.

LG
Any

Weshalb gibt es diese Light-Produkte, Diäten, Pillen zum abnehmen...usw.?

Weil viele Menschen keine Lust und keinen eigenen Willen haben, erwarten alles von anderen und sei es eine Pille.

Weil viele Menschen keine Lust und keinen eigenen Willen haben, erwarten alles von anderen und sei es eine Pille.

Jau, dabei ist es doch gar nicht soo schwierig was Vernünftiges zu Essen zuzubereiten. Finde ich.

In jungen Jahren konnte ich mich aber auch locker und entspannt mit Chips, Schoki und Cola ernähren... :o

LG
Any

Bougenvailla schrieb:

In erster Linie haben die Hersteller und Vertreiber derartiger "Konzepte" Euroscheinchens in den Augen.

Vor Lightprodukten wird schon lange gewarnt. Einerseits verleiten sie dazu, mehr zu essen ("ohne schlechtes Gewissen, da light"), andererseits werden z.B. reduzierte Fette durch irgendwelche Ersatzstoffe ersetzt, die sich dann direkt auf die Hüften schlagen, und ich meine auch mal gehört zu haben, dass gerade fettreduzierte Lightprodukte oft ein Mehr an Kohlenhydraten aufweisen.

Pillen zum Abnehmen = Pharmaindustrie, die verdienen möchte.

LP

Werbung:
Jau, dabei ist es doch gar nicht soo schwierig was Vernünftiges zu Essen zuzubereiten. Finde ich.

Heute gibts saure Eier (vom Nachbarn), Salzkartoffeln und lecker Salat aus meinem Garten. *freu *

In jungen Jahren konnte ich mich aber auch locker und entspannt mit Chips, Schoki und Cola ernähren... :o

LG
Any

:D Cola ist absolut mein Lieblingsgetränk.

In meinen jungen Jahren gabs keine Chips und Schoki nur an Ostern oder Weihnachten.
Aber eine Banane wenn das "Gärtner"-Auto jeden Freitag in unser Dorf kam. :D

Zurück
Oben