Die Augen aufmachen - wer will

Du hast das Kaposi-Sarkom, MPD, CML, usw. vergessen (das betrifft nur Alpha-Interferon), diese Infos kann sich jeder Idiot innerhalb von wenigen Minuten über wikipedia besorgen und nun denkst du das sei ein Beweis für dein Fachwissen? DAS IST LÄCHERLICH!!!

Und warum hat dann die Fragestellerin nicht selbst bei Wikipedia nachgefragt und stattdessen eine Antwort von Polarfuchs gewollt? War sie zu dumm selbst bei Wikipedia nachzugucken?

Werbung:
In erster Linie haben die Hersteller und Vertreiber derartiger "Konzepte" Euroscheinchens in den Augen.

Logisch.......Jeder der ein Produkt oder Dienstleistung anbietet will verdienen.

Vor Lightprodukten wird schon lange gewarnt. Einerseits verleiten sie dazu, mehr zu essen ("ohne schlechtes Gewissen, da light"), andererseits werden z.B. reduzierte Fette durch irgendwelche Ersatzstoffe ersetzt, die sich dann direkt auf die Hüften schlagen, und ich meine auch mal gehört zu haben, dass gerade fettreduzierte Lightprodukte oft ein Mehr an Kohlenhydraten aufweisen.

:thumbup: Und doch ist der Absatz steigend. :confused: Mündige Bürger?

Pillen zum Abnehmen = Pharmaindustrie, die verdienen möchte.

LP

Pillen zum Abnehmen = Menschen die den Schrott kaufen weil sie Null Bock haben ihre Ernährung umzustellen.

Bougenvailla schrieb:
Pillen zum Abnehmen = Menschen die den Schrott kaufen weil sie Null Bock haben ihre Ernährung umzustellen.

bornfree schrieb:
Oder sie wollen alles schnell und ohne Anstrengung.

Es wird mit der Verzweiflung und der Hoffnung der Menschen jede Menge Kohle gemacht.

Im Übrigen lesen sich eure Posts sehr oberflächlich und sehr menschenverachtend.

LP

Es wird mit der Verzweiflung und der Hoffnung der Menschen jede Menge Kohle gemacht.

Ja leider...aber genau das schreibe ich doch immer wieder, ist ja eben nicht nur bei der Ernährung so.

Im Übrigen lesen sich eure Posts sehr oberflächlich und sehr menschenverachtend.

LP

Was ist menschenverachtend, wenn ich jemandem der zu faul zum kochen ist sage: Du bist zu faul zum kochen?

Unter Menschenverachtung verstehe ich was anderes.

Bougenvailla schrieb:
Was ist menschenverachtend, wenn ich jemandem der zu faul zum kochen ist sage: Du bist zu faul zum kochen?

Ja, eben... Oberflächlich und menschenverachtend.

Die Ursachen für Übergewicht und Adipositas liegen häufig ganz woanders und mit Sicherheit nicht am fehlenden Kochen.

LP

LP

Synonyme zu menschenverachtend
menschenfeindlich, unmenschlich, verbrecherisch, zynisch :confused:

Ich sehe an unseren Posts nichts davon. Ich habe nie gesagt dass man dem Menschen die Pillen zu Abnahme nicht geben soll, es ist aber wahr dass viele die Pillen der eingen Mühe und Arbeit bevorzugen würden.

bornfree schrieb:
menschenfeindlich, unmenschlich, verbrecherisch, zynisch

Das ist eine Aufzählung verschiedener Bedeutungsmöglichkeiten. Niemand schreibt vor, alle gleichzeitig zu verwenden.

Nein, du hast nicht gesagt, dass man diesen Menschen die Pillen nicht geben soll (wobei die Wirkung für mich ohnehin fragwürdig bis gefährlich sein kann).

Aber einfach mal so ganz oberflächlich (wie Bougenvailla mit ihrer Kochfaulheit) auf diese Menschen eben mal draufzupacken, dass sie alles schnell und ohne Anstrengung wollen, IST für mich unmenschlich - menschenverachtend.

Viele dieser Menschen haben einen jahre- und jahrzehntelangen Leidensweg hinter sich, bevor sie zu so einem Pillen-Strohhalm greifen.

LP

Werbung:
menschenfeindlich, unmenschlich, verbrecherisch, zynisch :confused:

Ich sehe an unseren Posts nichts davon. Ich habe nie gesagt dass man dem Menschen die Pillen zu Abnahme nicht geben soll, es ist aber wahr dass viele die Pillen der eingen Mühe und Arbeit bevorzugen würden.

annehmen, vermuten, beurteilen = Realität :cool:

Zurück
Oben