Die Augen aufmachen - wer will

AlexMersiovsky

Mitglied
Registriert
9. Februar 2013
Beiträge
308
Ort
Baden-Württemberg
Die hier verlinkten Videos sind nicht für schwache Gemüter...
Sie sollen niemanden angreifen, sondern nur der Information dienen...

Information über Lebensmittellügen und falsche Deklarationen aufzeigen, Wahrheit über die Tierhaltungsbedingungen zeigen, usw.

Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn einmal kein Streit entstehen würde, sondern sachlich darüber Diskutiert würde...




Video in einem Vorzeigeschlachthof in Ba-Wü gedreht:
http://www.peta.de/schlachthofbawue

Ein harmloseres Video:

Massentierhaltung- Schweinemast:

Exclusiv im Ersten Wie billig kann Bio sein:

Unser täglich Gift - Genfood und Pestizide:

Monsanto- mit Gift und Genen:

Bio-Eier aus Niedersachsen:

Das war's vorerst mal...

Herzliche Grüße
Alexandra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
AlexMersiovsky schrieb:
Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn einmal kein Streit entstehen würde, sondern sachlich darüber Diskutiert würde...

Das wird nicht funktionieren. Ich habe noch keinen derartigen Thread erlebt, die früher oder später in einer regelrechten - menschlichen - Schlammschlacht endeten. Und nachdem du gleich mehrere Videso auf einmal einstellst, nehme ich hier an - früher.

Viel Erfolg trotzdem - was möchtest du eigentlich mit diesen Videos erreichen? Glaubst du, dass niemand hier derartige Videos samt Peta und wie die Aktivistenorganisationen alle heissen, kennt? ;)

LP
 
Nur Menschen die Mitgefühl haben oder entwickeln können, kann man so erreichen.

Leider denken viele nur an ihre Bäuche. Wer in anbetracht solcher Bilder, ohne sich Gedanken zu machen, weiterhin sein Schnitzel oder was auch immer verputzt
kann man nicht erreichen, außer vielleicht, sie müsten selbst das Töten, was sie essen wollen.
 
Viel Erfolg trotzdem - was möchtest du eigentlich mit diesen Videos erreichen?

LP


Im Bio-Eier-Skandal-Thread waren viele so schockiert... Ich dachte ich zeige im Vorfeld schon mal "neue" vorprogrammierte Skandale.... Nach dem Motto: "Skandal-Prophylaxe"...

und ich gebe die Hoffnung auf einen sachlichen respektvollen Thread nicht auf...
 
AlexMersiovsky schrieb:
Im Bio-Eier-Skandal-Thread waren viele so schockiert... Ich dachte ich zeige im Vorfeld schon mal "neue" vorprogrammierte Skandale.... Nach dem Motto: "Skandal-Prophylaxe"...

und ich gebe die Hoffnung auf einen sachlichen respektvollen Thread nicht auf...

Ah ja, das macht natürlich Sinn............. So unter dem Motto "man muss das Feuer schüren, so lange es noch nicht erloschen ist" immer schön Öl ins Feuerchen giessen, damit es ja nicht ausgeht. :rolleyes: So etwas läuft bei mir unter "Missionieren", und so etwas mag ich nicht.

Viel Spass noch

LP
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran nichts für schwache Gemüter?

Das was einen selbst schockert. muss ja nicht gleich andere schockieren...ist immer so ein komisches Wunschdenken, zu glauben, dass würde jetzt andere großartig schockieren
 
Zumal das alles ja auch garnicht neu ist....

Nebenbei: würde mich freuen,wenn endlich mal unser täglich Brot Mittelpunkt eines Skandales würde...
 
Im Bio-Eier-Skandal-Thread waren viele so schockiert... Ich dachte ich zeige im Vorfeld schon mal "neue" vorprogrammierte Skandale.... Nach dem Motto: "Skandal-Prophylaxe"...

und ich gebe die Hoffnung auf einen sachlichen respektvollen Thread nicht auf...

Ich nicht, das gehört halt zur Marktwirtschaft...hauptsache die Kasse klingelt und na ja, die eier waren nur teurer als sie eigentlich sein dürften...ich kauf eh selten bio-eier
 
Werbung:
Zurück
Oben