Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sie hat sich schon mit der Pharmalobby beschäftigt, denn darüber schreibt sie genau so einen Mist ohne Sinn und Verstand wie du es hier tust.
Und was hat das kalifornische Gesetz mit McDougall oder Veggietum genau zu tun, bornfree? Nüscht.
Da steht doch nur sinngemäß drinnen, dass Ärzte sich weiterbilden sollen in Sachen Ökotrophologie und ein paar Zahlen zur Aufklärung über gesunde Ernährung aus 2003. Was ja durchaus Sinn macht.
LG
Any
McDougall hat das Gesetz durchgesetzt, es wurde auf Grund seiner Erfahrungen und Forschung durchgesetzt. Seine Aussage vor den Gesetzgebern , die dazu führten ,hatte ich ja geschickt.
Nur mal eine Nachfrage, geht es jetzt um Vegan und Nahrungsergänzung.
Das fehlende auszugleichen ?
Übrigens, in Gerichtssälen wird am meisten gelogen ..........![]()
Habe von dir auch noch nichts sinvolles oder hilfreiches gelesen...
erzähle mir mal bitte das, was du über die Interferontherapie bei an chronischer Hepatitis C Erkrankten weißt...
Würde mich sehr interessieren, ob du dich wirklich mit pharmazeutischen Mitteln auskennst...![]()
Davon abgesehe, dass das nicht meinen Fachbereich tangiert werde ich dir oder sonstwen hier sicher gar nix weiter erzählen.