FIWA
Sehr aktives Mitglied
Im Übrigen finde ich das jetzt sehr unschön, dass hier über die Nahrungsmittel auf FIWA herumgehackt wird. Auch wenn er einigen mit seinen Äusserungen unangenehm ist, finde ich so etwas nicht in Ordnung.
Wenn hier erwartet wird, dass man einen wertschätzenden Umgangston haben soll, sollte man ihn auch bei den Usern beibehalten, die das scheinbar nicht so machen. Dieses Wie Du mir, so ich Dir ist unpassend und heizt eine Diskussion unnötig auf.
Sehe ich nicht so, hier geht es grad um pure Provokation, um den anderen, hier mal mich, zu Provokationen zu verleiten, die dann eine Meldung nach sich ziehen.
Manchmal kann man das auch einfach erklären, das fing bei Hirn an. Überflüssig, wie ich finde, da es schmeckt und nicht tropft
Ich persönlich, finde das nachfolgende aber immer noch besser, da so aussagekräftig:
Aus Soja lässt sich zum Beispiel Tofu herstellen - das meiste wird aber zum Beispiel an Schweine verfüttert. Deren Fleisch wäre dann unter Umständen auch zu Unrecht als Bio verkauft worden.
Quelle: http://www.taz.de/!83320/
Also Bio, doch kein Bio und reicht nicht mal für Schweine, als Schweinefutter ....... aber für Vegetarier und Veganer ........ hhhhmmmmm