Die Augen aufmachen - wer will

Werbung:
Manche Naturvölker essen das Herz, des Feindes um dessen Kraft zu erlangen.
Vielleicht essen manche Menschen das Gehirn eines Tieres, um dessen Intelligenz zu erlangen???? :confused:

Manche Naturvölker essen das Herz, des Feindes um dessen Kraft zu erlangen.
Vielleicht essen manche Menschen das Gehirn eines Tieres, um dessen Intelligenz zu erlangen???? :confused:

Manche Menschen in Foren reißen auch etwas aus den Zusammenhang und trumpfen damit auf, um den anderen als vermeintlich dumm da stehen zu lassen, oder vorzuführen ......... erweitert das die Intelligenz?

:D

Und wenn es superoffiziell ist, finde ich eben nicht, dass es gut schmeckt. Unterschiedliche Geschmäcker darf man doch wohl noch haben oder?

Natürlich darf man das, auch probieren, Tofu habe ich ja auch schon probiert, Soja-Milch schmeckt mir nicht, mit Schoko geht grad.

Manche Menschen in Foren reißen auch etwas aus den Zusammenhang und trumpfen damit auf, um den anderen als vermeintlich dumm da stehen zu lassen, oder vorzuführen ......... erweitert das die Intelligenz?

:D

Nachtrage, und sich dann andere dazu auf die Schenkel vor Freude schlagen ....... das erweitert die Intelligenz ungemein, oder nennt man das anders :lachen:

Natürlich darf man das, auch probieren, Tofu habe ich ja auch schon probiert, Soja-Milch schmeckt mir nicht, mit Schoko geht grad.
Optimale Ernährung bedeutet,
den Erhalt unserer Zellen,
um sich gesund am Leben zu erhalten.
& nicht NUR dem Genußstreben des sinnlichen Egos,
das nur essen möchte um sich zu belohnen.

Werbung:
Zurück
Oben