Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
bornfree schrieb:Jetzt hast du aber echt eine Macke. Ich habe auf Anveys Post geantwortet, die behauptet hat die Vegetarier Lügen erzählen.Wieso sollen die Forschungsergebnisse nicht bekannt gemacht werden. Wird ja nicht nur von Vegetarien bekannt gegeben, sondern in wissenschaftlichen Journalen, von Ärtzen usw. Und dann kann man selbst entscheiden ob man daraus Konsequenten daraus ziehen will. Keiner will jemanden retten, jeder ist für sein eigenes Leben verantwortlich. Wieso regst du dich jetzt darüber auf?
Wieso glaubst du, ich würde mich aufregen? Ich zeige doch nur deine eigenen Argumentationen auf. Das, was von Veganerseite ständig ins Treffen geführt wird. Immer und immer wieder...... dabei könnte man das ganz einfach *sein lassen*, überhaupt, wo dir ja sowieso bekannt ist, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist.
Warum also dann diese ständige Leierkastenmanier?
bornfree schrieb:Die Aussage von Veganern beziehen sich auf bestimmte Studien, die denken sich nicht einfach was aus ohne Beweise oder Quellen.
Irrtum. Sie biegen sich Aussagen so zurecht, dass es in ihr Weltbild passt und da hat auch nichts Anderes Platz. Sieht man auch hier in dieser "ewigen" Ringelspiel-Diskussion.
Schon ein bissel doof, dass Fleischgeniesser sich so gar nicht missionieren lassen wollen.

LP
Zuletzt bearbeitet: