Deshalb sind für mich sämtliche Links, die von Veganer-Seiten stammen, absolut indiskutabel.
Eine Idee für eine gesunde Lebensführung (wobei auch das unter Wissenschaftlern umstritten ist, aber das darf jeder für sich selbst entscheiden) wird zu einer Religion erhoben.
Das was hier im Forum immer und immer wieder stattfindet - und seitens der Veganer immer wieder geschürt wird - sind Glaubenskriege.
Fragen, wie denn konstruktive Beiträge denn aussehen sollten, blieben von bornfree bislang unbeantwortet.
Meine Versuche, Veganer auf andere Tierschutzthemen (nachdem Tiere für sie ja wichtig scheinen) aufmerksam zu machen und dort zu diskutieren, blieben unberücksichtigt.
Zeigt mir eigentlich sehr deutlich, wer da wen missionieren will. Es wird nur ständig abgestritten - vielleicht unbewusst, vielleicht bzw. vermutlich völlig bewusst.
LP
Die Information dass Fleisch essen krank macht wird zwar von Vegetarien propagiert, aber die Studien dazu wurden unabhängig durchgeführt. Es gibt 12 internationale Studien die beweisen, dass Fleischkonsum sogenannte ''Zivilizationskrankheiten'' fördern.