Die Aufgestiegen Meister

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Keine Ahnung, was Du für Erfahrungen gemacht hast.
Aber ich spreche nicht von New Age und Co...

Und ja - es geht um den eigenen Verstand - um nichts anderes....um das eigene Sein!

blue

Können wir uns wirklich auf unseren vernebelten Verstand verlassen oder sind wir dann verlassen... duch Dauerberieselung-Beschallung usw?......

Liebe Grüße Fee

Werbung:
Sage mal - meinst Du eigentlich mich - die ganze Zeit?

Ich meine - was schreibe ich hier eigentlich mir die Finger wund, wenn es niemand wirklich liest....
oder wolltest Du meine Beiträge lediglich unterstützen?

Bluebody

Ich habe meine Sichtweise dagelegt ganz allgemein.

Wenn ich jemanden bestimmtes meine schreibe ich den Namen dazu.

Es war also meine persönliche Sicht der Dinge um die sogenannten "aufgestiegenen Meistern".

Vor allem in Bezug zu dem was dahinter steht... läuft... und dem warum.

Liebe Grüße Fee

Können wir uns wirklich auf unseren vernebelten Verstand verlassen oder sind wir dann verlassen... duch Dauerberieselung-Beschallung usw?......

Liebe Grüße Fee

Liebe Fee,

nein, auf einen benebelten Verstand kann man sich natürlich nicht verlassen...., aber trotzdem sind wir nicht verlassen :D
Das ist das wunderbare daran.
Geh in die Natur - da wirst Du nicht dauerberieselt.
Und - es ist möglich, den Schleier fallen zu lassen.....:kiss4:

LG blue

Bluebody

Ich habe meine Sichtweise dagelegt ganz allgemein.

Wenn ich jemanden bestimmtes meine schreibe ich den Namen dazu.

Es war also meine persönliche Sicht der Dinge um und mit den "aufgestiegenen Meistern".

Vor allem in Bezug zu dem was dahinter steht... läuft... und dem warum.

Liebe Grüße Fee

Ja - dann habe ich Dich falsch verstanden. - :umarmen:
Ich bin davon ausgegangen, daß wir hier diskutieren, was natürlich vorraussetzt, daß die Beiträge gelesen werden.
Doch, so wie Du sagst - Deine Sicht der Dinge -
kann ich es natürlich akzeptieren und dabei belassen...:)

LG blue

Liebe Fee,

nein, auf einen benebelten Verstand kann man sich natürlich nicht verlassen...., aber trotzdem sind wir nicht verlassen :D
Das ist das wunderbare daran.
Geh in die Natur - da wirst Du nicht dauerberieselt.
Und - es ist möglich, den Schleier fallen zu lassen.....:kiss4:

LG blue

Hi Bluebody

Jou das unterschreib ich :D

TV schon lange aus, Radio wegen Quasselei auch, Zeitung neeee, usw usw usw....

Natur, Tiere, meine Lieben, schöne Musi, die Hände beim Unkraut zupfen ... wo's sein muss... (wechen, ich möchte meinen Salat ja noch finden...) in der Erde, usw..... jou! ;)

Liebe Grüße Fee

Kein Mensch überwindet die Polarität, gleichgültig ob er sich Meister nennt oder als Meister benannt wird.

Weder zu Lebzeiten noch nach dem Tod.
Ich denke mal, es geht da um die Beherrschung der Polarität bzw. um die Gesetzmäßigkeit dessen was Polarität ausmacht, wenn von *überwindung* gesprochen wird.

Ich denke mal, es geht da um die Beherrschung der Polarität bzw. um die Gesetzmäßigkeit dessen was Polarität ausmacht, wenn von *überwindung* gesprochen wird.

Ja - danke, koko

so meine ich das.

Du hast es korrekter und verständlicher ausgedrückt

Im Eifer des Gefechts entstehen eben immer mal wieder Ungenauigkeiten, die dann zum Mißverständnis führen können.:D

:umarmen: blue

Falls das Foto noch nicht gepostet wurde (hab jetzt nicht alles gelesen), dann schaut mal hier

Ich halte das Foto schon für echt. Auf dem Stuhl sitzt Madame Blavatsky, die Begründerin der theosophischen Gesellschaft. Den Mann links von ihr kenne ich jetzt nicht. In der Mitte ganz eindeutig El Morya und rechts von ihr der ehrenwerte Saint Germain ... es heisst, dass sie zur "Weißen Bruderschaft" gehören, die der Menschheit aus der Kausalebene heraus unterstützend zur Seite stehen. Meinem Gefühl nach sind das sehr gute und liebenswerte Leute.

Doch sind die alle verstorben. Auch wenn da eine sehr positive Führung da sein kann, benötigt ein Schüler immer einen lebenden Meister. Zu schwierig und verworren sind die Verstrickungen des weltlichen Lebens. Es gibt Arbeiten, die kann der Meister für den Schüler nur über seinen eigenen physischen Körper erledigen. Aber wie dem auch sei ... es ist nicht der Schüler, der den Meister findet sondern der Meister, der sich dem Schüler zur rechten Zeit offenbart. Und je mehr Liebe ein Mensch in sich trägt, desto größer ist die Aufmerksamkeit, die er auf sich lenkt ... je selbstloser jemand handelt und anderen hilft ... und Mitgefühl mit anderen Lebewesen empfindet ... und eine wahre Sehnsucht in sich hat ... da kann Er nicht lange widerstehen ... und Er wird seinen Diener schicken - ganz gleich, wo wir stehen. Jetzt zu Beginn des neuen Zeitalters wird es der Menschheit sehr leicht gemacht.

lg
Topper

***wegen copyright gelöscht***

Werbung:
ob el morya und saint germain im moment tot sind weiss ich nicht, so oft wie die schon wieder hierher zurueckgekommen sein sollen...

wer weiss ob die nicht grad wieder mitten unter uns sind, wo sie doch als menschheitshelfer bei uns sind...

ob nun aber ein mensch einen lebenden 'meister' braucht ist mir sehr zweifelhaft...

ich hab 2 mal auf meinem weg das glueck gehabt eine/n spirituelle lehrer/in zu treffen, mit denen ich kurze aber hoechst intensive zeiten gegangen bin - aber als meister wuerd ich die nicht bezeichnen - das war helfen/lernen auf augenhoehe

...meister/schueler hat sowas wie oben/unten fuer mich...

ist wohl wieder mal ne wortkettendefinitionssache...

lg

Zurück
Oben