Die Aufgestiegen Meister

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Meister muß in erster Linie "erfahren haben" - bloßes Wissen stempelt ihn zum Lehrer - ohne jetzt einen Lehrer damit bewerten zu wollen.
.

Lieber Woherwig,

Ich verstehem was Du meinst, -
doch Wissen entsteht aus Erfahrung.
Alles andere ist lediglich Glaube - Vermutung....

Daher wird ein hervorragender Meisterlehrer auch seinen Schülern immer wieder sagen, daß sie ihm niemals etwas glauben sollen - egal, was er behauptet!

Er kann ihnen Möglichkeiten zeigen, wie sie die Dinge, die er behauptet nachprüfen können... durch Erfahrung, damit es erst dann zu ihrem Wissen wird.

Werbung:
Warum suchen wir immer im Außen?

Warum lässt man uns im Außen suchen?

Warum brauchen wir einen Gott im Außen... aufgestiegene Meister im Auße?

Wei sie nicht wollen, das wir darauf kommen, wer wir sind und wie groß wir sein können!

Wei es uns immer getrennt hält!

Weil sie es so brauchen um Lämmer zu führen usw.....

Sage mal - meinst Du eigentlich mich - die ganze Zeit?

Ich meine - was schreibe ich hier eigentlich mir die Finger wund, wenn es niemand wirklich liest....
oder wolltest Du meine Beiträge lediglich unterstützen?

Das ist wie in der Schule mit einem "Schulmeister" (wie man früher zum Lehrer sagte).

Ja - nur, daß diese Schulmeister oftmals angelesenes Wissen vermittelt haben.
Eine Art Glauben, von dem man animmt, es wäre Wissen, da es allgemein als Wahrheit anerkannt worden ist...
So wie damals, als Lehrer vermittelt haben, daß die Erde eine Scheibe ist und man am Ende herunter - womöglich in die Hölle fallen kann....
Dieser Lehrer hat also nur nachgeplappert, was allgemein gültig war....

Solch ein Meister, von dem ich spreche, hat alles, was er lehrt, selber erfahren und gibt dem Schüler die Möglichkeit, seine Aussagen zu überprüfen...

Die Einstufung der Qualität von Meistern erfolgt durch das System der Polarität.

Denn auch ein Meister hat einen Namen ist somit ein geistiges Programm.

Ein wahrer Meister zeigt seinen Schülern, wie sie die Polarität überwinden können......und da gibt es unendliche Möglichkeiten....naja - letztendlich eigendlich nur eine......:lachen:

Es wird eingestuft, dafür brauchst du nichts zu tun.

Das ist ein ganz automatischer Vorgang, ohne sich dessen näher bewusst zu sein.

Eben - es geht um das Bewußtsein..... - und darum, wie wir funktionieren, damit es eben nicht ein automatischer Vorgang ist....

...und damit wären wir wieder beim Gehirn - und seiner Beziehung zur Quantenwelt......aber damit überfordere ich dann augenscheinlich total.....

apropos - rosa Brille - ja, setzt die mal ab - bei Gelegenheit....;)

Lieber Woherwig,

Ich verstehem was Du meinst, -
doch Wissen entsteht aus Erfahrung.
Alles andere ist lediglich Glaube - Vermutung....

Daher wird ein hervorragender Meisterlehrer auch seinen Schülern immer wieder sagen, daß sie ihm niemals etwas glauben sollen - egal, was er behauptet!

Er kann ihnen Möglichkeiten zeigen, wie sie die Dinge, die er behauptet nachprüfen können... durch Erfahrung, damit es erst dann zu ihrem Wissen wird.

Nichts anderes meine ich - nichts anderes tue ich.
DU hast das verstanden - doch all die anderen?
Laß Dich nicht unterkriegen :D

Werbung:
Zurück
Oben