Die Aufgestiegen Meister

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ein wahrer Meister zeigt seinen Schülern, wie sie die Polarität überwinden können......und da gibt es unendliche Möglichkeiten....naja - letztendlich eigendlich nur eine......:lachen:

Kein Mensch überwindet die Polarität, gleichgültig ob er sich Meister nennt oder als Meister benannt wird.

Weder zu Lebzeiten noch nach dem Tod.

@bluebody

Weißt, Du kansnt hier die Dinge nur benennen, wie sie (erfahren) sind. Der, der sich mit diesen Dingen beschäftigen will, soll sich das Beste herauslesen und kann dann ja gezielt nachfragen......

Tja...kann...könnte....wird vielleicht irgendwann mal....

Man kann einen stur eingeimpften Glauben nicht einfach so durch Schrift ändern - dazu bedarf es der Bereitschaft "des Schülers" und eines unvoreingenommenen Verstandes.

Sage die Dinge einmal - vielleicht zweimal - wers dann nicht näher wissen will ist doch auch gut. Du kannst nicht jeden mitnehmen auf dem Weg - einige würden es auch nicht begreifen (wollen), selbst wenn man grob würde....

Iss halt so.......
Ich verstehe die Resignation gewisser Meister anhand der "Klugheit" der Welt....

Liebe Grüße
Woherwig

Kein Mensch überwindet die Polarität, gleichgültig ob er sich Meister nennt oder als Meister benannt wird.

Weder zu Lebzeiten noch nach dem Tod.

Hast Du auch nur einen einzigen Beitrag von mir ganz bewußt gelesen?

Ich habe nämlich genau beschrieben, daß der Meister von dem ich spreche , den Tod überwunden hat....und somit auch die Polarität.

Aber Du hast für Dich selber natürlich absolut recht,

denn:

Bewußtsein und Energie ergibt die Beschaffenheit der Realität...

Und Realitäten - also Welten , gibt es so viele, wie es Wesenheiten gibt. (nur ein ganz kleines bißchen Quantenphysik -leicht gestreift...)

Deine Welt und wie Du sie siehst ist eben ganz genauso, wie Du sie beschreibst - daß ist keine(!) Beurteilung - nur ein Ist-Zustand.

Jeder darf sich entscheiden, wie er die Realität erfahren möchte.... - sind wir nicht ganz großartige Wesen, mit soooo viel Freiheit?

(ich wette, daß hat wieder kaum einer verstanden, dabei schreibe ich mir gerade die Finger wund...)

@bluebody

Weißt, Du kansnt hier die Dinge nur benennen, wie sie (erfahren) sind. Der, der sich mit diesen Dingen beschäftigen will, soll sich das Beste herauslesen und kann dann ja gezielt nachfragen......

Tja...kann...könnte....wird vielleicht irgendwann mal....

Man kann einen stur eingeimpften Glauben nicht einfach so durch Schrift ändern - dazu bedarf es der Bereitschaft "des Schülers" und eines unvoreingenommenen Verstandes.

Sage die Dinge einmal - vielleicht zweimal - wers dann nicht näher wissen will ist doch auch gut. Du kannst nicht jeden mitnehmen auf dem Weg - einige würden es auch nicht begreifen (wollen), selbst wenn man grob würde....

Iss halt so.......
Ich verstehe die Resignation gewisser Meister anhand der "Klugheit" der Welt....

Liebe Grüße
Woherwig

Tja - das ist halt das Ding!

Ich bin eben kein wunderbarer Meisterlehrer - und daher verfalle ich - genau wie alle anderen , immer wieder in mein Imagedenken...

Du hast recht, es ist nicht wirklich wichtig, andere zu überzeugen - da muß man aufpassen, daß man nicht ins missionieren verfällt...:D:tomate::tomate::tomate:

...und genau das wollte ich natürlich gar nicht.....

:lachen::lachen::lachen:

so verrückt sind wir - und so funktionieren wir....:D

Danke für die Notbremse......:umarmen:

@ Bluebody

Ne ne, war eigentlich gar nich als Notbremse gedacht - vielmehr als Hinweis, daß man bestehende dogmatische Glaubenssätze bei den "Lesern" nicht einfach soooo wegwischen kann

"Wir" haben unter all diesen Usern zahlreiche Leser......einige Wenige beginnen zu überlegen.....davon einige Wenige nachzufragen....davon einige wenige selbst zu überlegen - und davon ist dann vielleicht 1% gewillt, diese Dinge selbst erfahren zu wollen.....

Viele andere aber sind zornig über "unsere" Worte, "unsere" Ansichten - werden ausfallend wenn sie merken, daß sie selbst etwas tun müssen und nichts auf dem Silbertablett serviert bekommen......
Auch das erlebt man....

Schreibe hier die Dinge der Dinge, schildere sie so gut als möglich aber bleibe "distanziert von allem" außer natürlich den eigenen Worten......

Viele sind noch nicht bereit zu verstehen - verstehen zu wollen......das ist es, was ich mit Resignation meinte.

Es wäre alles soooo einfach, sooo einfach......doch die Mehrheit ist nicht bereit dafür - noch nicht.

Liebe Grüße
Woherwig

Bitte nochmal meine Frage:
Woher hast Du dieses Wissen erfahren? :confused:

wenn er denn auch nur einmal auf diese frage antworten wuerde koennt man ja mal versuchen sich in ihn reinzudenken....

aber es bleibt aus, stattdessen kommen nur immer wieder solch leere phrasen...

bin gespannt auf weitere beitraege in diesem thraed...denn ich bin fuer mich mein meister...

lg

Werbung:
@Eristda

Die Frage war: Woher hast Du Dein Wissen erfahren?

Du brauchst m i r nicht zu antworten, doch tue Dir den Gefallen und beantworte diese Frage ganz ausführlich - DIR selbst.

Liebe Grüße
Woherwig

Zurück
Oben