Knurzhart
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 18. April 2018
- Beiträge
- 436
Habt ihr auch irgendwas aktuelles und nichts von sonem Landespolitiker von vor fast 10 Jahren? So ein einzelner Kommentar von irgend sonem Dude, der mittlerweile auch kein Mandat mehr besitzt, wahrscheinlich nicht mal mehr politisch aktiv ist? Ich mein, Oh Schreck! Ein Politiker hat etwas Polarisierendes gesagt! Nein! Doch!„Wer Homosexualität auslebt, dem droht dafür eine Gefängnisstrafe … Das sollten wir in Deutschland auch machen!“
Andreas Gehlmann, AfD
Die AfD will bestehende Bildungs- und Aktionspläne gegen Homo- und Transphobie beenden und das Antidiskriminierungsgesetz abschaffen.
Wir wissen, dass die Afd polemisch versucht alle möglichen frustrierten und nicht abgeholten Randmeinungen einzufangen aber bitte, nimm dir das aktuelle Wahlprogramm, schau was sie zur BENACHTEILIGUNG von anderen Formen des Zusammenlebens durchführen will. Ich möchte dabei bemerken, scheint ja notwendig zu sein, das Beenden von Unterstützungen ist per se keine Benachteiligung.
Ich helfe euch sogar, guckt mal:
Achtung, Triggeralarm! Das ist das Parteiprogramm der Afd zur Bundestagswahl 2025.
Seite 144 und folgende geht es um Familien.
"Familien sind heute massiven Belastungen ausgesetzt. Durch Trans-Gender-Hype, Frühsexualisierung und ein als Kinderrechte-Aufklärung getarntes Ausspielen der Jugendlichen und Kinder gegen ihre Eltern wird der Zusammenhalt in den Familien gefährdet."
Dieser Satz ist das schlimmste im ganzen Programm, was man als Transgenderfeindlichkeit verstehen kann. Trans oder Homo oder gleichgeschlechtliche Partnerschaften und Ähnliches wird sonst nicht erwähnt. Sie äußern sich also zu polarisierenden Themen kritisch, uff.