Possibilities
Sehr aktives Mitglied
Unterhalb von 20 Hz zerfällt eh jede Art von Wahrnehmung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterhalb von 20 Hz zerfällt eh jede Art von Wahrnehmung
genauso könntest du auch schreiben; das wasser fliesst den berg rauf.NeverForgetNiki ist ein recht bekannter rechtsextremistischer Influencer und AfD-Sprachrohr, der diese Partei regelmäßig feiert. Er wird sicherlich auch nichts feiern und raushauen, was weit von der Parteilinie entfernt ist.
Bernd Baumann ist der parlamentarische Geschäftsführer der AfD-Bundestagsfraktion, und damit ein ranghohes Mitglied der Partei.
Er hat für diese Äußerung keine Widerworte aus der Partei bekommen.
Er wurde für diese Äußerung vom AfD-Sprachrohr Niklas Lotz gefeiert.
Das beweist, dass seine Worte sicherlich nahe an der Parteilinie dran sind.
Er will 1 Millionen Syrer abschieben, und das sind aber nunmal ALLE in Deutschland lebenden Syrer.
Und bwzüglich der anderen Nationalitäten von Migranten werden sie nicht viel anders denken. In Potsdamm wurde sicher NICHT besprochen, dass alle Nationalitäten außer Syrer hier für sie willkommen wären und blieben.
Nein.
Das stimmt. Daher die Oktaviereung, da die Frequenz dadurch jedes mal verdopplet wird in irgendwann in einem hörbaren Bereich kommt. Auch nach 20 jährigen Gebrauch von den Frequenzen, könnte ich noch nicht einmal mit Ansatz behaupten, das es körperlich und seelig was bringt. Falls es geschieht, dann ist es auf eine ganz andere Ebene.Unterhalb von 20 Hz zerfällt eh jede Art von Wahrnehmung![]()
@Joey hat nicht gelogen!du hast gelogen, oder weist nicht das syrer nur ein kleiner teil der migranten hier sind.
sooo ich habe mich jetzt nochmal zum ursprung deiner lüge durchgeklickt; deine widerholung:
Und ich wiederhole: Der AfD geht es nicht nur um schwere Straftäter und notorische Sozialschmarotzer, sondern unterm Dttich um ALLE Migranten
Sie agieren wie Lutz Bachmann, der im Interview zwar Heuchelei, dass man natürlich humanistische Hilfe leisten und Flüchtlingen helfen müsse, um dann auf social Media zu jubeln, dass es "echte Flüchtlinge" nach seiner Definition ja gar nicht gäbe.
Weil es stimmt!wieso sollte man deinen aussagen noch glauben ?
ich habe seine lüge eben noch mal zitiert.@Joey hat nicht gelogen!
Er hat Bernd Baumann zitiert, der von 1 Mio. Syrern gesprochen hat und nicht von 1 Mio. Migranten.
Es leben 1 Mio. Syrer in Deutschland.
Bernd Baumann will die ganze Million Syrer abschieben, also alle in Deutschland lebenden Syrer (und darüber hinaus noch Hundertausende andere Migranten) (Quelle).
Siehe auch:
![]()
22 % der Schutzsuchenden in Deutschland sind Syrerinnen und Syrer
Der über Jahre andauernde Krieg in Syrien und die damit verbundene Fluchtmigration hat sich deutlich auf die Bevölkerung in Deutschland ausgewirkt. Zum Jahresende 2023 waren hierzulande rund 712 000 syrische Schutzsuchende im Ausländerzentralregister (AZR) registriert, wie das Statistische...www.destatis.de
joey scheint es endlich kapiert zu haben, siehe seine reaktion auf meinen beitrag.Weil es stimmt!
Siehe:
![]()
Bayern AfD will alle ukrainischen Kriegsflüchtlinge sofort abschieben
Die AfD-Landtagsfraktion fordert bei ihrer Klausur millionenfache Ausweisungen von Migranten und die Schließung der meisten Moscheen.www.sueddeutsche.de
genauso könntest du auch schreiben; das wasser fliesst den berg rauf.
du hast gelogen, oder weist nicht das syrer nur ein kleiner teil der migranten hier sind.
warum sollten deine anderen behauptungen wahr sein? z.b. : ´Er hat für diese Äußerung keine Widerworte aus der Partei bekommen.´`
selbst wenn Er gesagt hat : er will 1 Millionen Syrer abschieben, er kann es nicht tun, selbst wenn er die macht dazu bekäm.
joey scheint es endlich kapiert zu haben, siehe seine reaktion auf meinen beitrag.