Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?

Werbung:
NeverForgetNiki ist ein recht bekannter rechtsextremistischer Influencer und AfD-Sprachrohr, der diese Partei regelmäßig feiert. Er wird sicherlich auch nichts feiern und raushauen, was weit von der Parteilinie entfernt ist.

Bernd Baumann ist der parlamentarische Geschäftsführer der AfD-Bundestagsfraktion, und damit ein ranghohes Mitglied der Partei.

Er hat für diese Äußerung keine Widerworte aus der Partei bekommen.

Er wurde für diese Äußerung vom AfD-Sprachrohr Niklas Lotz gefeiert.

Das beweist, dass seine Worte sicherlich nahe an der Parteilinie dran sind.

Er will 1 Millionen Syrer abschieben, und das sind aber nunmal ALLE in Deutschland lebenden Syrer.

Und bwzüglich der anderen Nationalitäten von Migranten werden sie nicht viel anders denken. In Potsdamm wurde sicher NICHT besprochen, dass alle Nationalitäten außer Syrer hier für sie willkommen wären und blieben.

Nein.
NeverForgetNiki ist ein recht bekannter rechtsextremistischer Influencer und AfD-Sprachrohr, der diese Partei regelmäßig feiert. Er wird sicherlich auch nichts feiern und raushauen, was weit von der Parteilinie entfernt ist.

Bernd Baumann ist der parlamentarische Geschäftsführer der AfD-Bundestagsfraktion, und damit ein ranghohes Mitglied der Partei.

Er hat für diese Äußerung keine Widerworte aus der Partei bekommen.

Er wurde für diese Äußerung vom AfD-Sprachrohr Niklas Lotz gefeiert.

Das beweist, dass seine Worte sicherlich nahe an der Parteilinie dran sind.

Er will 1 Millionen Syrer abschieben, und das sind aber nunmal ALLE in Deutschland lebenden Syrer.

Und bwzüglich der anderen Nationalitäten von Migranten werden sie nicht viel anders denken. In Potsdamm wurde sicher NICHT besprochen, dass alle Nationalitäten außer Syrer hier für sie willkommen wären und blieben.

Nein.
genauso könntest du auch schreiben; das wasser fliesst den berg rauf.
du hast gelogen, oder weist nicht das syrer nur ein kleiner teil der migranten hier sind.
warum sollten deine anderen behauptungen wahr sein? z.b. : ´Er hat für diese Äußerung keine Widerworte aus der Partei bekommen.´`
selbst wenn Er gesagt hat : er will 1 Millionen Syrer abschieben, er kann es nicht tun, selbst wenn er die macht dazu bekäm.

Unterhalb von 20 Hz zerfällt eh jede Art von Wahrnehmung :whistle:
Das stimmt. Daher die Oktaviereung, da die Frequenz dadurch jedes mal verdopplet wird in irgendwann in einem hörbaren Bereich kommt. Auch nach 20 jährigen Gebrauch von den Frequenzen, könnte ich noch nicht einmal mit Ansatz behaupten, das es körperlich und seelig was bringt. Falls es geschieht, dann ist es auf eine ganz andere Ebene.

du hast gelogen, oder weist nicht das syrer nur ein kleiner teil der migranten hier sind.
@Joey hat nicht gelogen!

Er hat Bernd Baumann zitiert, der von 1 Mio. Syrern gesprochen hat und nicht von 1 Mio. Migranten.
Es leben 1 Mio. Syrer in Deutschland.
Bernd Baumann will die ganze Million Syrer abschieben, also alle in Deutschland lebenden Syrer (und darüber hinaus noch Hundertausende andere Migranten) (Quelle).

Siehe auch:

Und ich wiederhole: Der AfD geht es nicht nur um schwere Straftäter und notorische Sozialschmarotzer, sondern unterm Dttich um ALLE Migranten

Sie agieren wie Lutz Bachmann, der im Interview zwar Heuchelei, dass man natürlich humanistische Hilfe leisten und Flüchtlingen helfen müsse, um dann auf social Media zu jubeln, dass es "echte Flüchtlinge" nach seiner Definition ja gar nicht gäbe.
sooo ich habe mich jetzt nochmal zum ursprung deiner lüge durchgeklickt; deine widerholung:
(_Und ich wiederhole: Der AfD geht es nicht nur um schwere Straftäter und notorische Sozialschmarotzer, sondern unterm Dttich um ALLE Migranten_)
wieso sollte man deinen aussagen noch glauben ?

wieso sollte man deinen aussagen noch glauben ?
Weil es stimmt!

Siehe:

@Joey hat nicht gelogen!

Er hat Bernd Baumann zitiert, der von 1 Mio. Syrern gesprochen hat und nicht von 1 Mio. Migranten.
Es leben 1 Mio. Syrer in Deutschland.
Bernd Baumann will die ganze Million Syrer abschieben, also alle in Deutschland lebenden Syrer (und darüber hinaus noch Hundertausende andere Migranten) (Quelle).

Siehe auch:
ich habe seine lüge eben noch mal zitiert.
laut seiner aussage hat er das schon mehrfach verbreitet, denn er sprach von widerholung.!
Aber das wasser fliesst bei euch wohl doch den berg rauf?

Doch.

genauso könntest du auch schreiben; das wasser fliesst den berg rauf.

Nein, ich habe nicht gelogen, und ich habe auch detailiert erklärt, wie ich zu der Aussage komme und das auch belegt.

Und ja, die Syrer sind nur eine Teilmenge der Migranten. Aber es deutet NICHTS drauf hin, dass die AfD jetzt speziell nur alle Syrer abschieben will und alle anderen hier willkommen sind und bleiben, insbesondere wenn ihre Hetze oft genug auch Afghanen, Marokaner uvm. betitelt.

warum sollten deine anderen behauptungen wahr sein? z.b. : ´Er hat für diese Äußerung keine Widerworte aus der Partei bekommen.´`

Ja, wo sind denn die Widerworte aus eigenen Reihen?

selbst wenn Er gesagt hat : er will 1 Millionen Syrer abschieben, er kann es nicht tun, selbst wenn er die macht dazu bekäm.

Er hat es gesagt. DAS habe ich belegt. DAS ist bewiesen.

Wenn er der Macht dazu bekäme, könnte und würde er das tun. Wer oder was sollte die AfD dran hindern?

Ich will ja gerade verhindern, dass er irgendwie stärker in Regierungsgewalt kommt, damit er NICHT die Macht dazu bekommen kann durchzuführen, was er wörtlich und konkret angekündigt hat.

Werbung:
Zurück
Oben