Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Entweder bist du zu blöd um zu lesen oder du machst mal wieder Gaslighting bei mir, ist ja dein beliebtes Hobby.Alle Ausländer sind kacke
Siehe #925
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder bist du zu blöd um zu lesen oder du machst mal wieder Gaslighting bei mir, ist ja dein beliebtes Hobby.Alle Ausländer sind kacke
Deppen gibt es in jedem Land.Aha ... dann mach Dir aber bewusst, dass es davon so einige in Deutschland geborene gibt ...
Vielleicht willst Du die abschieben?
Wobei die "Zuag'roasten" bei uns schon aus einem anderen Bundesland kommen.Na also!
Dann begib Dich mal zum Vergleich in ein ur-bayrisches oder in ein ur-schwäbisches Dorf.
Dort läuft es auch nicht viel anders als bei sehr gläubigen Moslems ...
Sprich: Heiraten, Stammhalter produzieren, auf d'Jagd gehen (nix für Vegetarier), "Mir san mir" ... usw.
... und die "Zu'g'reisten" werden schief angesehen ...
Es gibt sicher sehr viele korrekte Moslems, aber diese sollen ihre Kultur in ihren eigenen Ländern mit ihrer Kultur ausleben.
Alle Muslime zu verurteilen, obwohl man keinen kennt, bis auf eine, ist dasselbe. Deswegen war es ein Vergleich.Entweder bist du zu blöd um zu lesen oder du machst mal wieder Gaslighting bei mir, ist ja dein beliebtes Hobby.
Siehe #925
Dann schau Dir am besten an, was ab 1991 (besser seit Titos Tod) in Ex-Jugoslawien passiert ist ...Mein Schwager kommt aus Jugoslawen und ist kein Araber.
Du wolltest doch nicht mehr beleidigend werden. Vergessen?Entweder bist du zu blöd
Karma wird's schon richten. Die nächste MottenPlage kommt...Du wolltest doch nicht mehr beleidigend werden. Vergessen?![]()
Beim @SYS41952 tut es mir nicht leid. Er macht mich ja bei jeder Gelegenheit dumm von der Seite an. Ich habe geschrieben, dass ich nichts gegen Ausländer habe sondern nur mir der Islam Sorgen bereitet. Und er schreibt, dass ich gegen alle Ausländer bin. Also entweder ist er zu dumm, um einfache Sätze zu verstehen oder er betreibt wieder sein beliebtes Hobby: Gaslighting.Du wolltest doch nicht mehr beleidigend werden. Vergessen?![]()