Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?

Werbung:
Beim @SYS41952 tut es mir nicht leid. Er macht mich ja bei jeder Gelegenheit dumm von der Seite an. Ich habe geschrieben, dass ich nichts gegen Ausländer habe sondern nur mir der Islam Sorgen bereitet. Und er schreibt, dass ich gegen alle Ausländer bin. Also entweder ist er zu dumm, um einfache Sätze zu verstehen oder er betreibt wieder sein beliebtes Hobby: Gaslighting.
Lol... Ich habe nicht gesagt, dass du gegen alle Ausländer bist. Sondern deine ingnoranz, alle Muslime zu verurteilen damit verglichen.. weil wenn jeder, die eine oder Ausnahme kennt, aber nicht alle die gleiche, dann kann das Vorurteile,das ALLE dies oder jenes sind, schlicht nicht stimmen...

Aber vielleicht bist du ja auch einfach zu dumm,einfache Sätze zu verstehen 😉

Es würde der AfD schon viel Wind aus den Segeln nehmen, wenn konsequent Straftäter abgeschoben werden würden. Generell alle Gewaltverbrecher, alle Sexualstraftäter, direkt nach dem absitzen abschieben und Einreiseverbot. Kann man sie nicht abschieben, weil das Land sie nicht zurücknimmt, einsperren, bis sie freiwillig ausreisen.
Damit allein wäre schon viel gewonnen, es würde sicherer werden und auch Ressourcen würden frei werden, Geld, Wohnungen, usw.

Gewaltverbrecher und Sexualstraffällige würde ich ja schon vor dem Absitzen abschieben. Weil ich gar nicht einsehe, warum wir die im Strafvollzug noch durchfüttern und auch noch medizinisch versorgen sollen. Hier sollte meiner Meinung nach viel konsequenter und strenger vorgegangen werden.

Werbung:
Ich habe nichts gegen europäische, amerikanische, indische, russische oder asiatische Migranten. Meine Sünde ist Islamphobie. Ich weiss dass dies nicht politisch korrekt ist, aber ich kann meine Sichtweise nicht ändern, auch wenn ich es wollte.

Wenn du wirklich wolltest und drüber nachdenken würdest schon. Ganz dumm bist du ja nicht ...

Zurück
Oben