Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?

Werbung:
Na also!

Dann begib Dich mal zum Vergleich in ein ur-bayrisches oder in ein ur-schwäbisches Dorf.
Dort läuft es auch nicht viel anders als bei sehr gläubigen Moslems ...
Sprich: Heiraten, Stammhalter produzieren, auf d'Jagd gehen (nix für Vegetarier), "Mir san mir" ... usw.
... und die "Zu'g'reisten" werden schief angesehen ...
Wobei die "Zuag'roasten" bei uns schon aus einem anderen Bundesland kommen.
Im Salzkammergut oder in Tiroler Gegenden wirst Du nach Jahrzehnten noch ein Fremdling sein....

Es gibt sicher sehr viele korrekte Moslems, aber diese sollen ihre Kultur in ihren eigenen Ländern mit ihrer Kultur ausleben.

Die Menschenwürde beinhaltet das Recht, sich frei zu entfalten. Wenn diese Menschen "ihre Kultur" in einer verfassunfsfeindlichen und nicht gesetzkonformen Weise ausleben wollen, werden sie sich in diesen Ländern sicher eohler fühlen, und niemand wird die dran hindern, dahin zu ziehen.

Dass diese Leute hier sind, hat aber nunmal oft den guten und nachvollziehbaren Grund, dass ihre Menschenwürde da mitunter beeinträchtigt ist.

Wohin also mit diesen Menschen? Sie bitten um Chancen, und sie verdienen sie auch.

Er hier stellt für uns und unsere Kultur keine größere Bedrohung dar als Du oder ich:

Warum also abschieben?

Ebenso sie:

Ob sie in Afghanistan so gute und schöne Arbeit wird leisten können?

Warum nicht den Menschen die Chance geben, sich hier auch zu integrieren, und ihnen so weit mit Toleranh begegnen, wie sie selbst auch uns tolerieren?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du wolltest doch nicht mehr beleidigend werden. Vergessen?🙄
Beim @SYS41952 tut es mir nicht leid. Er macht mich ja bei jeder Gelegenheit dumm von der Seite an. Ich habe geschrieben, dass ich nichts gegen Ausländer habe sondern nur mir der Islam Sorgen bereitet. Und er schreibt, dass ich gegen alle Ausländer bin. Also entweder ist er zu dumm, um einfache Sätze zu verstehen oder er betreibt wieder sein beliebtes Hobby: Gaslighting.

Zurück
Oben