Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?

ich schon und da präsentiert keiner auf öffentlicher Straße seine „Natur“.
Ich bin sogar mit Moslems befreundet und hab mit denen schon mal 5 Wochen lang Urlaub in ihrem Land (Türkei) gemacht.
(Btw ... ich kam unversehrt nach Hause zurück ...)
Und mein Sohn ist mit einem Moslem (!) liiert ... is doch schräg wa ...

Werbung:
Mein Schwager ist auch Moslem, aber er ist gemässigt und megacool, ich mag ihn sehr. Meine Schwester ist nicht muslimisch.
Na also!

Dann begib Dich mal zum Vergleich in ein ur-bayrisches oder in ein ur-schwäbisches Dorf.
Dort läuft es auch nicht viel anders als bei sehr gläubigen Moslems ...
Sprich: Heiraten, Stammhalter produzieren, auf d'Jagd gehen (nix für Vegetarier), "Mir san mir" ... usw.
... und die "Zu'g'reisten" werden schief angesehen ...

Ich bin sogar mit Moslems befreundet und hab mit denen schon mal 5 Wochen lang Urlaub in ihrem Land (Türkei) gemacht.
Und mein Sohn ist mit einem Moslem (!) liiert ... is doch schräg wa ...
Hab damit auch keine Probleme. Diese Freundschaften unterscheiden sich nicht von anderen. Da wird jeder akzeptiert und respektiert wie er ist. Über Religionen reden wir nicht.
Und das Essen ist gut 😍

Ich hab auch noch asiatische, indische, albanische, jugoslawische und deutsche Bekannte :)

Und mein Opa war aus Tschechien :)

Na also!

Dann begib Dich mal zum Vergleich in ein ur-bayrisches oder in ein ur-schwäbisches Dorf.
Dort läuft es auch nicht viel anders wie bei sehr gläubigen Moslems ...
Sprich: Heiraten, Stammhalter produzieren, auf d'Jagd gehen (nix für Vegetarier), "Mir san mir" ... usw.
Hardcore Bauern-Dorf-Christen sind mir auch nicht sympathisch.

Mein Schwager ist auch Moslem, aber er ist gemässigt und megacool, ich mag ihn sehr. Meine Schwester ist nicht muslimisch.
Das ist die typische Ignoranz von Leuten, die nicht weiter als ihre eigene Wohnungstür schauen. Alle Ausländer sind kacke, außer die, die man selbst kennt. Aber nicht weit genug denken könne, dass, wenn das für jeden zutrifft, nicht viele übrig bleiben, die wirklich Kacke sind. Wenn jeder welche kennt, die gemäßigt sind und megacool, bleibt nicht mehr viel übrig 🤷‍♂️

Na also!

Dort läuft es auch nicht viel anders wie bei sehr gläubigen Moslems ...
Kann man in österreichischen hinterwälderischen Bergdörfern auch noch finden.

Werbung:
Zurück
Oben