Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?

Das geschieht ja und stärkt diese Partei sogar

Es werden die abgeschoben, derer man habhaft werden kann - die festen Wohnsitz und gesicherte Arbeitsplätze haben, oft die gut integrierten.

Das glaube ich nicht. Der Wohnungsmangel ist seit Jahrzehnten schon mies. Und Sozialwohnungen werden schon lange nicht mehr gebaut. Es wird an den Armen gespart.
Geld würde freiwerden, wenn nicht den Reichen noch Steuervergünstigungen gegeben und sie normal besteuert würden, bzw wenn sie eine (für sie minimale) Vermögenssteuer zahlen müssten. Da kämen Milliarden rein.
Der wirkliche Kampf, der grad geführt wird, ist der von reich gegen arm, der von oben gegen unten.

Die Asylzahlen sind rückläufig.

Genau so eine Antwort stärkt die AfD. Dies und das und anderes, was nicht ein Stück mit meinem Beitrag zu tun hat, was soll das? Ist das Absicht?
Dann werde halt glücklich mit der Scheiss AfD, ich bin raus!

Werbung:
Hast Du nicht polnische Wurzeln?
Dann hast Du auch Migrationshintergrund.
Ich habe nichts gegen europäische, amerikanische, indische, russische oder asiatische Migranten. Meine Sünde ist Islamphobie. Ich weiss dass dies nicht politisch korrekt ist, aber ich kann meine Sichtweise nicht ändern, auch wenn ich es wollte.

Ich habe nichts gegen europäische, amerikanische, indische, russische oder asiatische Migranten. Meine Sünde ist Islamphobie. Ich weiss dass dies nicht politisch korrekt ist, aber ich kann meine Sichtweise nicht ändern, auch wenn ich es wollte.
Dann bist Du wenigstens ehrlich.

Das hat aber dann weniger mit der Kostenaufrechnung zu tun, die Du angestellt hast, sondern hat ideologisch/religiöse Gründe.

Alle sind Menschen in erster Linie.

Werbung:
Vor allem teilst Du Menschen nach ihrer Herkunft in Gut und Böse ein.
Der Witz ist bloß, es gibt jede Menge europäische, amerikanische, russische oder asiatische Kriminelle.
Und die blendest Du halt aus.

P.S.: Man sollte sich klar machen, dass die allermeisten Menschen einfach nur ein normales Leben in Frieden führen wollen.

Zurück
Oben