Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Im Gespräch höre ich mir die Gedanken des anderen an und versuche zu verstehen.
Ich denke halt eher utopisch.
Vielleicht bemerkst du, dass ich ungerne über andere spreche, insbesondere erfahre ich es als widersinnig, mich mit Bürgern auseinanderzusetzen, die du konstruierst um deine Meinung zu verstärken.
Ich weiß nicht, ob ich schon mal mit AFDlern gesprochen habe. In meinem sozialen Umfeld getrauten sie, so denke ich, sich nicht zu outen.
Ja, aber, die AFD regiert doch noch gar nicht.Das mache ich auch, und das soll und muss auch gerne gescgehen. Wenn trotz allem die Gefahr wächst, dass z.B. auch meine ausländischen Nachbarn "remigriert" werden - eine freundliche syrische Familie, die hier gut integriert leben, und die trotzdem auch dieses Wahlwerbungs-Flugticket der AfD im Briefkadten hatten - gehe ich nicht mit.
Mag sein. Aber sie reden ja gerade nicht mit mir hier.Die Menschen, die ich hier "konstruiere" basieren sowohl auf bekannten Äußerungen von AfD-Funktilnären wie auch auf eigenen Erlebnissen und auch Gesprächen mit realen AfD-Anhängern.
(...) Mag sein. Aber sie reden ja gerade nicht mit mir hier.
mir ist das erstmal achtrangig, was einer waehlt, wenn ich ihn kennenlernen moechte.Möchtest Du mit ihnen reden?
Das denken des gegenuebers in einem gespraech mit mir.Was glaubst Du aus den Gesprächen zu lernen, was Du aus den bekannten Äußerungen nicht schon wissen könntest?
Da ist sie wieder deine dystopie, die du moeglicherweise anrufst.Glaubst Du, dass eine Partei, die jetzt aktuell öffentlich und ausdauernd über "Remigration", Stop des Klimaschutzes und Einstellung der Unterstützung der Ukraine schwärmt, nichts davon auch nur im Ansatz umsetzen würde, sobald sie es könnte?
mir ist das erstmal achtrangig, was einer waehlt, wenn ich ihn kennenlernen moechte.
(...)
Da ist sie wieder deine dystopie, die du moeglicherweise anrufst.
Die afd regiert nicht. Und wie es dazu nicht kommt, sehen wir verschieden.
nein. Weil ich auch denke, dass auch afd anhaenger je anders denken.Ich frage mal anders: Würde es Dich speziell interessieren, mit einem AfD-Anhänger eine politische Duskzssion bzw. ein Gespräch u.a. über seine politischen Ansichren zu führen?
Seh ich auch so.Das ist der Hauptunterschied unserer Sichtweisen hier... glaube ich zumindest.
is natuerlich bloedsinn. Aber ich denke, du weißt, was ich sagen wollte.und ich denke ein verbot macht afd staerker.