JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Der Bruder wäre auch Obdachlos wenn es die Flüchtlinge und Migranten nicht gäbe.
An denen liegt es nicht.
Der Frust geht gegen die Falschen.
An denen liegt es nicht.
Der Frust geht gegen die Falschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Bruder versucht schon seit Jahren einen Platz in einem Chancenhaus zu bekommen, keine Möglichkeit, zu wenig Plätze, von denen jeder Flüchtling oder Migrant wieder einen Platz einem Österreicher wegnimmt, das ist Fakt! Das gleiche bei Notschlafstellen, das gleiche bei Obdachlosenheimen, das gleiche bei billigen Wohnungen, das gleiche Ärzten, die keine neuen Patienten mehr aufnehmen wegen Überlastung. Alles Fakt!
Du kannst überhaupt nichts nachvollziehen, weder meine Hilflosigkeit noch meine Wut, Du hast nicht 25 Jahre lang versucht zu helfen und bist dabei allein gelassen worden! Du hast keine Ahnung, was das bedeutet, Du hast keine Ahnung, was ich verloren habe dadurch, wie mein Leben komplett zerstört worden ist dadurch!
Ich hoffe, daß die FPÖ gewinnt und die AfD, allein, damit all die Menschen, die groß Reden schwingen, aber mir nicht ein einziges Mal geholfen haben, blöd schauen, wenn alles im Chaos und Leid versinkt!
Waren es nichtVllt gibt es ja am Freitag in der Heute-Show die Auflösung![]()