JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Der Bruder wäre auch Obdachlos wenn es die Flüchtlinge und Migranten nicht gäbe.
An denen liegt es nicht.
Der Frust geht gegen die Falschen.
An denen liegt es nicht.
Der Frust geht gegen die Falschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Bruder versucht schon seit Jahren einen Platz in einem Chancenhaus zu bekommen, keine Möglichkeit, zu wenig Plätze, von denen jeder Flüchtling oder Migrant wieder einen Platz einem Österreicher wegnimmt, das ist Fakt! Das gleiche bei Notschlafstellen, das gleiche bei Obdachlosenheimen, das gleiche bei billigen Wohnungen, das gleiche Ärzten, die keine neuen Patienten mehr aufnehmen wegen Überlastung. Alles Fakt!
Du kannst überhaupt nichts nachvollziehen, weder meine Hilflosigkeit noch meine Wut, Du hast nicht 25 Jahre lang versucht zu helfen und bist dabei allein gelassen worden! Du hast keine Ahnung, was das bedeutet, Du hast keine Ahnung, was ich verloren habe dadurch, wie mein Leben komplett zerstört worden ist dadurch!
Ich hoffe, daß die FPÖ gewinnt und die AfD, allein, damit all die Menschen, die groß Reden schwingen, aber mir nicht ein einziges Mal geholfen haben, blöd schauen, wenn alles im Chaos und Leid versinkt!
Waren es nichtVllt gibt es ja am Freitag in der Heute-Show die Auflösung![]()
Was die CDU der AfD zuliebe tut:
![]()
Geflohene aus Afghanistan: Das Ende der Barmherzigkeit
2.000 Afghanen in Pakistan droht die Rückkehr in die Taliban-Willkür, sie dürfen nicht nach Deutschland. Und das nur, weil die Bundesregierung die AfD fürchtet.www.zeit.de
Auszug
"Die Entscheidung ist ausschließlich politisch begründet, aber politisch ist sie Irrsinn. So groß das Leid der Betroffenen ist, so verhältnismäßig gering ist ihre Zahl. Es geht um circa 2.000 Menschen, darunter viele Frauen und Kinder. Sie sind die Schlachtlämmer, die der Innenminister auf dem Altar der AfD opfert.
Denn nur um die geht es bei diesem Aufnahmestopp. Es geht hier nicht um die Angst vor afghanischen Kindern und Frauen, die unsere Sicherheit in Deutschland gefährden, sondern ausschließlich um die Angst davor, dass die Partei von der Wut über die Aufnahme dieser Menschen profitieren würde. Doch wer immer Dobrindt politisch berät – er berät ihn hundsliederlich.
Hätte er die 2.000 Menschen nach all den Prüfungen und Zusagen rasch und umstandslos einreisen lassen, hätte sich die AfD kurz stark erregt – für einige Tage und ein paar TikTok-Filmchen. Nun aber wird die Debatte noch viele Monate und eventuell Jahre in die Länge gezogen. Für die Betroffenen geht es mitunter ums nackte Überleben. Sie werden nicht verstummen. Sie werden mithilfe deutscher Anwälte und Unterstützerkreise weiter klagen, und manche werden ihre Klagen gewinnen."
Die wurden 4 Jahre lang geprüft und geprüft, wie nie zuvor Geflohene geprüft wurden. Und nach diesen 4 Jahren stoppt Dobrindt alles und sagt, mir egal, wir nehmen euch doch nicht.
Es ist unglaublich.