Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?

Werbung:
Aktuell herausgegebene Umfrage:

Auszüge daraus:
63 Prozent der Befragten bejahten die Frage, ob der Kanzler mit seiner Meinung richtig liege:

Probleme würden diejenigen Migranten machen, die keinen dauerhaften Aufenthaltsstatus hätten, nicht arbeiteten und die sich auch nicht an die in Deutschland geltenden Regeln hielten. Grundlage der Umfrage war diese Präzisierung.

In der Altersgruppe von 18 bis 34 Jahren antworteten 42 Prozent mit Ja, bei den
35- bis 59-Jährigen waren es 70 und bei Menschen ab 60 Jahren 66 Prozent.
Was ist bloß los mit diesen Idioten....! :rolleyes:
Mein ganzes Viertel ist voll mit Migranten, alles gut.
Ich meine, es gibt ein paar "Areas", auch in HH, da möchte ich auch nicht wohnen.
Es gibt Ghettobildung.
Aber das so zu verallgemeinern, erstens, und zweitens gab es die früher schon, diese Viertel,
da wohnten die "Asozialen", das waren aber mehrheitlich Deutsche damals!
Über die quakten und meckerten die Besserverdiener immer schon.
Die gibt es auch jetzt noch, das ist ein Problem von Geld und Bildung, nicht
von Staatsangehörigkeit.

Ich könnte kotzen, echt.

Was ist bloß los mit diesen Idioten....! :rolleyes:
Mein ganzes Viertel ist voll mit Migranten, alles gut.
Ich meine, es gibt ein paar "Areas", auch in HH, da möchte ich auch nicht wohnen.
Es gibt Ghettobildung.
Aber das so zu verallgemeinern, erstens, und zweitens gab es die früher schon, diese Viertel,
da wohnten die "Asozialen", das waren aber mehrheitlich Deutsche damals!
Über die quakten und meckerten die Besserverdiener immer schon.
Die gibt es auch jetzt noch, das ist ein Problem von Geld und Bildung, nicht
von Staatsangehörigkeit.

Ich könnte kotzen, echt.

Ja. Ich habe in den 1990er und Nuller-Jahren den Schanzenpark wie auch den Stadtteil St. Georg abends und nachts gemieden - also lange vor 2015, wo die Welt ohne die vielen Migranten und Flüchtlinge angeblich noch voll in Ordnung war. Und es gab einige Gelegenheiten, wo ich deswegen Umwege gegangen bin. Damals schon.

Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussionen über das Stadtbild verdecken nur die Sozialen Einschnitte die kommen werden und oben bei den Reichen passiert nichts an Einschnitte
Richtig!
Sich um die offensichtliche Steuerhinterziehung kümmern, Obdachlosigkeit bekämpfen, das Gesundheitssystem sanieren, sich mit rechtsextremen Jugendlichen und gewalttätigen Ehemännern befassen - meine Liste wäre lang...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben