Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?

Werbung:
Herr Baumann ist erster parlamentarischer Geschäftsführer der Bundestagsfraktion der AfD. Also ziemlich weit oben in der Hierarchie dieser Partei. Wenn er etwas aussagen würde, was der Parteilinie widerspricht, würde er auch aus eigenen Reihen Widerspruch ernten. Ja, wo ist denn dieser Widerspruch aus Reihen der AfD?

Und ja, dann will er - und ohne Widerspruch auch offenkundig die ganze Partei - auch über 10 Millionen Menschen "remigrieren". Der Begriff "Remigration" beinhaltet ja nicht nur Abschiebung, sondern auch das Leben für diese Menschen hier künstlich so unangenehm zu nachen, dass sie genötigt werden "freiwillig" zu gehen.

Was soll denn das besonders Schlimne an den Syrern sein, dass angeblich nur diese Ethnie komplett aus Deutschland verschwinden soll?

Wo sind die Aussagen von hochrangigen AfD-Funktionären, die zeigen, dass bestimmte Migranten sicher blriben dürften und z.B. nur ein Teil der Afghanrn oder nur rin Tril der Ukrainer remigriert werden soll?
finde mal noch jemanden der das so auffassen will, das die afd über 10 Millionen Menschen "remigrieren" will.
wenn dir wirklich was an den syrischen flüchtlingen liegen sollte, bzw das sich es denen besser gehen soll, dann kämpfe dafür das staaten wie die USA nicht weiterhin länder und regionen destabilisieren. den syrern würde es viel besser gehen, wenn islamistische terroristen das land nicht bekämpft und dann ganz erobert hätten. ohne die hilfe der usa wäre das nicht so einfach möglich gewesen.

Was soll denn das besonders Schlimne an den Syrern sein, dass angeblich nur diese Ethnie komplett aus Deutschland verschwinden soll?

Wo sind die Aussagen von hochrangigen AfD-Funktionären, die zeigen, dass bestimmte Migranten sicher blriben dürften und z.B. nur ein Teil der Afghanrn oder nur rin Tril der Ukrainer remigriert werden soll?
mal bei afd nachfragen.
wie schlimm wäre es für dich, wenn wir bald keine massive wohnungsnot hier mehr haben?

finde mal noch jemanden der das so auffassen will, das die afd über 10 Millionen Menschen "remigrieren" will.

Bernd Baumann will ALLE Syrer "remigrieren". Fakt. Es deutet NICHTS, aber auch GAR NICHTS drauf hin, dass er andere Ethnien besser behandeln will. Es deutet auch NICHTS drauf hin, dass er fernab der Parteilinie redet.

wenn dir wirklich was an den syrischen flüchtlingen liegen sollte, bzw das sich es denen besser gehen soll, (...)

Mir geht es nicht speziell um die Syrer. Du bist es hier, der implizit behauptet, die AfD wolle sie schlechter behandeln, indem sie nur diese Ethnie KOMPLETT remigrieren will, aber nit Afghanen, Ukrainern, Iranern, Marokanern etc. freundlicher umgehen würde.

Und DEM widerspreche ich begründet hier. Es deutet ja eben NICHTS drauf hin, dass die AfD geschweige denn Bernd Baumann die anderen besser behandeln will als die Syrer. Und wenn sie dann nachgewiesenermaßen ALLE Syrer los werfen wollen, dann auch alle anderen Migranten. Sonst hieße es ja, sie hätten speziell etwas gegen Syrer.

mal bei afd nachfragen.

Du bist es hier, der sich als der große AfD-Kenner ausgibt. Brantwortet geschweige denn belegt hast Du dsbei nichts.

Ich bilde meine Aussagen basierend auf Aussagen hochrangiger AfD-Funktiinäre. Ja wo sind denn nun die Aussagen Deiner Partrifreunde, dass sie z.B. Afghanrn sicher besser behandeln würden als Syrer? DAS ist es, eas Fi jier implizit behauptest. Dann zeige das doch mal, wer das wie und eo sagt von der Führungsspitze der Psrtei.

wie schlimm wäre es für dich, wenn wir bald keine massive wohnungsnot hier mehr haben?

Die Probleme verschiedener Menschengruppen gegeneinander ausspielen war noch nie eine sinnvolle Vorgehensweise um Probleme nachhaltig zu lösen.

ich hab joeyś fragen mehrfach beantwortet

Nein, hast Du nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
In den deutschen Großstädten fehlen rund 1,9 Millionen günstige Wohnungen,
darunter etwa 1,4 Mio günstige Apartments unter 45 qm für Einpersonenhaushalte.

Wenn ich das als stichhaltiges Argument gegen Flüchtlinge, Migration etc. betrachten würde, würde ich auch wieder fordern, dass Frauen zurück an den Herd kommen, weil sicher auch schonmal eine Frau in einem Bewerbungsprozess mir vorgezogen wurde.

Wie schon gesagt: Es war noch nie eine nachhaltige Lösungsstrategie, die Probleme verschiedener Menschengruppen gegeneinander auszuspielen.

Zurück
Oben