Ja, und die stellen sich drüber.
Da du mich auch "beobachtest" und "wertest" stellst du dich wohl auch drüber?.........Ja, ja, wir leben schon alle in einer Welt und sind von dieser Welt...
LG
Juppi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, und die stellen sich drüber.
schau mal silke, du schreibst es ja selbst: könnte! muss also nicht so sein ..
er wird sich dann nämlich vollständig nach innen wenden, dem einen und einzigen meister - nämlich gott. und dieses nach innen - zu gott - wenden, befriedigt mehr als alles andere und gibt einem die geborgenheit, nach der man sich so lange schon gesehnt hat. so erlebe ich es. und mein wissen um gott ist schlicht und ergreifend unerschütterlich. denn seit ich mich bewusst gott widme bin ich glücklicher, verständnisvoller und liebender als je zuvor und wenn das keine gründe sind, dann weiß ich´s auch nicht. heißt aber nicht, dass immer alles super und easy ist, der weg ist dennoch steinig und schwer (xavier lässt grüßen ). man wird halt mit den nicht so schönen seiten seiner person konfrontiert.
hoffe, du verstehst worauf ich hinaus will!? ich weiß, dass ich mich gerade in meinem beitrag verloren habe. wollte dir damit aufzeigen, dass man es auch anders sehen kann und dass es ernsthafte und sogar bodenständige sucher gibt, die keiner manipulation unterliegen - neptun hin, neptun her.
Beide Konstellationen sind längst abgelaufen, sie wirken aber noch im Haus, Achse 3/9. Auf welchem Weg (9) lernst (3) du am besten, ist die Frage.
Du meinst eine spirituelle Gemeinschaft, die zusammen lebt und arbeitet? Oder sowas wie ein Zentrum, eine Begegnungsstätte, wo man sich treffen kann zum Austausch? Beides ist mir suspekt.
Ohoh. Gleichgültig isses ihr? Glaube ich nicht, lach. Wäre es ihr gleichgültig, hätte sie gelächelt und dein Angebot abgelehnt. Du kannst doch sonst so gut mit Geld umgehen (Sonne und Merkur in 2), aber wenn's um eine Heimat geht, setzt dein Verstand aus (Mars in 4).
Mutterersatz, auch das ist Mars in 4. Die Familie, die Wohnung, die Heimat, das Zuhause. Ich sag' dir was, Shangrila: ein wahrer Lehrer duldet niemals, dass sich jemand an seinen Rockzipfel hängt- niemals, zu keiner Zeit.
![]()
Vielleicht sollten wir einen eigenen Thread aufmachen: "Der Stier in seiner ganzen Pracht und seiner Sinnlichkeit"?
Eingeladen werden: Alle mit Sonne, Mond oder Venus (als Herrscherin) im Stier.
LG
Urajup
danke schooko!
oft kann ich die dinge geschehen lassen. auf der anderen seite habe ich manchmal ein schlechtes gewissen, wenn bestimmte dinge aufgrund meiner gedankenkraft passieren - aufgrund der reaktion anderer. dann sage ich mir: jetzt muss etwas "passieren", um das (scheinbare?) ungleichgewicht wieder ins lot zu bringen.
ach scheiße, jetzt bin ich ganz durcheinander, ich kann nicht denken und schreiben weil meine mutter sagt, ich solle ihr helfenbei irgendwas uninteressantem. sie ist ein mensch der es immer ausnützen möchte wenn mir langweilig ist.
Gilt auch nördl. Mondknoten im 2. Haus?![]()
![]()
Nur, wenn er im Stier steht.....
LG
Juppi
Auch die Erlösung in Gott zu finden und zu suchen, ist unser Anteil von Neptun im Radix, Dee-Cee
Und ich denke, es ist die Sehnsucht, von etwas erlöst werden zu müssen, das in einem selbst liegt von Sünden oder Fehlern die gesühnt oder geläutert oder umgewandelt werden müssen
sieht der Neptunier die Sünde als etwas an, was in ihm selbst ist und wie du schon richtig sagst einen Weg aufzeigt, der steinig und schwer ist. Aus diesem Grund wird Gottes Nähe gesucht, denn wer kann schließlich die Erlösung bieten, wenn nicht Gott selbst, um sich wieder Ganz und Rein zu fühlen?
Wenn du die wechselvolle Geschichte der Religionen anschaust, haben die Menschen immer wieder im sozialen, sexuellen oder emotionalen Bereich aus diesem Grunde ihre Erlösung gesucht
2. Haus = Stierhaus![]()
![]()