Ja Simi, es geht um Dich.
Welche Zufriedenheit? Deine oberflächlich vorgetäuschte? Nein, die ärgert mich nicht.
Weiter unten schreibst Du, Du möchtest mich im innersten berühren. Wie soll das gehen, wenn Du an meinen Aussagen zweifelst?
Gut, Du sagst es geht um Dich: Du möchtest also in Wirklichkeit nicht mein, sondern Dein Innerstes berühren, zu Dir selbst durchdringen und ich stelle für Dich eine Mauer dar, weil Du Dich in mir nicht erkennen kannst. Richtig soweit?
Was mich ärgert ist die Tatsache, dass ich nicht zu dir durchdringen kann, ich vermag es nicht. Um dich im Innersten berühren zu können, dazu müsste ich verwirklicht sein.
Aus Deiner Sicht müsstest Du verwirklicht, also ein 7er sein. Aus meiner Sicht wäre "Herzlichkeit" ausreichend.
Alles, was nicht dieser Perfektion entspricht, lässt du nicht zu, deine Mauern sind zu dick. Natürlich sehe ich, dass das Pluto in 9 ist, aber das zu wissen genügt mir nicht, ich will es auch händeln können- und das kann ich eben nicht.
Was kannst Du nicht? Akzeptieren, dass ich bin wie ich bin und Du das (noch) nicht erfassen kannst? Oder was meinst Du?
Warum will ich das denn händeln können? Scheiss auf Martina- könnte ich ja auch sagen. Aber es gibt 1000de Martinas, eine schlimmer als die andere- was mache ich mit denen? Nix. Wie immer- Kapitulation. Ich kann nix machen, also lasse ich es- und das habe ich dir auch gesagt. Es hat ein paar Tage gedauert, bis meine Kapitulation wirklich vollzogen war- aber dann war sie es. Und dann hat sie sich mir offenbart, die tiefere Schicht.
Nee, Simi, es sind nicht die schlimmen Martinas, die Dich zur Kapitulation zwingen. Du selbst mauerst Dich ein und verursachst Deine Kapitulation, weil Du dich nicht "real" stellst. Du ziehst die Mauer hoch, weil Du mit Logik nicht weiterkommst und glaubst, die Martinas dieser Welt stellen Dir Mauern entgegen. Dabei erfährt man von anderen Menschen am meisten dann, wenn man sie fragt.
Die Bücher sagen, dass der 6er durch seine blosse Anwesenheit Transformation bewirkt- ich bewirke Spaltung, wie wir ja wissen, lach.
Bist Du so mächtig, dass Du Spaltung bewirken kannst? Wirklich?
In den Stunden dieser besagten Offenbarung, da ordneten sich die Ereignisse so an, dass mir dadurch die Mittel in die Hand gedrückt wurden, um Transformation zu bewirken. Oder anders gesagt: Gott reichte mir die Werkzeuge, um dich im tiefsten Innern zu berühren. Gleichzeitig noch zehn andere Leute, aber im speziellen dich, Martina- Gott hätte sich dir bewiesen, 120%ig, wie du es dir immer gewünschst hast.
Aha, ich wollte also von Dir im tiefsten Innern berührt werden. Was hätte sich denn da für mich ergeben? Und welche 120% von was wünsche ich mir denn?
Was soll ich sagen? Es war spät, oder besser gesagt früh, nachts von zwei bis vier. Ich war müde, ich hatte nicht die Kraft. Mein Ich hat sich dann auch eingemischt mit Zweifeln, geschämt habe ich mich dennoch.
Woran hast Du denn gezweifelt?
Die Erkenntnis, dass es keinen Grund zum Ärgern gibt und das Ende jeglichen Ärgerns ist ein und dasselbe, Martina. Ein 6er ärgert sich nicht mehr, niemals, unter keinen Umständen- er beherrscht seine Gefühle. Aber nicht, indem er sie unterdrückt, im Angesicht göttlicher Perfektion hat er keine mehr- ausser Dankbarkeit und Liebe.
Du hast Dich aber geärgert, bist also kein 6er. Woher weißt Du, was ein 6er tun würde? Buch?
Liebe Grüße
Martina