Danke für die Antworten - Deine Beschreibung lieber fckw leuchtet mir ein... es war auch nur ein spontaner Gedanke... ich gehe mal ins Detail.
Hatte vor ein paar Tagen einen lange währenden Eindruck von der 6.Stufe und wusste, spürte, fühlte mit jeder Faser meines Körpers, dass ich eine Priesterin bin. So absurd sich das mit dem Verstand auseinandergenommen anfühlte, so durchdringend wahr war es, wenn ich das Gefühl einfach nur da sein lies.
Da zeigte sich dann auch klar meine Berufung - die vielen Planeten im 6.Haus und dergleichen Zusammenhänge erschlossen sich mir mit Gewissheit!
Wie soll ich das beschreiben... wenn ich in diesem Gefühl verweilte war ich GANZ, ich fühlte mich bei mir angekommen und das wischte viele Fragen vom Tisch mit denen ich mich in den letzten Monaten - ja sogar Jahren beschäftigt hatte. Die Brechstange mit der ich an einige Dinge herangegangen war, schmolz mir quasi in den Händen...
Nun währte das eine ganze Weile, jedoch je mehr ich den Verstand an die Sache heranliess, je mehr fühlte ich mich plötzlich unintegrierbar in jedes bisher vorhandene "Lebens-System" - das war mir einfach zu abgehoben und zu fremd, jedoch wollte ich natürlich dort nie wieder weg - und irgendwie veranlasste mich das dazu anzunehmen, dass ich nun dazu verdammt bin in zwei Welten zu wohnen:
In der "normalen" die jedem zugänglich ist, stelle ich die Person dar, die ich immer war und in der "bewussten" Dimension (weiss nicht, wie ich das nennen soll) bin ich eine Priesterin. Da kam kurz der Gedanke an Schizophrenie auf (ohne dass ich wirklich wüsste was das genau ist) und der Gedanke, der hier mal formuliert wurde, an die Aufgabe des Selbst anstatt des Körpers...
Aber ich weiss jetzt, meine Befürchtungen sind unbegründet, denn ich habe ja nicht die Wahl mich zu entscheiden. Die Priesterin der Stufe 6 hat sich wieder verabscheidet, und so bin nur noch ich geblieben! Nichts mir Kämpfen

, übrig bleibt mir nur die Gnade...