Die 7 Bewusstseinsstufen

Werbung:
Deshalb sind wahrscheinlich auch Affirmationen nutzlos, die man sich an die Pinnwand hängt und sich täglich einzutrichtern versucht.

Oder sowas wie die sogenannte Excalibur-Technik

:lachen:
Du lachst ja schon- lach' nicht zu laut: das funktioniert wirklich. Aber! Nicht lange. :D Weil keiner das lange durchhält, sich so zu konzentrieren. Und dann noch auf alles gleichzeitig.

Auszug:
Alles besteht und entsteht aus vier Elementen: Feuer, Wasser, Luft und Erde.
Alles erschaffen wir aus vier Elementen. Unbewusst. Es ist auch möglich diesen normalen und natürlichen Vorgang bewusst durchzuführen. Die alten Hermetisten wussten wie. Einige Menschen heutiger Zeit wissen es auch, was sie tun müssen um die scheinbare Realuität nach Wünschen zu Formen.
Darin liegt das falsche Verständnis der Sache: es wird durchgeführt, getan, nach eigenem Wunsch geformt. Blödsinn! Tatsächlich ist es so, dass man dem natürlichen Vorgang der Schöpfung zuschaut- als Beobachter. Man selbst tut nichts, man führt nichts durch.

Es gibt ja da so einige "Techniken", die ähnliches versprechen- NLP und positives Denken zB. Neulich war ich Zeuge einer angeblichen Energieübertragung, das sollte wahrscheinlich Reiki sein, lach. Nunja. Was es nicht alles gibt, das gibt's nicht. :D

:)

Klarkommen? Wirklich? Also so klar wie Kloßbrühe? Aber das beißt sich doch mit Dummheit. :)

Naja, eigentlich würd ich gern mit meiner eigenen Dummheit, mit denen klarkommen zu wollen, klarkommen. :rolleyes: :lachen:

Ich esse Kloßbrühe ungern in und mit trüben Tassen. Stelle ich für heute fest. :tongue::sleep3:

Hast du darauf ein Copyright? Ansonsten mach ich das zu meinem Motto ab jetzt. :banane: :D

Werbung:
Zurück
Oben