Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach, da muss man doch keine Gedanken lesen können! Die SAGEN das ganz laut, dass die Anderen so dumm sind und sie die Oberschlauesten!
Ich hab sogar solche in der Familie!
Von Astrologie und Mars in 6 wusste ich damals aber nichts, wie gesagt: ich war die Stärkste, die Schnellste, die Leistungsfähigste. Das dachte ich, Gabi- davon war ich überzeugt. Was sagst du denn dazu?
Was Du in dem Zitat und auch sonst in Deinem Betrag zum Mars in 6 sagst (Themen: Selbstüberschätzung versus unterbewusstem Minderwertigkeitsgefühl), hat mit Mars in 6 nichts zu tun. (Du hast einen Schütze-Mond, den Mars und den Uranus im Löwen in Oppo zum AC, zudem die Sonne in Oppo zum MC..) Zudem hast Du ja auch - wie Du selbst sagst - erst "rückblickend" Deine Gedanken und Deine Krankheiten dem Mars in 6 zugeordnet.
Was sagst Du "vorraussschauend" oder "den aktuellen Zustand betreffend" einem Menschen, der Mars in 6 hat, Simi?
Und was sagst Du einem Menschen, der genau so denkt und lebt und leidet wie Du, aber den Mars nicht in 6 hat?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.