Für mich ist diese Einheit doch tief in mir sowieso da.
Ich verstehe meine Inkarnation so, dass ich im Hier und Jetzt etwas tun soll, als ICH.
Sei es alte Familienmuster zu durchbrechen, mich selbst zu entwickeln, andere Seelen zu begleiten (meine Kinder) oder was auch immer.
Ja, ich kenne diese schmerzhafte, verstandesmaessige Zerissenheit bezueglich der Situation mit den Kindern. Einerseits die Notwendigkeit erkennen die Verantwortung aufgeben zu wollen, andererseits kann das Ego das auf gar keinen Fall mit der Situation eigene Kinder zu haben vereinbaren. Aber die Antwort ist wie immer ausschliesslich eine Frage der Perspektive... Deine Aufgabe hier auf der Erde, also Deine Berufung, in dieser Inkarnation kannst Du sicher hier und da ankratzen wenn Du Dich fuer Verantwortung entscheidest, aber Du kannst den Sinn Deiner Inkarnation nur erfuellen, wenn Du wirst was Du bist... der Sinn liegt im Erkennen der hoechsten Wahrheit.
Da wir ja alle in Wahrheit Einheit sind aber nur eine Ahnung davon haben (das was Du meinst, was da tief in Dir ist) setzen wir – manche mehr, manche weniger intensiv - alles daran zu verstehen wie es geht auch diese Einheit auch zu sein. Im Zustand der Einheit, faellt die Verantwortung einfach weg, denn wenn Du Einheit bist, kannst Du fuer einzelne Seelen nicht verantwortlich sein – ENTWEDER getrennt und verantwortlich ODER Einheit.
Auch wenn Du nicht fuer Deine Kinder verantwortlich bist, machst Du Ihnen ein Brot oder wischt ihnen den Popo ab... aber Du tust es je nach Entwicklung aus einer anderen Perspektive. Die 4.Stufe versorgt ihre Kinder aus dem Gefuehl der Verantwortung heraus... die 5.Stufe erkennt keinen Unterschied zwischen der Versorgung der Grundbeduerfnisse der Kinder oder der eigenen... die 6.Stufe kuemmert sich aus reiner Liebe. Die wahre „Naechsten“-Liebe, die universale Liebe der Stufe 6, von der die Bibel spricht, ist eine Liebe die nichts mit Verpflichtung, Verantwortung, Kontrolle, Konditionierung, Programmierung und dergleichen zu tun hat. Nur (D)ein Ego kann sich dagegen entscheiden nicht aus Liebe zu handeln, sondern aus Verantwortung.
Kinder sind grossartig! Immer wenn ich meine Kinder bewusst anschaue, sehe ich reines Sein und auch den beginnenden Schmerz der Trennung (meine sind 3 und 6). Seit ich das durch sie erkennen durfte, kann ich immer klarer diese uns verbindende reine Kinderseele auch in jedem anderen Menschen sehen. Das ist der Stoff aus dem wir gemacht sind. Bewusstsein. Einheit.
Also, ich hoffe ich konnte es verstaendlich machen... Ich begleite nicht eine Seele, ich liebe nicht den Naechsten von dem ich mich getrennt fuehle, sondern ich erkenne dass ich mit allen eins bin, dass es nichts anderes gibt als mich. Daraus entwickelt sich eine Liebe die groesser ist als jede Verantwortung. Und ich bin froh, dass sich offenbart hat, was meine vielen Planeten im 6.Haus sagen wollen. Ich bin das, was der Buddhismus vermutlich mit einem Botthisatva beschreiben wuerde... wer weiss, vielleicht beantworte ich doch noch den Ruf des dritten Kindes.
Liebe Sydney,
sei mir bitte nicht böse, aber mein persönlicher Eindruck ist, dass du sehr depressiv bist und eine Art Todessehnsucht hast.
Für mich hört sich vieles nach einem Hilferuf an.
Habe ich doch neulich die Karten gefragt was Andere in mir sehen und habe es nicht genau verstanden... und da ist Bridget die es fuer mich ausspricht.
Nein, gestorben bin ich schon... ich moechte nur ganz frei sein. Aber Danke fuer die Botschaft. Deine Worte haben die Erkenntnisprozesse in mir ausgeloest, auf die ich gewartet hatte – insofern hast Du meinen Hilferuf beantwortet.
Ich hatte ja gesagt, ich bin falsch abgebogen... ich hatte mir zuviel weltliche Last aufgeladen weil „Leadership“ misleading war... aber es war etwas ganz anderes gemeint mit dem Rat den mir im September ein Seher gab. Meine Kehle ist weiss, mein Herz ist golden. Mir wurde froehlich, beinahe belustigt gesagt, ich waere erwacht. Doch das habe ich natuerlich immer noch nicht geglaubt... *lach* ... hin, her, hoch, runter, ringsherum und durch die kalte Kueche von hinten... und in dem Moment wo es da ist, ist es egal.
Ein Wissender ohne Worte auf dem leisen Weg.
Meine Herausforderung ist einzig und allein mich auszudruecken!
... dass mir das nur bedingt gelingt... wem sag ich das...
Auch wenn es vielleicht nicht so aussah, ihr habt mir alle weitergeholfen.
Danke