Die 4 übersinnlichen Wahrnehmungen

Welcher der 4 übersinnlichen Wahrnehmungen hast Du?

• Mediales Fühlen

Stimmen: 281 51,3%
  • Intuition

Stimmen: 414 75,5%
  • Hellhören

Stimmen: 134 24,5%
  • Hellsehen

Stimmen: 162 29,6%
  • keine übersinnlichen Wahrnehmungen

Stimmen: 63 11,5%

• Umfrageteilnehmer
    548
Hallo zusammen!

Ich bin hellfühlend und hellhörend.
Einmal so und einmal so. Das mit den Panikattacken kenne ich leider auch. Ich finde das sehr unangenehm, aber ich bekomme es langsam in den Griff.

Liebe Grüsse :)

Werbung:
Hallo Sinikka,

dann ist also doch ein bißchen was dran mit den Geistern in den alten Schlössern in Groß Britanien?

Liebe Grüße
Ereschkigal

Ereschkigal schrieb:
Hallo Sinikka,

dann ist also doch ein bißchen was dran mit den Geistern in den alten Schlössern in Groß Britanien?

Liebe Grüße
Ereschkigal

Dazu kann ich nicht wirklich was sagen, denn alte Gemäuer habe ich dort bisher noch nicht besucht. Allerdings glaube ich ohne weiteres an all die Spukgeschichten.
Diese Wahrnehmungen überkamen mich an den unterschiedlichsten Orten, auf der Straße, im Pub, in der Natur.

"über"sinnliches wahrnehmen gibt es gar nicht. Die Menschen evoluieren eben! vor 30.000 jahren konnten die primaten auch noch nicht schreiben oder philosophieren....ja wir werden in 10.000 jahren als primaten angesehn!

nah i'm sayin'? :zauberer1

ich würde sagen, ich habe von überall ein bisschen was. die meisten dinge sind bei mir nicht extrem übermässig ausgeprägt, aber doch.

Hallo Ereschkigal!

Ich finde die Abstimmung sehr interessant, anscheinend ist bei den meisten die Intuition am stärksten ausgeprägt. Bei mir ist es auch so, wobei mediales Fühlen, Hellsehen und Hellrichen auch dazu gehört, es kommt eben auch auf die Situation drauf an.
Es hat aber auch eine Zeit lang gedauert, bis ich damit umgehen lernte und lerne es weiterhin. Manche Dinge im Leben müssen geschehen um seine Ansichten zu überdenken oder sein Leben auf den richtigen Weg zu lenken. Ich hatte erst vor einem Monat einen Autounfall, ich wußte es auch vorher, das es geschehen werde, ich wußte aber ebenso, daß ich ohne Kratzer davonkommen würde. Und so war es auch. Es war ein Denkanstoß für mich, da ich eine Zeit lang nicht Mittig war, als ob ich neben mir stehen würde und ich habe einfach nur funktioniert, ohne auf mich selbst zu achten.

Liebe Grüße

Eyeris:zauberer1

Hallo!
Kann mir wer sagen, was das zu bedeuten hat, wenn jemand eine schwarze Aura hat?
Ist mir nämlich das letzte Mal passiert, da hat mich ein Mann, der extrem sauer war, fürchterlich angeschrien hat.
Plötzlich, ohne dass ich mich groß anstrengen musste, hab ich seine Aura gesehen (glaube ich zumindest).
Er war auf jeden Fall von einem schwarzen Schein umgeben.
Bitte, kann mir wer sagen, was das war.
Danke
weißer magier :zauberer1

Hallo martina,
martina weigt schrieb:
Schwer hier abzustimmen, wenn man mehrere oder sogar alle hat.
ich habe extra die Funktion zugelassen, daß du mehrere ankreuzen kannst, dich also nicht für eines entscheiden mußt.

Liebe Grüße
Ereschkigal

Werbung:
Hallo weißer Magier,
weißerMagier89 schrieb:
Hallo!
Kann mir wer sagen, was das zu bedeuten hat, wenn jemand eine schwarze Aura hat?
Ist mir nämlich das letzte Mal passiert, da hat mich ein Mann, der extrem sauer war, fürchterlich angeschrien hat.
Plötzlich, ohne dass ich mich groß anstrengen musste, hab ich seine Aura gesehen (glaube ich zumindest).
Er war auf jeden Fall von einem schwarzen Schein umgeben.
Bitte, kann mir wer sagen, was das war.
Danke
also ich kenne es so, daß jemand eine schwarze Aura hat, der sozusagen außerhalb deines Wahrnehmungsbereiches liegt. Die Farbe kann noch nicht erkannt werden also wird sie als weiß oder schwarz wahrgenommen. Zum Teil liegt das an dem Schwingungsunterschied zwischen Wahrnehmenden und Wahrgenommenen.

Liebe Grüße
Ereschkigal

Zurück
Oben