Die 4 übersinnlichen Wahrnehmungen

Welcher der 4 übersinnlichen Wahrnehmungen hast Du?

  • Mediales Fühlen

    Stimmen: 281 51,3%
  • Intuition

    Stimmen: 414 75,5%
  • Hellhören

    Stimmen: 134 24,5%
  • Hellsehen

    Stimmen: 162 29,6%
  • keine übersinnlichen Wahrnehmungen

    Stimmen: 63 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    548
Ich muss sagen für mich ist das Medialefühlen eine Gabe wie zugleich ein Fluch. Es wissen nicht viele meiner Mitmenschen von meiner Fähigkeit. Es ist oft schön genau zu wissen wie sich jetzt eine Person in meiner Nähe fühlt doch schlimm ist es und das ist mir vor 2 Wochen passiert. Ich war auf einen Begräbnis und plötzlich empfang ich viele todtraurige Gefühle von anderen. Es ist ziemlich schwer zu kontrollieren ob man die Gefühle anderer fühlen möchte oder nicht. Die Gefühle der anderen haben mich so überweltigt dass mir schlecht wurde und ich fast in Ohnmacht viel. Ich machte auch vor einen halben Jahr einen großen Fehler. Ich war für alles und jeden der Seelsorger. Jeder erzählte mir seine Probleme und und und. Die negativen Gefühle der anderen zogen mich immer weiter in die Tiefe. Nd plötzlich brauchte ich Hilfe. Wie kann ich mit dieser Fähigkeit blos besser umgehen?
 
Werbung:
hallo,habe eure beiträge gelesen.
ich bin auch sehr hellfühlig,bekomme informationen von der geistigen welt....weiss nur noch nicht von wem.....schmunzel.
emphatisch bin ich auch.machmal ist es arg,die schmerzen von anderen zu spüren,oder wenn ich gut gelaunt bin und zu menschen komme,die gegenteilig drauf sind,spüre ich das sofort.da möchte ich immer gern flüchten.ob ich hellsehen kann,weiss ich nicht.bekomme zwar bilder,die auch stimmig sind.was neu zu mir gekommen ist,dass ich hellriechend bin,oder düfte in die nase bekomme,die kein anderer wahrnimmt.schade,dass es dazu wenig informationen gibt.machmal kann ich es zuordnen,aber auch manchmal nicht.
wem geht es genau so????
könnte hier jemand seine erfahrung mit den düften hier listen??? das würde mich freuen,denn ich suche menschen,die sich gern mit mir auch persönlich austauschen möchten.habe niemanden ,mit dem ich darüber reden kann......netty
 
An dem Tag als mein Vater starb, nahm ich plötzlich ganz stark seinen Geruch wahr. Das seltsame war, zu dem Zeitpunkt war er noch nicht gestorben ! Er starb erst einige Stunden nach diesem Vorfall. Ich sagte meiner Schwester und deren Freundin: " Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich Papas Geruch in der Nase habe, gaaanz deutlich."
Einige Stunden später, starb er. Danach hatte ich diesen Geruch immer wieder bemerkt. Erst einige Wochen später war das vorbei. Ich denke das nennt man Hellriechen. Ist schon komisch...
 
Werbung:
ich habe hier diesen interessanten Beitrag gefunden, ich kann irgendwie noch nicht einordnen was ich kann. Auf jeden Fall fühle ich einiges, mein Bauch sagt mir einigeswas immer gleich bleibt. Vor 2 Tagen hatte ich einganz starkes Bauhgefühl für etwas, aber es ist noch nicht eingetroffen oder kann es sein das ich es mir wünsche?

Ich hab schon etwas gespürt das etwas nicht in Ordnung ist, das war dem dann auch so. Aber manchmal denk ich ob es nicht Angstgefühle sind. Aber es trifft ja manchmal ein
 
Zurück
Oben