Hallo!
Tolles Thema - eine gute Idee!
@Alex
ich kenne das mit dem Hellriechen! aber ich hab auch des öfteren plötzliche Einfälle wie aus heiterem Himmel, dann das mit Gerüchen, vor allem mit stärkeren Gerüchen wie Kaffe, Parfüms - und auch mit dem Duft einer Frau. wieso ich das hatte weiß ich nicht, aber ich mußte an meinen Freund denken und hoffe dass er da nicht was schlimmes gemacht hatte.. er meint es war nix aber wer weiß. mit dem Kaffe hat mir mein Freund bestätigt. ich hatte den Geruch plötzlich in der Nase und rief meinen Freund an - er bestätigte. oder auch mit Essen(Gurken, Kakao trinken) ebenfalls bestätigt. frisches Brot, ich roch es und dachte an meine Mutter, rief sie an und sie bestätigte.
weiters.. mit Dinge die von mir kommen, z.B. eine Email, ich schreibe sie und dann wenn ich nicht mehr dran denke kommt
plötzlich der Gedanke.. ich denke dann aufeinmal doch über die Mail nach..dann bekomme ich eine zurück oder Anruf, und so weiß ich dass sich da was rührt in dem Augenblick.. oder wenn mein Freund sich ärgert oder etwas denkt was mir nicht gefallen würde bekomme ich ätzende Bauchschmerzen, werde plötzlich traurig usw. er übrigens auch im umgekehrten Fall.
Bilder sehe ich ebenfalls aber es hat sich noch nicht oft genug bestätigt. Worte höre ich auch manchmal. dito. es verlauft bei mir eher nonverbal..
oder ich gehe zu einem Treffen nicht hin, hebe nicht ab beim Anruf und später stellt sich heraus dass es im Endeffekt doch besser ist für mich, dass ich richtig gehandelt habe.
ich weiß bloss manchmal nicht die Richtung bei Gerüchen, Bauchweh, Traurigkeit, bekomme nicht immer ein Bild dazu von wem es kommt, versuche dann mit Ausschlußverfahren.. vielleich hat jemand eine Idee wie ich das schulen kann..
Stellt euch vor wie das alles funktionieren würde ohne Elektrosmog, ohne TV, PC, Handy, Strom.. da würde man ja überflutet werden
Eine Hellseherin sagte mir mal ich hätte diese Fähigkeit, und sie würde sich mit dem Alter immer stärker entwickeln und zeigen.. da ist was dran. habe auch bemerkt dass, lange Nägel und Körperbehaarung dies verstärken(war auch eine Eingebung wo ich plötzlich anfing nachzudenken warum Hexen so aussehen gg)
lieben Gruß