Die 4 übersinnlichen Wahrnehmungen

Welcher der 4 übersinnlichen Wahrnehmungen hast Du?

• Mediales Fühlen

Stimmen: 281 51,3%
  • Intuition

Stimmen: 414 75,5%
  • Hellhören

Stimmen: 134 24,5%
  • Hellsehen

Stimmen: 162 29,6%
  • keine übersinnlichen Wahrnehmungen

Stimmen: 63 11,5%

• Umfrageteilnehmer
    548
Werbung:
Bei mir ist auch die Intuition sehr gut ausgeprägt...mir fehlt nur oft das Vertrauen in sie. Im Nachhinein hat sie sich aber immer als richtig bestätigt.

greenbuddha schrieb:
wozu denn all die anderen Sinne?Zierrat? Dümmliche Anhängsel?
...sagt der Kopfmensch!:)

Bei mir ist es eindeutig auch die Intuition (nicht die Weibliche), dabei kommt es auch schon mal vor das ich mich selber überrasche.

Typisches beispiel: Freitag abend.
Ich schlendere Gemütlich durch die Stadt. Vor dem Bahnhof kommt mir ein Mann entgegen. Wie das so ist, er schon leicht zugetrunken. In dem moment wo er neben mir vorbeitorkelt sieht er mich an und mir schoss sofort den Gedanken durch den Kopf: "Auaa, das hat sicher weh getan." WIe immer wusste ich nicht wiso ich das nun gedacht habe, aber einen moment später verlor der andere der sich nun bereits hinter mir befand das gleichgewicht und krachte auf den Asfalt. Ich war werder überrascht noch schockiert das dies passierte, denn ich habe ja eigendlich gewusst das es passiert.

Das passiert regelmässig, eigendlich ist es schwer mich noch irgendwie zu überraschen, viele meiner Freunde finden es vorallem anstrengend das ich bei gewissen gesprächen ihnen die Antwort gebe befor sie die Frage fertig stellen konnten und solche sachen halt. Gehört halt zu einem Inkarniertem Weisen.

..schneie hier gerade rein und staune, dass Intuition hier als übersinnliche Wahrnehmung eingestuft wird. Ich habe die immer für eine komplexe Kombination aus Erfahrung und Wahrnehmung gehalten. Also eigentlich eher so eine Art direkter Wahrnehmung im Zusammenspiel mit vorhergehenden Wahrnehmungen dieser Art. mh.

..schneie hier gerade rein und staune, dass Intuition hier als übersinnliche Wahrnehmung eingestuft wird. Ich habe die immer für eine komplexe Kombination aus Erfahrung und Wahrnehmung gehalten. Also eigentlich eher so eine Art direkter Wahrnehmung im Zusammenspiel mit vorhergehenden Wahrnehmungen dieser Art. mh.

liegt wohl daran, dass intuition jeder hat und übersinnlich gleich viel toller klingt
ausserdem will man ja was besonderes sein :D

Hallo!

Tolles Thema - eine gute Idee!

@Alex

ich kenne das mit dem Hellriechen! aber ich hab auch des öfteren plötzliche Einfälle wie aus heiterem Himmel, dann das mit Gerüchen, vor allem mit stärkeren Gerüchen wie Kaffe, Parfüms - und auch mit dem Duft einer Frau. wieso ich das hatte weiß ich nicht, aber ich mußte an meinen Freund denken und hoffe dass er da nicht was schlimmes gemacht hatte.. er meint es war nix aber wer weiß. mit dem Kaffe hat mir mein Freund bestätigt. ich hatte den Geruch plötzlich in der Nase und rief meinen Freund an - er bestätigte. oder auch mit Essen(Gurken, Kakao trinken) ebenfalls bestätigt. frisches Brot, ich roch es und dachte an meine Mutter, rief sie an und sie bestätigte.
weiters.. mit Dinge die von mir kommen, z.B. eine Email, ich schreibe sie und dann wenn ich nicht mehr dran denke kommt plötzlich der Gedanke.. ich denke dann aufeinmal doch über die Mail nach..dann bekomme ich eine zurück oder Anruf, und so weiß ich dass sich da was rührt in dem Augenblick.. oder wenn mein Freund sich ärgert oder etwas denkt was mir nicht gefallen würde bekomme ich ätzende Bauchschmerzen, werde plötzlich traurig usw. er übrigens auch im umgekehrten Fall.

Bilder sehe ich ebenfalls aber es hat sich noch nicht oft genug bestätigt. Worte höre ich auch manchmal. dito. es verlauft bei mir eher nonverbal..

oder ich gehe zu einem Treffen nicht hin, hebe nicht ab beim Anruf und später stellt sich heraus dass es im Endeffekt doch besser ist für mich, dass ich richtig gehandelt habe.

ich weiß bloss manchmal nicht die Richtung bei Gerüchen, Bauchweh, Traurigkeit, bekomme nicht immer ein Bild dazu von wem es kommt, versuche dann mit Ausschlußverfahren.. vielleich hat jemand eine Idee wie ich das schulen kann..:)

Stellt euch vor wie das alles funktionieren würde ohne Elektrosmog, ohne TV, PC, Handy, Strom.. da würde man ja überflutet werden:)

Eine Hellseherin sagte mir mal ich hätte diese Fähigkeit, und sie würde sich mit dem Alter immer stärker entwickeln und zeigen.. da ist was dran. habe auch bemerkt dass, lange Nägel und Körperbehaarung dies verstärken(war auch eine Eingebung wo ich plötzlich anfing nachzudenken warum Hexen so aussehen gg)

lieben Gruß

Werbung:
Liebe/r Alex,

bei dem Hellriechen habe ich auch überlegt, da ich auch mal ein Erlebnis mit hellriechen hatte. Aber dann habe ich beschlossen mich an das Buch zu halten. Vielleicht hätte ich es einfach reinnehmen sollen. :rolleyes:

Da ich nicht wirklich hellsehen kann, habe ich nur das vorhandene Material aufgeschrieben. Mir kam es schon komisch vor, als ich das mit dem 3. Auge geschrieben habe. Die Sicht übers innere Auge unter der kann ich mir eher was vorstellen. Danke für Deine Ergänzungen.

Liebe Grüße
Ereschkigal
Hallo
Ja Hellriechen gibt es ich habe es und kann das bestätigen.Ich rieche Weihrauch und dann weiß ich das sich jemand in meiner Nähe befindet.Weiß jemand darüber mehr oder Quellen darüber? Wünsche Euch alles Liebe

Zurück
Oben