Die 4 übersinnlichen Wahrnehmungen

Welcher der 4 übersinnlichen Wahrnehmungen hast Du?

• Mediales Fühlen

Stimmen: 281 51,3%
  • Intuition

Stimmen: 414 75,5%
  • Hellhören

Stimmen: 134 24,5%
  • Hellsehen

Stimmen: 162 29,6%
  • keine übersinnlichen Wahrnehmungen

Stimmen: 63 11,5%

• Umfrageteilnehmer
    548
cassiopeia schrieb:
Hallo ereschkigal!

Ich finde die umfrage eine tolle idee! Da kann man mal die statistische verteilung der fähigkeiten sehen. MAn hört ja wirklich meistens nur vom hellsehen, obwohl die anderen arten der aussersinnlichen wahrnehmung mindestens genauso häufig sind.

Bei mir habe ich bis jetzt mediales fühlen und intuition also eingebungen entdeckt.
bei dir ist ja glaub ich auch das fühlen sehr ausgeprägt!

Bin schon gespannt, in welche richtung sich die umfrage entwickelt!

Alles Liebe Cassiopeia

Was ist mediales fühlen?Bekommt ein Medium nicht informationen?
Gruß Salomon

Werbung:
Gold Pelikane schrieb:
ja ist nur deine überzeugung ,

ich kenne leute mit hervoragende fähigkeiten ,äusserst selten ....
tja was machen die ? nichts haben schlicht kein interesse an esoterik und finden es als nonsens das ego hat alles dicht gemacht

nein bei dir würde ich eher schweer hörigkeit betiteln *gg*du weis doch was du kannst also setze mal doch an was schon vorhanden ist den rest kommt von selben

zeit weise ? nein bis jetzt immer

ich sagte es dir ja deine intuition wenn die nicht mit ego belagert ist ist ok , was scheint zu sein ist oft trügt zu wollen

es ist gut dass du betohnst deine vermutung ,es könnte sein aber wer kann es sagen ,jaja ,sowas nennt man spekulieren

die stimmen sind klar und deutlich zu unterscheiden *gg*

ist net meine stärke ,sie ist nur da mit andere fähigkeiten, würde dir nicht empfehlen geziehlt daran zu arbeiten weil du nicht weiss es abzuschalten
dann schnell zur plage enden wie paranoide schizophrenie, bei der wahn ideen und akustische halluzinationen im vordergrund stehen z.b. vor ,während dem schlafen....

sorry wenn zu hart bin aber herzlich ran gegangen *gg*

mfg
Goldpelikane

Hallo Goldpelikane
Kannst du mich mit solchen Leuten mal zusammenbringen oder bekannt machen ?
Gruß Salomon

also ich besitze mehrere fähigkeiten, die ich in die vier hier bezeichneten fähigkeiten einstufen kann, aber auch wieder nicht.
mediales fühlen nehme ich jetzt mal an ist das fühlen von anderen presenzen, bsp geister und engel etc. kann ich aber habe ich mir selbst beigebracht. dies funktioniert auch bei normalen menschen, ich kann ihre aura fühlen.
intuition habe ich auch n bissl, wobei sie mir mehr hilft zu unterscheiden, was meine empathie zu mir sagt und menschen zu durchschauen.
hellsehen, naja, weiß net ob man empathie darunter einstuft oder net. ich hab die fähigkeit seid ich denken kann und sie ist mit 14 15 sprunghaft stärker geworden.

Hallo Salomon,
Salomon schrieb:
Was ist mediales fühlen?Bekommt ein Medium nicht informationen?
Beim medialen Fühlen spürst du oder eben das Medium die Gefühle des anderen. Wenn jemand Schmerzen hat, wie er sich fühlt ... das nimmt der medial Begabte auf.

Liebe Grüße
Ereschkigal

Ereschkigal schrieb:
Hallo Salomon,

Beim medialen Fühlen spürst du oder eben das Medium die Gefühle des anderen. Wenn jemand Schmerzen hat, wie er sich fühlt ... das nimmt der medial Begabte auf.

Liebe Grüße
Ereschkigal

Ereschkigal du verwechselst medial fühlend mit empathie *gg* da braucht man keine besondere begabung .....

hellfühlend ist die fähigkeit in eine zeitline ob vergangenheit gegenwart oder zuckunft zu fühlen ob emotion oder körperliche symptome wie eine person sich fühlen wird oder gefühlt hat
man kann wenn die begabung weiter entwickelt ist fühlen wie wesen sich fühlen unsw
je mehr die fähigkeit entwicklet ist derso mehr kan man auch sogar struckturen fühlen und wie diese bei jemanden einwirken

empathie ist die fähigkeit fremde emotionalegefühlen zu fühlen aber auch schmerzen körper symptome,diese sind nur in der gegenwahrt zu orten

Mfg
GoldPelikane

Ja kann mir jetzt nicht vorstellen fühlen zu wollen was der andere fühlt
und schon garnicht seine Schmerzen oder seinen Kummer ist ja furchtbar.
Woher weiß ich denn anschließend was meine und seine Gefühle sind.

Gruß Salomon :guru:

Salomon schrieb:
Ja kann mir jetzt nicht vorstellen fühlen zu wollen was der andere fühlt
und schon garnicht seine Schmerzen oder seinen Kummer ist ja furchtbar.
Woher weiß ich denn anschließend was meine und seine Gefühle sind.

Gruß Salomon :guru:

ja durchaus furcht bar ,ist auch ein dilema und die person muss lernen diese zu unterscheiden und blockieren sonst steigert sie sich ein was nicht von ihr ist und kann dann zu depressionen führen, denn eine andere schwingung von einer fremd person dem eigenen gehirn anzuzwingen ist eine mögliche ursache von häufige depressionen

mfg
goldpelikane

Danke für eure Antworten,habe mich heut mal hier und da etwas durchgelesen.
Denke mal mal das es schön ist wenn diese Leute Hilfe bekommen und das manche eine Art hilfe brauchen die über die normale Medizien hinnausgeht.
Können sie sich das auch mal zu nutze machen?

Gruß Salomon

hellriechen
hellschmecken
Also bei riechen kann mir ja noch was einfallen.
Vielleicht jemand mit besonders ausgeprägten Geruchsinn so wie bei Tieren.
aber hellschmecken jetzt ist mein Horizöntlein überfordert.
Was ist das???
Gruß Salomon

Werbung:
HalloGold Pelikan,
Gold Pelikane schrieb:
Ereschkigal du verwechselst medial fühlend mit empathie *gg* da braucht man keine besondere begabung .....

hellfühlend ist die fähigkeit in eine zeitline ob vergangenheit gegenwart oder zuckunft zu fühlen ob emotion oder körperliche symptome wie eine person sich fühlen wird oder gefühlt hat
man kann wenn die begabung weiter entwickelt ist fühlen wie wesen sich fühlen unsw
je mehr die fähigkeit entwicklet ist derso mehr kan man auch sogar struckturen fühlen und wie diese bei jemanden einwirken

empathie ist die fähigkeit fremde emotionalegefühlen zu fühlen aber auch schmerzen körper symptome,diese sind nur in der gegenwahrt zu orten
bei Empathie muß man so viel ich weiß mit dem anderen in Kontakt stehen oder er muß eigentlich anwesend sein, beim medialen Fühlen nicht, das funktioniert auch auf Abstand und ohne jeglichen Kontakt. Und nur Empathie ist meines Erachtens viel weniger. Wenn jemand vor mir in der U-Bahn sitzt und Schmerzen hat, kann ich das nur durch Empathie wissen, wenn ich nicht mit ihm rede ... ?

Liebe Grüße
Ereschkigal

Zurück
Oben