Die 4 übersinnlichen Wahrnehmungen

Welcher der 4 übersinnlichen Wahrnehmungen hast Du?

• Mediales Fühlen

Stimmen: 281 51,3%
  • Intuition

Stimmen: 414 75,5%
  • Hellhören

Stimmen: 134 24,5%
  • Hellsehen

Stimmen: 162 29,6%
  • keine übersinnlichen Wahrnehmungen

Stimmen: 63 11,5%

• Umfrageteilnehmer
    548
@fckw

...also ich staune über Deine Fähigkeiten der Spezifik Körperenergie
anderer Körper aufzunehmen um sie nachzuspüren.

Sicher ist das möglich und ich denke, Du hast dazu eine Fähigkeit...

Es ist so.

LG
Andora

Werbung:
Andora schrieb:
Sicher ist das möglich
Nun, dass es möglich ist, vermute ich auch. Aber dass ich dazu eine besondere Fähigkeit besitzen würde, halte ich für unwahrscheinlich. Aus Vernunftsgründen tippe ich persönlich eher auf Autosuggestion. Interessant ist das Phänomen aber allemal, auch dann, wenn es tatsächlich nichts anderes als pure Einbildung sein sollte. :)

...und nochmals nein, ...Du hast dazu ein feeling...ich nicht.

Es ist für Dich eine besondere Fähigkeit, dafür Gefühle aufzubauen,...
das meine ich.

es hat lange gedauert, bis mir meine außersinnlichen wahrnehmungen voll bewußt geworden sind
ich fühle medial und bin in der lage,frequenzen zu fühlen, jedoch ohne emotionale beteiligung.ich bin dann offensichtlich in einer leichten trance denn meine sprache ist leicht verwaschen ich denke nichts, ich fühle nicht ich bin nur kanal
durch diesen kanal kommt das hellhören. auf konkrete fragen bekomme ich konkrete antworten über ein buchstabendiagramm. die buchstaben und worte entstehen jedoch in mir bevor sie angezeigt werden.über diesen kanal kommuniziere ich mit der höheren kraft, die uns führt und leitet.ich nutze diese fähigkeit derzeit beruflich..
meine intuition ist stark ausgeprägt.wenn negativ fühlende menschen in meine nähe kommen, bekomme ich unerträgliche schmerzen zwischen den schulterblättern. und muß sofort die zone seiner aura verlassen. ich bin nicht heimlich zu beobachten ich spüre unweigerlich den beobachter und drehe mich in seine richtung.
ich kann viele beispiele zum zuvor beschriebenen benennen.
hellsehen kann ich nicht
resonanza

@resonanza

...finde ich beachtlich, diese Wahrnehmungsfähigkeit die Du hast.
Gut ich bin Malerin, vielleicht sollte ich mal das beachten, dass eben dort
Frequenzen sich in Farbe umsetzen.

Wobei ich nicht zufrieden bin, ich mache Runenyoga und eben
Übungen vor den Spiegel, des zentralen Blickes.

Das öffnen des dritten Auges ist jetzt mein Thema, Du wirst darüber lachen,
aber wer eben keine solchen Fähigkeiten hat wie Du, der muss was tun ?!

Ich gebe Dir Bericht...wie das so weiter geht, im Moment übe ich mit einer Kerze, man sieht dabei die
dritte Flamme, es sei eine gute
Visualisierungsübung für das ähnlich strukturierte dritte Auge, was häufig
flammenähnlich beschrieben wird.

Ich hatte es mal sehr intensiv gemacht und
dann beim Halbschlaf sah ich bei meiner Bettecke Licht ?,
dann dachte ich, kann doch nicht sein, habe dort
doch keine Lampe ?, dann habe ich mich aus dem Schlaf herausgerissen
und alles war wieder in Ordnung.

Schon spannend, ich liebe Experimente...auch ist es gut sich auf die
Nasenwurzel einen Onyx zu legen oder einen Bergkristall...

Und solche Sachen, ich bekomme da einen Schwerpunkt zwischen
meine Augen, was auch schnell zur Ruhe verhilft.

Das erstmal zu meinen Übungen ...
LG
Andora

Halle E.

Interessant was sich da in Wien und Umgebung tut. Bin erst heute auf dieses Forum gestossen. Meine Intuition ist sehr ausgeprägt und ich spüre die Menschen rund um mich herum. Ich sehe öfter Dinge voraus, meistens Dinge die mich und meine Lieben betreffen. Dann wiederum kommen gewisse Zweifel, und die Frage: Bin ich jetzt komplett durchgeknallt? Hinzukommt Hellhörgikeit, und bin sehr sensitiv. Ich fühle auch oft was Menschen denken, und das kann sehr weh tun. Nämlich dann wenn es mich betrifft. Ernst genommen zu werden ist ein sehr wichtiger Faktor. Deshalb wäre es nett sich mit gleichgesinnten über diese wichtigen Themen auszutauschen.

besito Madison :banane:

Vielen dank für diesen thread
:kiss3:
Es hat mich sehr interessiert all die Erfahrungen zu lesen.

Ich persönlich empfinde diese Fähigkeiten als völlig natürlich. Ich bin auch überzeugt, dass das jeder kann.
Ich hab vor ein paar Monaten ein Seminar gemacht ( kein esoterisches, sondern ein ziemlich technisches). dort gab es eine sehr spezielle Vorstellungsrunde. Die Aufgabe war immer den Nachbaren vorzustellen ( falls er uns gänzlich unbekannt war ).Wir sollten konkrete Angaben zu der betreffenden person machen: alter, familienstand, kinder, auto, wohnung, einrichtung, letzter urlaub, hobbies, musikgeschmack, beruf, besondere fähigkeiten, ziele, gefahren. Uns zwar ohne mit dem anderen je geredet zu haben - einfach aus dem stehgreif.
Gesagt getan...........die durchschnittliche trefferquote lag bei 90% !!!!!!! und zwar von allen.

Wir waren ziemlich platt............weil kaum einer mit diesem ergebnis gerechnet hatte.

in diesem Sinne hab ich das auch..............ich lese in anderen, wie in einem offenen buch sozusagen. mein drittes auge sieht das Potential von situationen und ereignissen. hören tu ich nix.........zumindest nichts, was die anderen nicht auch hören.
Dafür sind meine Träume eher speziell..............in denen kann ich an andere orte reisen, ( ich kann die auch dann beschreiben, ohne sie je gesehen zu haben ) und ich weiß, spüre und fühle das was in anderen personen vorgeht.
Mitunter erhalte ich per traum hinweise und botschaften, was die essenz einer situation ist, auch was passieren wird.
Ganz ehrlich..........darum hab ich mich nie gerissen...........und ich hab immer gedacht, dass jeder so träumt. nach und nach bin ich daraufgekommen, dass das eher selten ist - das hat mich doch ziemlich erschreckt. Ich nütze das auch nicht für andere, außer auf ausdrücklichem wunsch. Für mich selbst finde ich es total normal, das war schon als kind so und ich kenne es nicht anders.
das einzige, das mich manchmal lockt, ist eine andere person im traum " zu steuern"....................ich hab das so eine ahnung, dass ich das könnte............ich ahne aber auch, dass das ein schwerer fehlen wäre. bis jetzt habe ich widerstanden............ich hoffe das bleibt auch so.

lg

Hallo! :D

Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch mediale Veranlagungen hat. Ob die Stärken nur im Hellhören liegen, im Hellsehen, in der Intuition oder im Hellfühlen, ein jeder hat sie.

Ein oder mehrere "mediale Wahrnehmungen" sind zumeist stärker ausgeprägt, wobei bei den meißten Menschen diese Ausprägungen derart subtil oder gar verkümmert sind, dass sie kaum wahrzunehmen sind und somit, in den Alltag integriert, oft als "Zufall" abgetan werden.

In meinem Fall vermute ich stark, dass mir die Hellhörigkeit zuteil wurde.

Jedoch bin ich ehrlich gesagt nicht sicher ob ich zeitweise selbstgespräche führe oder ob ich tatsächlich mit anderen Wesen kommuniziere.

Es ist für mich nicht zu unterscheiden und leider tu ich es dann all zu oft als Selbstgespräch ab und verliehre so wieder meinen Glauben daran, wobei dies anscheinend bei einigen Hellhörigen der Fall zu sein scheint.

Meine Vermutung liegt nahe, dass Menschen deren Stärke das Hellhören ist, im Laufe ihres Lebens diese Stimme als ihre eigene abtun und somit den Zugang dazu immer mehr verliehren, weil es schwer wird zwischen eigener und anderen Stimmen zu unterscheiden.

Gibt es jemanden unter euch dessen Stärke die Hellhörigkeit ist??

Jemand der damit Erfahrungen gemacht hat und mir verraten kann, wie man am besten erlernt diese Stimmen zu unterscheiden?!?!?!

Alles Liebe, Emanuel

cannasativa schrieb:
Hallo
Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch mediale Veranlagungen hat. Ob die Stärken nur im Hellhören liegen, im Hellsehen, in der Intuition oder im Hellfühlen, ein jeder hat sie.

ja ist nur deine überzeugung ,

Ein oder mehrere "mediale Wahrnehmungen" sind zumeist stärker ausgeprägt, wobei bei den meißten Menschen diese Ausprägungen derart subtil oder gar verkümmert sind, dass sie kaum wahrzunehmen sind und somit, in den Alltag integriert, oft als "Zufall" abgetan werden.
ich kenne leute mit hervoragende fähigkeiten ,äusserst selten ....
tja was machen die ? nichts haben schlicht kein interesse an esoterik und finden es als nonsens das ego hat alles dicht gemacht

In meinem Fall vermute ich stark, dass mir die Hellhörigkeit zuteil wurde.
nein bei dir würde ich eher schweer hörigkeit betiteln *gg*du weis doch was du kannst also setze mal doch an was schon vorhanden ist den rest kommt von selben

Jedoch bin ich ehrlich gesagt nicht sicher ob ich zeitweise selbstgespräche führe oder ob ich tatsächlich mit anderen Wesen kommuniziere.
zeit weise ? nein bis jetzt immer

Es ist für mich nicht zu unterscheiden und leider tu ich es dann all zu oft als Selbstgespräch ab und verliehre so wieder meinen Glauben daran, wobei dies anscheinend bei einigen Hellhörigen der Fall zu sein scheint.
ich sagte es dir ja deine intuition wenn die nicht mit ego belagert ist ist ok , was scheint zu sein ist oft trügt zu wollen

Meine Vermutung liegt nahe, dass Menschen deren Stärke das Hellhören ist, im Laufe ihres Lebens diese Stimme als ihre eigene abtun und somit den Zugang dazu immer mehr verliehren, weil es schwer wird zwischen eigener und anderen Stimmen zu unterscheiden.

es ist gut dass du betohnst deine vermutung ,es könnte sein aber wer kann es sagen ,jaja ,sowas nennt man spekulieren

die stimmen sind klar und deutlich zu unterscheiden *gg*

Gibt es jemanden unter euch dessen Stärke die Hellhörigkeit ist??

Jemand der damit Erfahrungen gemacht hat und mir verraten kann, wie man am besten erlernt diese Stimmen zu unterscheiden?!?!?!

ist net meine stärke ,sie ist nur da mit andere fähigkeiten, würde dir nicht empfehlen geziehlt daran zu arbeiten weil du nicht weiss es abzuschalten
dann schnell zur plage enden wie paranoide schizophrenie, bei der wahn ideen und akustische halluzinationen im vordergrund stehen z.b. vor ,während dem schlafen....

sorry wenn zu hart bin aber herzlich ran gegangen *gg*

mfg
Goldpelikane

Werbung:
ich träum nur verrückte sachen, die später passieren, oder gerade in diesem moment, das war schon ein paar mal meine kleine schwester ist hingefallen und die nase hat geblutet ich war aber an einem anderen ort, habs aber trozdem im traum gesehen.

bei mir sind das immer nur so phasen, im moment ist wieder eine, bis jetzt ist erst eins eingetreten,viele sachen passieren aber auch nicht.

ich hab letzde woche zb geträumt, das heir in deutschland tornados wären und ich würd sie sehen, als ich das das letzde mal getraumt hab, war hier bei uns in duisburg ein kleiner er ist genau in unserem statteil gewesen und durch unseren hafen gesaust.

also wie gesagt es sind phasen, im moment ist wieder einer, das hält nicht lang und nach ca 6 monaten fängt es wieder an.
wieso das so ist weiß ich leider nicht

Zurück
Oben