Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, dass es möglich ist, vermute ich auch. Aber dass ich dazu eine besondere Fähigkeit besitzen würde, halte ich für unwahrscheinlich. Aus Vernunftsgründen tippe ich persönlich eher auf Autosuggestion. Interessant ist das Phänomen aber allemal, auch dann, wenn es tatsächlich nichts anderes als pure Einbildung sein sollte.Andora schrieb:Sicher ist das möglich
cannasativa schrieb:Hallo
Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch mediale Veranlagungen hat. Ob die Stärken nur im Hellhören liegen, im Hellsehen, in der Intuition oder im Hellfühlen, ein jeder hat sie.
ich kenne leute mit hervoragende fähigkeiten ,äusserst selten ....Ein oder mehrere "mediale Wahrnehmungen" sind zumeist stärker ausgeprägt, wobei bei den meißten Menschen diese Ausprägungen derart subtil oder gar verkümmert sind, dass sie kaum wahrzunehmen sind und somit, in den Alltag integriert, oft als "Zufall" abgetan werden.
nein bei dir würde ich eher schweer hörigkeit betiteln *gg*du weis doch was du kannst also setze mal doch an was schon vorhanden ist den rest kommt von selbenIn meinem Fall vermute ich stark, dass mir die Hellhörigkeit zuteil wurde.
zeit weise ? nein bis jetzt immerJedoch bin ich ehrlich gesagt nicht sicher ob ich zeitweise selbstgespräche führe oder ob ich tatsächlich mit anderen Wesen kommuniziere.
ich sagte es dir ja deine intuition wenn die nicht mit ego belagert ist ist ok , was scheint zu sein ist oft trügt zu wollenEs ist für mich nicht zu unterscheiden und leider tu ich es dann all zu oft als Selbstgespräch ab und verliehre so wieder meinen Glauben daran, wobei dies anscheinend bei einigen Hellhörigen der Fall zu sein scheint.
Meine Vermutung liegt nahe, dass Menschen deren Stärke das Hellhören ist, im Laufe ihres Lebens diese Stimme als ihre eigene abtun und somit den Zugang dazu immer mehr verliehren, weil es schwer wird zwischen eigener und anderen Stimmen zu unterscheiden.
Gibt es jemanden unter euch dessen Stärke die Hellhörigkeit ist??
Jemand der damit Erfahrungen gemacht hat und mir verraten kann, wie man am besten erlernt diese Stimmen zu unterscheiden?!?!?!