die 10.000€-wette

@hod:

schätzelein :D, was hältst du davon, wenn ich dir jeden tag eine kartenprognose erstelle? und wenn es bei 10 prognosen 9 treffer sind bekomm ich dann die 10 000 ? (könnte mit dem geld auch was anfangen ... :p)

Werbung:
lach.......... naja ich weis nicht ob sie das Geld nicht selber wollte.... schmunzel.... ob sie jemand Fremden ohne Sinn und Zweck sowas demonstrieren könnte oder wollte weis ich nicht mal....... auch egal,ist ja alles schon lange her und weis nicht mal wo sie wohnt...... also mußt du leider weiter suchen.Der kürzere Weg allerdings wäre,wenn du dich selber davon überzeugst indem du es selber lernst..... dich selber wirst du dann ja am wenigsten anzweifeln :-)

warum willst du sowas den eigentlich demonstriert bekommen ?

Gruß von Pino

wie soll ich etwas lernen, wovon ich nicht nur nicht weiss wie es geht, keine ahnung habe wo ich ansetzen könnte sondern auch ziemlich davon überzeugt bin, dass es nicht geht?

das ist definitiv nicht der kürzeste weg. der kürzeste weg ist dass jemand hier reinpostet:
hey, du musst x machen, dann passiert y.

wie soll ich etwas lernen, wovon ich nicht nur nicht weiss wie es geht, keine ahnung habe wo ich ansetzen könnte sondern auch ziemlich davon überzeugt bin, dass es nicht geht?

das ist definitiv nicht der kürzeste weg. der kürzeste weg ist dass jemand hier reinpostet:
hey, du musst x machen, dann passiert y.

mhhhhhhhh....nachdenk......grübel....... naja,ich verstehe deine Logik........kann dir da auch nicht wirklich weiterhelfen.Lediglich zu dem Thema hellsichtigkeit versteh ich das so,das man lernt seine Intuition zu schärfen.Der Übergang von "so ein Gefühl haben" ,bis eben zur Hellsichtigkeit geht dann wohl irgendwann fließend über.Und zum Thema Intuition gibt es sicher irgerndwelche Schulungen in Form von Meditation.
Aber was würde es den in dir bewirken wenn du das gezeigt bekommst?
Es scheint dich ja brenned zu interresieren und vielleicht ist das der Anfang von deinem Weg,zu entdecken was in dir schlummern könnte;);

... und hierbei beißt sich die Katze in den Schwanz!

wieso sollten man es (welche fähigkeit auch immer) selbst erlernen, um es beweisbar zu machen? dazu benötigt man zunächst mal eine person, die es vormacht bzw. einem beibringt. und hier fängt ja genau hods angebot an. wer es kann, soll es zeigen und beweist es damit ja auch und wenn hod es dann nachmachen will, kann er es immernoch versuchen zu lernen oder sein lassen ...

nun ja ,vielleicht hast du Recht..grübel...na dann zeigs Ihm wie es geht...;)

mhhhhhhhh....nachdenk......grübel....... naja,ich verstehe deine Logik........kann dir da auch nicht wirklich weiterhelfen.Lediglich zu dem Thema hellsichtigkeit versteh ich das so,das man lernt seine Intuition zu schärfen.Der Übergang von "so ein Gefühl haben" ,bis eben zur Hellsichtigkeit geht dann wohl irgendwann fließend über.Und zum Thema Intuition gibt es sicher irgerndwelche Schulungen in Form von Meditation.
Aber was würde es den in dir bewirken wenn du das gezeigt bekommst?
Es scheint dich ja brenned zu interresieren und vielleicht ist das der Anfang von deinem Weg,zu entdecken was in dir schlummern könnte;);

wenn mir jemand zeigt, dass superkräfte möglich sind, würde ich versuchen mir so viele davon anzueignen wie möglich.

Werbung:
Zurück
Oben