Diagnose: Mann. Über Ideale und Probleme eines Männerleitbildes.

Guten Tag. Ich hätte gerne einen Mann. Und zwar das Modell...

  • "oooh James..." *kiss*

    Stimmen: 2 3,3%
  • Amadeus Schwarzenegger

    Stimmen: 5 8,2%
  • Latin Lover

    Stimmen: 3 4,9%
  • Gentleman

    Stimmen: 8 13,1%
  • gut erzogen, mit guten Manieren und ohne eigenen Willen

    Stimmen: 2 3,3%
  • gut erzogen und manchmal schwierig, da eigener Wille vorhanden

    Stimmen: 17 27,9%
  • etwas unordentlich, kommunikativ und dafür lustig

    Stimmen: 20 32,8%
  • sanft, sensibel, umsichtig, etwas schüchtern, leise, klug

    Stimmen: 13 21,3%
  • Frau mit Penis

    Stimmen: 5 8,2%
  • "Sorry, ich habe eine Beule in Ihr Auto gemacht als Sie mich überfuhren"

    Stimmen: 9 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    61
...was möglicherweise an dem Entwicklungsstand deines egos liegt :)

Das setzt wahrscheinlich auch voraus, dass eine Frau keine Identitätsprobleme bekommt (oder eh schon hat...) wenn sie sich das eingesteht. Frauen mit gut ausgeprägtem Selbstbewußtsein sind ja nun leider immer noch nicht Standard..... ;) (was sich sicher irgendeine Generation von Männern zu nicht geringem Teil auf den Schuldenzettel schreiben lassen muss, zugegeben)
 
Werbung:
...nö, den kümmert das nicht.
Einen Grund hat das wohl nicht.
Sicher aber einige, die in den Frauen zu suchen sind. Ich beobachte z.B. eine wachsende Unfähigkeit von Frauen, die Andersartigkeit von Männern zu verstehen und für sich zu nutzen.

Na wie praktisch - ich sehe gerade umgekehrt sehr vermehrt die Unfähigkeit der Männer, die Andersartigkeit der Frauen zu nutzen und zu verstehen.

Und wie geht man(n) damit um ?

Er verzieht sich und läßt Frau die Erziehung des Sohnes machen. Schön einfach ... ich frag mich nur grad, was eigentlich passiert, wenn ich das nun auch einfach mal so mache ...

Ach nein. Frauen müssen ja lieben. Wie dumm ...

Du schaust nur durch deine eigene Situationsbrille - was soll das zum Thema beitragen - hier geht es ja um ein Männerleitbild und nicht um Unfähigkeit von Frauen. Klar- sind immer die anderen Schuld, wenn was nicht klappt.

Was weißt du denn über Frauen, hä ? :nudelwalk
 
ich denke"natürliche" vorbilder hat nichts mit alten rollenspielen zu tun. männer verhalten sich nuneinmal in vielen situationen anders, sie bewegen sich anders usw. DAS meinte ich mit natürlichen vorbildern.

es gibt immer ewig gestrige. dass es immer mehr alleinerziehende mütter gibt, hat seinen grund. klar. aber der wird nicht nur bei den männern liegen.

Das hört sich mal grad so an, als würden alleinerziehende Mütter mit ihren Söhnen auf dem Mond wohnen ... um zu sehen wie ein Mann geht brauch ich keinen Kindergärtner oder Schullehrer - da tuts auch der nachbar oder der Bekanntenkreis oder die Väter der Schulkameraden ...

Ich meinte auch nicht, dass der Grund bei den Männern liegt, sondern bei Gott - oder nenn es das Kollektiv ... es wird schon seinen Grund haben, dass wir alle das so wählen und ich sehe es als Chance für die kleinen Männer, damit sie eben nicht mehr den alten Müll ihrer Väter übernehmen, sondern was neues machen können ...

Die Jungs von alleinerziehenden Müttern suchen sich ihre Vorbilder eben selbst ... ist doch super.
.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben