Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jepp, sehr autobiografisch...sehr sehr autobiografisch...und du interpretierst dein Handeln immer noch in sämtliche User, Zauberin...und das ist gar nicht nett, nein gar nicht nett....so wie du mit manchen hier umgehst...
und wenn es so ist, dass ein teil meines handelns auch das posten hier im forum umfasst - und ich stimme dir da zu, zauberin -, wo liegen dann die widersprüche zwischen dem schreiben und dem geschriebenen? du kannst mir sicher ein paar beispiele nennen, wenn du mir vorwirfst, dass ich wasser predige und wein trinke.
jepp, sehr autobiografisch...sehr sehr autobiografisch...und du interpretierst dein Handeln immer noch in sämtliche User, Zauberin...und das ist gar nicht nett, nein gar nicht nett....so wie du mit manchen hier umgehst...
Wenn es wirklich so sein sollte, wie Du schreibst, dann musste ich mir
das unbewusst von Dir abschauen und nachmachen. Das wäre natürlich
schlimm.
Aber vielleicht bist Du nur blind für Deine Probleme oder möchtest Du für
sie keine Verantwortung tragen? Dann solltest Du endlich lernen erwachsen
zu sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.