Deutungshilfe, Wird die Beziehung nach dem "Selbstfindungstrip" bestand haben.

NolensVolens

Neues Mitglied
Hallo und einen schönen Tag an alle. 👋
Ich bin neu hier und benötige Hilfe beim Deuten meines Kartenbildes und wäre dankbar um eure Unterstützung. :)

Kurz zu meiner Person:
Ich bin männlich, 26 Jahre Jung und seit 4 Monaten in einer festen Beziehung.
Ich lege schon seit ein paar Jahren Karten, doch aktuell fehlt mir die Sicht um diese Situation zu beurteilen.

Kurz zur Ausgangsituation:
Ich bin wie oben geschrieben seit 4 Monaten in einer festen Partnerschaft. Anfangs (Die ersten neun Wochen) war alles super. Doch im Moment befindet sie sich auf einem Art "Selbstfindungstrip" und entfernt sich immer mehr weiter von mir. Der Auslöser, so banhal es klingt war ein Urlaub der Eltern. Diese waren 3 Wochen in Urlaub und sie sollte das Haus hüten. Das hatte sich aber so gestresst, dass sie in dieser Zeit auf nichts mehr lust hatte. (Hobby`s vernachlässigt).
Nach dem Urlaub der Eltern erklärte Sie mir dann, dass sie ihre Routinen vermisse (Zeit mit den Eltern verbringen, Hobby`s usw.) und sie das jetzt wieder umsetzten will.
Im Moment habe ich eher das Gefühl das die Beziehung kein Platz in ihren Leben hat und sie mich eher von sich wegstößt.

Als ich das alles angesprochen habe, sagte Sie es hätte nichts mit mir oder der Beziehung zu tuen. Das wäre eine Phase die vorrüber gehen würde.

Sie verhält sich aktuell allgemein sehr kühl und distanziert.

Danke schon mal im Vorraus für die Unterstützung. 😊

Liebe Grüße
Rouven

Gestern habe ich eine Große Tafel ausgelegt.
Benutzte Karten: Mystisches Lenormand Set

Die Fragen:
Bleiben Sie und Ich zusammen und überstehen wir dies gemeinsam ?
Fahren wir in den gemeinsam geplanten Urlaub, ende Juni am Gardasee ?

Werbung:
Ich bin wie oben geschrieben seit 4 Monaten in einer festen Partnerschaft.
Hallo Rouven -

4 Wochen mit jemandem zusammen - würde ich noch keine feste Partnerschaft nennen - sondern eher eine Kennenlernphase. Und deine Freundin scheint es ja auch anders zu sehen. Und lieber ihre alten Gewohnheiten wieder aufnehmen zu wollen - denn weiter in der Beziehung mit dir voranzugehen.

Hallo Rouven -

4 Wochen mit jemandem zusammen - würde ich noch keine feste Partnerschaft nennen - sondern eher eine Kennenlernphase. Und deine Freundin scheint es ja auch anders zu sehen. Und lieber ihre alten Gewohnheiten wieder aufnehmen zu wollen - denn weiter in der Beziehung mit dir voranzugehen.
Hallo,
Danke für die Rückmeldung.
Die Beziehung an sich ist noch nicht wirklich alt -ja, kennen tuen wir uns Schon seit ein paar Jahren. Das ganze hat sich aus einer sehr guten Freundschaft entwickelt.

Hallo Rouven -

4 Monate Schnuckel

@NolensVolens

Ich lese hier zwar eher mit als dass ich mitdeute, vielleicht schaut auch noch jemand Erfahreneres bei dir drauf. Allerdings sehe ich alle Punkte die deine Freundin dir mitgeteilt im Kartenbild. Ich würde also ihren Worten einfach mal glauben. Ich denke auch dass ihr die Reise machen werdet.

2 Sachen die mir auffallen ist die Sexualität die du vermisst und eventuell auch wie eure Beziehung im Freundeskreis, also "öffentlich" wahrgenommen wird. Ich würde dir aber trotzen raten die Füsse still zu halten und bis zur eurer Reise, dich wirklich etwas zurückzuziehen. Lenk dich so gut es ab, ohne mit ihr oder Freunden die Beziehung auszudiskutieren.

Du kannst ja dann schauen wie sich die Beziehung in den Ferien anfühlt und ob sie dann wieder entspannter ist.

Liebe Grüsse

@NolensVolens

Ich lese hier zwar eher mit als dass ich mitdeute, vielleicht schaut auch noch jemand Erfahreneres bei dir drauf. Allerdings sehe ich alle Punkte die deine Freundin dir mitgeteilt im Kartenbild. Ich würde also ihren Worten einfach mal glauben. Ich denke auch dass ihr die Reise machen werdet.

2 Sachen die mir auffallen ist die Sexualität die du vermisst und eventuell auch wie eure Beziehung im Freundeskreis, also "öffentlich" wahrgenommen wird. Ich würde dir aber trotzen raten die Füsse still zu halten und bis zur eurer Reise, dich wirklich etwas zurückzuziehen. Lenk dich so gut es ab, ohne mit ihr oder Freunden die Beziehung auszudiskutieren.

Du kannst ja dann schauen wie sich die Beziehung in den Ferien anfühlt und ob sie dann wieder entspannter ist.

Liebe Grüsse
Danke für deine Rückmeldung. 😊
Ja mit diesem zwei Sachen hast du Recht.
In der Öffentlichkeit verhält man sich eher wie sehr gute Freunde die sich ab und zu mal einen Kuss geben.

Den Ratschlag werde ich beherzigen, danke für die Mühe.

Im Moment habe ich eher das Gefühl das die Beziehung kein Platz in ihren Leben hat und sie mich eher von sich wegstößt.

Welche konkreten Verhaltensweisen Deiner Freundin veranlassen Dich denn z. B., dies zu denken, @NolensVolens?

so banhal es klingt war ein Urlaub der Eltern. Diese waren 3 Wochen in Urlaub und sie sollte das Haus hüten. Das hatte sich aber so gestresst, dass sie in dieser Zeit auf nichts mehr lust hatte.

Was hat sie diesbezüglich denn z. B. konkret gestresst? Und welche Vorstellungen hat Deine Freundin denn dahingehend, wie sie auf Dauer wohl am liebsten wohnen würde?

Werbung:
ls ich das alles angesprochen habe, sagte Sie es hätte nichts mit mir oder der Beziehung zu tuen

Das würde ich ihr auch so abnehmen. Denn anhand der Karten bist es gerade eher du, dem Trennungsgedanken durch den Kopf gehen, nicht ihr.

Sie ist momentan ein wenig zerrissen, eine Art Starre in der sie steckt. Ebenso zu erkennen ist, dass sie sich zu Haus & Hof hingezogen fühlt und das Heim bei ihren Eltern betrachtet sie als sicheren Hafen (Haus in Schiff).

Die Frage ist, in wie weit du in ihrem aktuellen Leben überhaupt mitspielen kannst/willst.. wie viel bist du augenblicklich mit dir selbst beschäftigt? Denn dass das gerade überhand nimmt, lässt deine Personenkarte im eigenem Haus vermuten.

Zurück
Oben