Mein neues KB

Hallo Barbarella,

dieses Thema 2.ter Eintrag liebe Barbarella. Aber ich kopiere es nochmals. Danke Celicia für die Info an Barbarella *gg*

Meine Karten:
Herz, Park, Schiff, Herr, Rute, Schlüssel, Dame, Anker, Mäuse
Wege, Stern, Ring, Vögel, Reiter, Storch, Turm, Baum, Berg,
Schlange, Lilie, Blumen, Haus, Fuchs, Mond, Kind, Wolke, Sarg,
Kreuz, Buch, Brief, Sonne, Hund, Bär, Klee, Sense, Fische

Wäre sehr nett wenn du dir einen Überblick davon machst. Umso mehr Meinungen und Deutungen um so besser für mich.

Alles Liebe
 
Werbung:
Hallo,

Sorry, konnte mir dein KB erst gestern genauer anschauen!
Vorab, für mich war dein KB sehr schwer zu deuten und weiss deshalb überhaupt nicht, ob ich mit meiner Deutung total daneben liege.
Trotzdem, ich versuchs einmal:

Für mich liegt dein Hauptproblem am Mangel vom Selbstbewusstsein/ Selbstvertrauen, gefühlsmäßig bist du ziemlich instabil. Deine Psyche ist total angegriffen, du hast eine sog. Lebensblockade! Den seelischen Halt, die Anerkennung und Bestätigung glaubst du in der Öffentlichkeit zu finden. Das ist auch der Grund, warum du immer in dieselbe verzwickte Situation mit den "Männern" schlitterst. Einerseits wünscht du dir Stabilität in einer Beziehung, andererseits flirtest du auch gerne und verliebst dich leider auch sehr schnell, zumindest glaubst du, verliebt zu sein.
Es sind nicht unbedingt sexuelle Wünsche, sondern das Krippeln im Bauch, das "neue Gefühl" bzw. das Gefühl des "Verliebtseins" an sich, ist das was dich begeistert. Es ist fast wie eine Sucht.
Ich hoffe, ich trete dir damit jetzt nicht zu nahe!:escape:

Arbeitest du in einer großen Fa. oder bei einer Behörde bzw. öffentlichen Gebäude? Es ist auf jeden Fall eine sichere Arbeitsstelle. Zur Zeit gibt es einige Probleme und es herrscht eine angespannte Situation.
Denk`mal nach, ab wann dieses komische Verhalten deiner Kollegen eingetreten ist. Eventuell ist etwas passiert oder gesagt worden, was man in dem Moment nicht als falsch empfunden hat. Wenn du einen Ansatzpunkt hast, kann man das Problem sicher aus der Welt räumen. Ich denke, ein Rückzug, so wie du es jetzt machst bzw. vor hast, ist der falsche Schritt, damit würdest du dich jetzt noch mehr ausgrenzen. Ich glaube auch, dass beide Parteien ziemlich stur sind.

Finanziell schaut es zur Zeit nicht so rosig aus. Du solltest etwas auf deine Finanzen achten. Ein kleiner Gewinn wäre aber möglich.

So, das wars einmal von mir. Hoffe, ich konnte etwas helfen!:kuss1:

Lg Michi
 
Liebe Michi,

danke für deine Deutung. Du tretest mir nicht zu nahe. Ich stehe zu all dem was du sagst, weil´s stimmt und ich wirklich so bin, leider. Ja, ich versuche oft Selbstbestätigung zu bekommen. Weil ich finde mich oft nicht attraktiv genug und ich möchte einfach von jedem und allen bewundert werden dann gehts mir gut wenn ich weiß dass ich allen gefalle. Aber im Mittelpunkt will ich nicht stehn weil von meiner Persönlichkeit bin ich ziemlich still und zurückgezogen.
Und das Kribbeln im Bauch ja... ich bin süchtig nach dem Gefühl... weißt du, wenn ich sowas fühle dann weiß ich das ich lebe... ich hab manchmal echt Probleme mich selbst noch zu spüren... ich fühl mich tot und innerlich leer... und dann wenn ich solche Gefühle habe weiß ich aber das ich lebe...

Siehst du wie´s weiter geht mit meinem Schwarm? Ob er ehrliche Gefühle mri gegenüber pfelgt? Wer ist mein Freund und wer ist mein Schwarm? Ist mein Freund der Herr? Und mein Schwarm der Reiter? Oder... hm... :confused:
 
Hallo,

Also, ich denke, dein Freund ist der HM Nr.28, dein Schwarm der Reiter Nr.1.

Mit deinem Freund bist du in einer Beziehung (28-25), mit deinem Schwarm hast du ja noch keine Beziehung und auch keine Affäre, also kann dein Schwarm die Lilie 30 auch nicht sein. Für mich zumindest nicht.

Hmm, wie steht er zu dir. Seine Gefühle dürften nicht ehrlich sein bzw. du machst dir eine falsche Vorstellung bezüglich ihm (14-32) und dann noch 1-14, 1kk14 und 1/14. Ich glaube er ist nicht wirklich ehrlich. Sorry!

Ein kleiner Tip zum Schluss: Am besten ist, du legst schon beim Mischen und der Fragestellung die Personen für dich fest d.h. du sagst dir z.B. dein Freund ist die 28 und dein Schwarm die 1.

Viel Glück noch und lass den Kopf nicht hängen
Lg Michi :kuss1:
 
Liebe Michi, danke für deine Deutung.
Hm, ich würde gerne nochmals legen aber dann stimtm mein großes Kb vielleicht überhaupt nicht mehr... oder gibts da eine genauere Legung die nur mich meinen Schwarm und meinen Noch-Freund betrifft...
ich bin total durcheinander...

Liebe Grüße :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben