Verwirrende Liebe?

Cherie

Mitglied
Registriert
24. Juli 2004
Beiträge
162
Hallo, ich hab ein neues Kb gelegt, weil ich im Moment total verwirrt bin was die Liebe anbelangt. Könnt ihr mir da helfen die Karten zu deuten? Bin mit meinem Freund seit etwa Januar zusammen wir waren aber mal kurz getrennt aber das wisst ihr vielleicht noch. Ich liebe meinen Freund schon sehr, nur hat er sich in letzter Zeit schon wenig um mich gekümmert. In der Arbeit gibt es da jemanden der bei uns angefangne hat zu arbeiten. Ich bin mir nicht sicher ob oder was ich für ihn empfinde aber ich freue mich immer ihn zu sehen und wir treffen uns auch schon... ich wollte erst garnicht aber er hat mich geküsst... Was bedeutet das alles? Was will mein Unterbewußtsein? Was will dieser Neuer von mir? Mein Freund kümmert sich nun plötzlich herzlich um mich und buhlt wieder richtig um mich, er meinte er würde etwas spüren dass ich mich verliebt hätte in jemand anders...?!? Und er gesteht mir seine Liebe ganz herzlich mit Tränen... und dass er mich nicht verlieren möchte...
Wie wird sich alles überhaupt in meinem Leben weiter entwickeln (besonders Bereich Liebe?)
Für weitere Fragen damit ihr leichter deuten könnt bitte über pn an mich!

Ich danke euch sehr!!!

BITTE BITT helft mir!

Ich habe gelegt:

21 35 25 17 8 16 18 34 13
Berg Anker Ring Storch Sarg Sterne Hund Fsiche Kind

9 14 32 26 23 15 30 11 19
Blumen Fuchs Mond Buch Mäuse Bär Lilie Rute Turm

33 3 2 22 6 36 20 31 12
Schlüssel Schiff Klee Wege Wolken Wege Park Sonne Vögel

4 28 5 10 27 7 24 1 29
Haus Herr Baum Sense Brief Schlange Herz Reiter Dame
 
Werbung:
Ja, ich weiß... aber, was passiert denn wen ich dne einen Weg gehe oder wenn ich dne anderen gehe?
Welcher Weg ist besser?
Was ist los mit mir? Oder, ist das jetzt nur so ne Phase für die Schwärmerei des anderen weil ich in letzter Zeit von meinem Freund vernachlässigt wurde?
Was will der Neue von mir? Wie fühlt er?
Und warum bemüht sich mein jetziger Freund plötzlich wieder so um mich?
:confused:
 
Ja genau liebe Michi, ich hab mich nur verschrieben.
Also wenn man sich an die Zahlen richtet stimmts. Bei Reihe 3 gehört es eigentlich so:

Schlüssel Schiff Klee Wege Wolken Park Sonne Vögel :)
Kann meinen Beitrag leider nicht mehr ändern...
 
Hallo Cherie

Ich versuche es einfach einmal...aber möchte gleich dazu sagen,daß ich im großem Blatt nicht unbedingt so gut bin!!!Also alles ohne Gewähr!!!

Diese andere Mann ist für dich eigentlich nur eine Affäre,die du relativ schnell beendest. Es tut deinem Selbstbewusstsein gut, mal wieder begehrt zu werden,da ja dein Freund dich die letzte Zeit vernachlässigt hat und da war der andere Mann eigentlich gerade Recht.Ich denke nicht,das du für ihn mehr als nur ein Flirt warst.
Auch dein Freund ist sehr verwirrt und denkt über die Gefühle und Standfestigkeit in eurer Beziehung nach. Da wird es sicherlich in der nächsten Zeit noch den einen oder anderen Streit geben,bis euer Wirrwarr aufgelöst ist.
Ich denke,wenn du deine innere Abwer aufgibst,könnt ihr durch klärende Gespräche einen Weg finden und an einen Neubeginn wagen.

Grüßle trinksl
 
Hallo du,

will mich auch mal ein bißchen an deinem Bild versuchen!

Zwar gehts dir um das Thema Liebe, hab aber mal eine Frage vorab: wie sieht es denn bei dir beruflich aus? Da seh ich Blockaden (Anker + Berg) - den ersten Karten im Bild wird ja immer eine große Bedeutung zugemessen und das springt direkt in Auge... Gibt es da eine Frau, die es nicht wirklich ehrlich meint, die ein ein bißchen intrigiert -Art mobbingmäßig?(Fuchs + Blume)

Grundsätzlich bist du derzeit etwas blockiert (Berg + Dame in den Eckkarten), machst dir Sorgen, wie es weitergehen soll (Vögel über dir), aber das ist nur von kurzer Dauer, denn die Sonne liegt schon nebendran. Und du befindest dich in einer schicksalhaften Phase (liegst auf der Position des Kreuzes) - was sich jetzt tut, hat gewiss eine ganz besondere Bedeutung für dich.

Wenn du mich ehrlich fragst, denke ich, dass der "Andere" sexuelles bzw.Affären -Interesse hat (Lilie liegt bei ihm und ihr beide seit im Bild durch Sonne und Lilie verbunden, was auf eine schöne, beglückende Sexualität hinweisen kann. Euch verbinden ansonsten keineGefühlskarten, er wird auch über kurz oder lang in den Verlust gehen ( Mäuse vor dem Bären) und der Sarg liegt dabei, der für Beendigung bzw.Kummer steht.

Da liegt dein Herzensmann viel besser und stabiler im Bild. Er selbst liegt auf der Position Nr.29, also auf deinem Platz, was eine Verbundenheit mit dir andeutet.
Außerdem liegen mit dem Haus und dem Baum Stabilitätskarten bei ihm, er ist auf der einen Seite häuslich (=Haus), aber auch gern auf Reisen (oder wohnt er weiter weg? denn das Schiff -die Reisekarte steht entweder dafür, dass man gern reist oder weiter wegwohnt), ist ein heiterer Mensch (=Klee), beständig (=Baum) und weiß, was er will (der Schlüssel des Gelingens liegt bei ihm) - in nächster Zeit muss er bißchen vor Zahnschmerzen aufpassen (guckt genau in Kombi Baum + Sense, die das anzeigt)
Ihr liegt in einer Reihe und schaut euch an, was ein gutes Zeichen ist, was mich nur etwas irrtiert ist die Schlange am Herz, hatte /hat er schriftlichen(wegen Brief) Kontakt zu einer anderen Frau?
Eure Liebe liegt allerdings als schicksalshaft im Bild (Kreuz auf der Position des Herzes) und die Beziehung scheint wieder neuen Schwung zu bekommen, ihr werdet wieder mehr rausgehen, unternehmen(Park aufm Ring)

Planst du häusliche Veränderungen (auf der Position des Hauses liegen die Störche, die für Umzug, Renovierung, Verschönerung des Hauses o.Ä. stehen und auch die Eckkarten kann man evtl,in diese Richtung auslegen: Kind und Haus - dass das Zuhause betreffend was Neues gemacht wird.

Finanzen stehen grds.stabil, Hund beim Fisch und auf der Position Nr.34 das Herz -es werden aber Gespräche über Geld auf dich zukommen (Kombi Fisch +Ruten) möglicherweise vielleicht mit Bank oder Finanzamt (Fisch+Turm)?

So,genug für den Moment, kannst ja mal berichten, ob was dran ist, dir alles Gute, ganz liebe Grüße

Fortuna :banane:
 
:kuesse: Hallo liebe(r) trinks!
Ich finde nicht dass du es nicht besonders kannst. Heute ist mir nämlich bewußt geworden das dieser Neue wohl echt nur ein Flirt war und eben Interesse in mir geweckt hat... aber das war es schon... Und, ja ich denke das war wirklich nur deswegen weil ich mich vernachlässigt gefühlt habe. Und kalr werde ich mit meinem Freund in Zukunft auch manchmal diskutieren mit uns war es nie ganz einfach, aber wir haben eben auch viele schöne Momente die diese Unstimmigkeiten übertreffen. :liebe1: Ja, ich fühle auch das es mit uns weitergehn wird so wie bisher.

Liebe Fortuna,
danke für deine präzise Aussage. Du hast es sehr gut gedeutet. Mein Freund wohnt nicht sehr weit weg, vielleicht 15 Minuten mit dem Bus. Aber, er geht oft gerne aus. Hm... also eine andere ist da sicher nicht im Spiel selbst schriftlich nicht... da weiß ich echt nicht... keine Ahnung?!
Mit dem Neuen hast du Recht, heute war ich etwas abweisend und er war richtig aufdringlich und wollte mich immer küssen. Denke das sexuelle ist wirklich im Vordergrund... aber, ich hatte ja noch nichts mit ihm außer das wir uns küssten. Also bin ich halt so gut es ging diesmal spärlich gewesen. Jetzt wo ich so nachdenke, hab ich mich eh für meinen Freund entschieden. Ich brauche ihn und ich werde in den nächsten Tagen meinem Flirt sagen dass ich bei meinem Freund bleibe. Mir wird klar wiesehr ich meinen Partner liebe. Und, ich beduete ihm auch sehr viel das hab ich durch meinen Firt erst begriffen, denn mein Freund ist wirklich sehr verzweifelt und kämpft um mich.

Ich bin vor kurzem umgezogen nun werd ich nur noch ein paar Bilder anbringen usw *gg* ;)
Hast du sehr toll gemacht

Ich danke euch beiden sehr!!!
Alles Liebe :kuesse:
 
Hm, kann sonst niemand was dazu sagen?
Denn, dieser neue Mann in meinem Leben, naja er kümmert sich halt richtig um mich. Er ruft mich an und naja da kommt es schonb makl vor dass wir länger als ne halbe Stunde miteinander telefonieren. Er hat einfach die total gleichen Interessen wie ich, und es kommt mir so vor, als würde er sich wirklich dafür interessieren wie es mir geht... das interessiert doch sonst nieamnden... Aber, er hört mir zu...

Kann niemand sagen wieso ich diesen Menschen kennen glerent habe? Warum er in mein Leben getreten ist? Was er mir zeigen soll bzw. was mir Gott damit sagen wíll??? Ich versteh garnichts mehr...
 
Hallo,

Ich schau mir deine Legung morgen einmal an! Bin heute schon zu müde:sleep2:

Aber warum dir der Mann über den Weg gelaufen ist, kann ich dir sicher auch nicht sagen. Du warst sicher aufnahmefähig für eine Bekanntschaft, sonst hättest du es nicht zugelassen!"

Viell musst du dir selber einmal bewusst werden was DU willst bzw. wen!

Liebe Grüsse und Gute Nacht Michi

P.S. lass den Kopf nicht hängen!!!!
 
Werbung:
Hallo,

Wie versprochen habe ich mir dein KB einmal angeschaut:

Ich kann nur bestätigen, dass dein jetziger Freund dehr gut im Bild liegt. Herr im Haus Dame bedeutet auch, dass er sich mit dir sehr verbunden fühlt. Er macht dir ja auch schon genug Liebeserklärungen.Oder?

In Eurer Beziehung ist wiederholt etwas falsch gelaufen. Ich glaube ihr hattet einfach eine falsche Kommunikationsebene.

Er hat sich für dich unerwartet positiv entwickelt, was eure Beziehung anbelangt. Zur Zeit ist er sehr harmoniebedürftig.

Ich glaube, dass du die Gefühle zu deiner Affäre noch einmal genau überdenken solltest. Der Fuchs mit Mond besagt auch, dass man seinen Verstand einschalten sollte. Fuchs kk Weg warnt auch vor falschen Entscheidungen bzw. Wegen.

So wie ich das sehe ist deine Affäre ein Flirt und es wird auch nicht mehr daraus. Vordergründig für ihn ist die Sexualität. Das Herz ist auch nicht in seiner Nähe.

Diese Zeit ist jetzt für dich eine wichtige Lernerfahrung in Sachen Liebe. Viell um zu erkennen zu wem du wirklich gehörst.
Wie gesagt, dein jetziger Freund liegt sehr gut im Bild. Einen Neustart mit ihm sehe ich sehr positiv!

Warum er in dein Leben gekommen ist: Falscher Zeitpunkt und falscher Ort. Du hast es zugelassen, weil du unzufrieden warst!

Lg Michi
 
Zurück
Oben