Frage zu offener Beziehung

allesistblau

Neues Mitglied
Registriert
10. September 2021
Beiträge
8
Liebe alle,

das ist meine rstes Thema hier und ich hoffe, ich mache das alles richtig.
Eigentlich habe ich die Legung vor fast zwei Wochen gemacht, grüble aber immer noch daran und hoffe, dass ihr mir helfen könnt?

Ich bin gerade in einer nicht-konservativen Beziehung und würde gerne das Kartenbild vorurteilsfrei gedeutet haben. Ich habe mich zu dem Zeitpunkt dafür entschieden, da ich neugierig und offen war. Bitte geht mit dem Kartenbild auch so vor. Danke :)

Kurz zum Hintergrund: Ich bin in einer offenen Beziehung mit einem Mann. Ich selbst habe von der Öffnung bisher keinen Gebraucht gehabt, er schon. Wir sind seit 7 Monaten zusammen, noch nicht so lange. Jetzt habe ich wen kennen gelernt, der mich zu sich nach Hause einlädt. Ja, was macht mein Freund? Er ist eifersüchtig! o_O Der andere Mann ist im Moment im Urlaub, kommt aber nächste Woche wieder. Mein Freund hatte wohl was mit einer jüngeren. Sie haben beide immer noch Kontakt. Vielleicht sieht man sie auch im Kartenbild? Ich hätte gesagt, durch die Blume oder?

Mich würde interessieren, wie es denn mit meinem Freund und mir weitergeht? Ich bin ehrlich gesagt verwirrt. Wir beide sind in der ersten Reihe und schauen uns an und der Herr ist die letzte Karte in meiner Blickrichtung. Das soll ja eigentlich gut sein. Nur der Sarg ist bei ihm die letzte Karte... Das ist doch eher Ende oder? Ich hätte ja gesagt, dass die 4 letzten Schicksalskarten daraufhindeuten, dass ich mit einem anderen Mann zusammenkomme. Er ist immer noch im Gespräch mit der jüngeren Frau (Blume steht doch für jüngere Frau?). Kommt er mit ihr zusammen? Bei ihm Wolken auf seinem Hausplatz und in der Diagonale sieht er in den Turm. Ich glaube, wir trennen uns oder?

Danke euch schon einmal für das Lesen und die Zeit, die ihr euch nimmt!
Liebe Grüße





 
Werbung:
Hi, erstmal herzlich willkommen, @allesistblau

die Lenormand-Karte des Sargs erschien bei mir in den letzten Wochen in vielen Legungen, die für mich gemacht wurden und der Kartenleger hat es nicht als Ende, sondern wie beim Tod im Tarot als eine starke Transformation, also grundlegende Änderung und Neuerung, interpretiert.
Er sagte mir auch, dass bei vielen Kunden der Sarg in dieser Bedeutung in den letzten zwei Monaten erschienen sei.

Ich dachte, ich füge das hier als ein kleines Extra ein, damit die Deuter auch ein bisschen Feedback und Sicht auf andere Legungen haben, was der Sarg in diesen Zeiten noch bedeuten könnte.

Da käme mir zum Beispiel zu Deiner Situation die Idee, dass es an der Zeit ist, dass sich alle Beteiligten mal darüber klar werden und austauschen, was sie denn wirklich wollen und begehren und wünschen und wo und wie sie in Zukunft miteinander leben wollen.

Wenn man unkonventionell leben möchte, dann heißt das nicht, dass man die "alte Ordnung" im Geist hat und nur SCHEINBAR eine neue Ordnung lebt.

Könnten vielleicht alle miteinander spielen?
Könnten sich alle für sich selbst oder sogar in einem gemeinsamen Gespräch dafür öffnen, was die Wünsche sind?

Die Zeit ist geeignet, authentisch zu werden, vor sich selbst zuerst und dann auch im Außen.

Lebe Deine Änderungen.

Das ist nur so eine Eingebung von mir, bitte, wenn es nichts für Dich bedeutet und es ist keine Resonanz dazu in Dir, dann ignoriere es. Es kann sein, dass andere Frauen Deinen Beitrag lesen, sich darin wiederfinden und die können etwas mit meiner Eingebung anfangen.

Was auch immer kommen mag für Dich: Ich wünsch Dir so viel Glück und Spaß und Zufriedenheit, wie Du es Dir bisher vielleicht noch nicht vorstellen konntest, was Deine kühnsten und wildesten Träume noch übersteigt. Dafür muss vielleicht nur eine Illusion aufgelöst werden - also sterben - daher die Sarg-Karte - und der Sonne Platz machen.

Das wünsch ich Dir! Den Gipfel des Glücks. La petite mort.

Alles Liebe
Eva
 
ich hoffe ich störe nicht: ich kann nichts zu dem Kartenbild sagen, aber ich bin überrascht, daß man das mit dem 3. Beitrag bereits posten kann, ich habe dbzgl. dann schon mal falsche Infos weitergegeben...

zum Thema: finde ich generell persönlich schwierig, vllt. ist es aber sehr förderlich für die eigene Entwicklung, so eine Art unkonventionelle Beziehung einmal zu leben
 
Wir beide sind in der ersten Reihe und schauen uns an und der Herr ist die letzte Karte in meiner Blickrichtung. Das soll ja eigentlich gut sein. Nur der Sarg ist bei ihm die letzte Karte... Das ist doch eher Ende oder? Ich hätte ja gesagt, dass die 4 letzten Schicksalskarten daraufhindeuten, dass ich mit einem anderen Mann zusammenkomme. Er ist immer noch im Gespräch mit der jüngeren Frau (Blume steht doch für jüngere Frau?). Kommt er mit ihr zusammen? Bei ihm Wolken auf seinem Hausplatz und in der Diagonale sieht er in den Turm. Ich glaube, wir trennen uns oder?
Hallo liebe @allesistblau und auch von mir ein willkommen im Forum. Vorweg möchte ich sagen, dass ich schon länger nicht mehr gedeutet habe und deshalb alles mit Vorsicht zu werten ist.
Aber was mir gleich auffällt ist, dass der Herr, meiner Meinung nach der Neue, an erster Stelle liegt und damit im Haus des Reiters……er kommt rasch auf dich zu! Deinen aktuellen Freund sehe ich eher im Bären, der in der Schicksalsreihe liegt und neben ihm der Ring, also eure Beziehung. Dein Herz liegt noch im Haus des Bären, aber im Haus des Herzens liegt das Kreuz. Das es wegen dem anderen Mann Probleme gibt und die zwischen dir und dem Neuen liegen sieht man an Ruten und Brief…….da kommen wohl noch Nachrichten an dich heran, die dir nicht so gefallen. Im Haus des Herrn liegen die Wolken. Er macht sich wohl auch Gedanken…….weiß er, dass du in einer Beziehung bist?
 






Ich bin gerade in einer nicht-konservativen Beziehung und würde gerne das Kartenbild vorurteilsfrei gedeutet haben. Ich habe mich zu dem Zeitpunkt dafür entschieden, da ich neugierig und offen war. Bitte geht mit dem Kartenbild auch so vor. Danke :)

Dein hier eingestelltes Kartenbild - zeigt aber deutlich etwas anderes an. Und nur das kann man ja hier deuten - und dann auch leider - wenn- dann eben nicht wie gewünscht - sondern eher der Aussage der Karten verpflichtet - wenn man ein passionierter Kartendeuter ist.

Fuchs auf Ring - das von dir gewählte Beziehungsmodell ist inhaltlich so für dich falsch und seelisch stark belastend. Berg auf dem Fuchsplatz - auf dem Berg der Mond - auch für die Seele stehend. Und das wird mit jedem Mann dann immer neu in ein Ende führen.

Wolken im Platz des Herrn - Störche auf den Wolken - auf das Kreuz dem Platz des Herzens spiegelnd. Du kreuzigst dich und deine Gefühle damit selbst - Herz auf Bär - in Berg und Schiff eingebettet und weichst einem inneren Thema darunter aus - Kind auf Kreuz- das du schon lange ungelöst in dir trägst und dir deshalb treu folgen wird- Bär in der Schicksalreihe auf den Ring spiegelnd. Dame auf Haus - in den Brief schauend und nach Informationen suchend- Haus auf Brief auf den Baum spiegelnd.

Auf dem Baum die Mäuse für Substanzverluste - für die Suche nach dem falschen Glück - was dich immer wieder neu unter den Stress "des als Frau nicht gut genug Seins" setzen wird - Bücher auf Mäusen- Klee auf Bücher- Ruten auf Klee -spiegeln auf die Schlange auf Schlange als Rivalin. Blumen auf Ruten- Anker auf Blumen - auf dem Anker in der Schicksalsreihe - der Ring - auf dem Ring der Fuchs - auf dem Fuchs der Berg- auf dem Berg der Mond. Das ist hier eine Unendlichkeits-Schleife der Wiederholungen der für dich unguten Art. Herr auf 1- der auf den Sarg auf Sarg spiegelt - Mann ist für dich generell ein sorgenreiches, wie bedrohliches Thema - für das du nach einer Veränderung suchst - Störche auf Wolken- Wolken im Haus des Herrn.

Herr auf 1 ergibt verdeckt die Dame - in deinem Blatt geht es nur um dich und um deine Entscheidungen - die deinem Naturell nicht entsprechen und von Oben nicht energetisch unterstützt werden. Sarg auf Sarg ergibt verdeckt die Sterne - Sterne in der PK der Dame.

Fuchs auf Ring spiegelt auf den Schlüssel auf dem Mond - der auch für die Seele steht. Auf dem Schlüssel der Reiter- der dann aufsteigend links in den Schlüssel reitet - dem Hund auf Sonne folgt - mit Sonne auf Hund - verstärkend für eingefahrene Verhaltensmuster - die zu Verlusten führen - obwohl man es unterbewusst schon aus eigener Erfahrung weiss- Sonne auf die Bücher auf Mäusen spiegelnd.
 
Zuletzt bearbeitet:






Kurz zum Hintergrund: Ich bin in einer offenen Beziehung mit einem Mann. Ich selbst habe von der Öffnung bisher keinen Gebraucht gehabt, er schon. Wir sind seit 7 Monaten zusammen, noch nicht so lange. Jetzt habe ich wen kennen gelernt, der mich zu sich nach Hause einlädt. Ja, was macht mein Freund? Er ist eifersüchtig! o_O Der andere Mann ist im Moment im Urlaub, kommt aber nächste Woche wieder. Mein Freund hatte wohl was mit einer jüngeren. Sie haben beide immer noch Kontakt. Vielleicht sieht man sie auch im Kartenbild? Ich hätte gesagt, durch die Blume oder? Mich würde interessieren, wie es denn mit meinem Freund und mir weitergeht?

Der Mann, dem hier dein Herz gehört (Herz auf Bär), der jetzt auf Reisen ist- Schiff neben Herz auf Bär- dem deine Frage an die Karten gilt - Brief auf Schiff vor dir als Dame auf dem Haus liegend- dazu das Haus auf dem Brief. Mit dem du wohl auf seinen Wunsch hin- in einer offenen Beziehung bist- Anker auf Blumen - Ring auf Anker neben dem Bären, Ring auf den Bären spiegelnd ....ist der Bär und nicht der Herr.

Bär der hier stur seine eigenen Wege geht - Bär rösselt auf die Wege auf dem Turm und damit seine eigene Autorität lebt und vorgibt - ohne Rücksicht auf Gefühlsbelastung für den Partner (Bär rösselt auf den Mond auf dem Berg) und das umtriebig wohl auch im Internet tut- Wege auf Turm spiegeln auf den Park auf den Wegen - Öffentlichkeit - auch Internet.

Weil ihm eine sexuell wohl nicht genügt- Bär rösselt auf den Baum auf den Lilien. Und er das für sein eher kleines Selbstwertgefühl braucht, dass selbst dann keine Nebenbuhler verträgt - Lilien neben Fischen auf Kind - Fische - auf denen der Bär unten selbst liegt - um sich immer neu anzutörnen - Bär rösselt auf den Klee - auf dem Klee die Ruten - auf den Ruten die Blumen- Kontakte sexueller Natur ....und vllt. auch von unkonventioneller Standard-Art - jenseits der gültigen gesellschaftlichen Normen - und vllt. auch ausserhalb des Erlaubten - Blumen auf Berg auf Fuchs spiegelnd.

Mond auf dem Berg - auf den der Bär rösselt - Sense auf dem Mond -auf dem Schlüssel der Reiter als die schnellste Bringer und Aufklärungskarte der in den Schlüssel auf Mond reitet - der auf den Fuchs spiegelt.

Lange geht das nicht mehr gut - du wirst wohl etwas erfahren, was dir nicht gefällt.

würde gerne das Kartenbild vorurteilsfrei gedeutet haben.
Bitte geht mit dem Kartenbild auch so vor.

Hier im Karten-UF geben deine von dir vorgelegten Karten die Deutung und die Antworten vor - nicht à priori du als Fragesteller. Daran ist nichts zu ändern - es sei denn du willst die Antwort und Wahrheit aus deinen Karten nicht wissen - dann aber auch besser nicht fragen.

Antworten und Antwortende kann man sich auf einem Forum und öffentlichen Thread nicht aussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, erstmal herzlich willkommen, @allesistblau

die Lenormand-Karte des Sargs erschien bei mir in den letzten Wochen in vielen Legungen, die für mich gemacht wurden und der Kartenleger hat es nicht als Ende, sondern wie beim Tod im Tarot als eine starke Transformation, also grundlegende Änderung und Neuerung, interpretiert.
Er sagte mir auch, dass bei vielen Kunden der Sarg in dieser Bedeutung in den letzten zwei Monaten erschienen sei.


Das ist nur so eine Eingebung von mir, bitte, wenn es nichts für Dich bedeutet und es ist keine Resonanz dazu in Dir, dann ignoriere es. Es kann sein, dass andere Frauen Deinen Beitrag lesen, sich darin wiederfinden und die können etwas mit meiner Eingebung anfangen.

Was auch immer kommen mag für Dich: Ich wünsch Dir so viel Glück und Spaß und Zufriedenheit, wie Du es Dir bisher vielleicht noch nicht vorstellen konntest, was Deine kühnsten und wildesten Träume noch übersteigt. Dafür muss vielleicht nur eine Illusion aufgelöst werden - also sterben - daher die Sarg-Karte - und der Sonne Platz machen.

Das wünsch ich Dir! Den Gipfel des Glücks. La petite mort.

Alles Liebe
Eva

Liebe Eva, mir ist bekannt, dass die Karte auch Transformation bedeuten kann. Ich habe dies jedoch bisher eher mit Tarot-Karten in Verbindung gebracht, nicht mit Lenormand. Bin jedoch bei Lenormand recht neu, man lernt nie aus! Vielen Dank für deinen Beitrag!
 
Hallo liebe @allesistblau und auch von mir ein willkommen im Forum. Vorweg möchte ich sagen, dass ich schon länger nicht mehr gedeutet habe und deshalb alles mit Vorsicht zu werten ist.
Aber was mir gleich auffällt ist, dass der Herr, meiner Meinung nach der Neue, an erster Stelle liegt und damit im Haus des Reiters……er kommt rasch auf dich zu! Deinen aktuellen Freund sehe ich eher im Bären, der in der Schicksalsreihe liegt und neben ihm der Ring, also eure Beziehung. Dein Herz liegt noch im Haus des Bären, aber im Haus des Herzens liegt das Kreuz. Das es wegen dem anderen Mann Probleme gibt und die zwischen dir und dem Neuen liegen sieht man an Ruten und Brief…….da kommen wohl noch Nachrichten an dich heran, die dir nicht so gefallen. Im Haus des Herrn liegen die Wolken. Er macht sich wohl auch Gedanken…….weiß er, dass du in einer Beziehung bist?

Danke für Deinen Beitrag! Ich habe ihm gesagt, ich bin nicht frei. Der neue Mann meinte, er will ein Date mit mir :eek: Das hat er mir gerade geschrieben. Ich glaube, ein Date möchte ich gerade nicht.
Meinst Du Nachrichten von meinem Freund oder der Mann, der mich ständig zu sich nach Hause einlädt?
 
Werbung:
Dein hier eingestelltes Kartenbild - zeigt aber deutlich etwas anderes an. Und nur das kann man ja hier deuten - und dann auch leider - wenn- dann eben nicht wie gewünscht - sondern eher der Aussage der Karten verpflichtet - wenn man ein passionierter Kartendeuter ist.

Fuchs auf Ring - das von dir gewählte Beziehungsmodell ist inhaltlich so für dich falsch und seelisch stark belastend. Berg auf dem Fuchsplatz - auf dem Berg der Mond - auch für die Seele stehend. Und das wird mit jedem Mann dann immer neu in ein Ende führen.

Wolken im Platz des Herrn - Störche auf den Wolken - auf das Kreuz dem Platz des Herzens spiegelnd. Du kreuzigst dich und deine Gefühle damit selbst - Herz auf Bär - in Berg und Schiff eingebettet und weichst einem inneren Thema darunter aus - Kind auf Kreuz- das du schon lange ungelöst in dir trägst und dir deshalb treu folgen wird- Bär in der Schicksalreihe auf den Ring spiegelnd. Dame auf Haus - in den Brief schauend und nach Informationen suchend- Haus auf Brief auf den Baum spiegelnd.

Auf dem Baum die Mäuse für Substanzverluste - für die Suche nach dem falschen Glück - was dich immer wieder neu unter den Stress "des als Frau nicht gut genug Seins" setzen wird - Bücher auf Mäusen- Klee auf Bücher- Ruten auf Klee -spiegeln auf die Schlange auf Schlange als Rivalin. Blumen auf Ruten- Anker auf Blumen - auf dem Anker in der Schicksalsreihe - der Ring - auf dem Ring der Fuchs - auf dem Fuchs der Berg- auf dem Berg der Mond. Das ist hier eine Unendlichkeits-Schleife der Wiederholungen der für dich unguten Art. Herr auf 1- der auf den Sarg auf Sarg spiegelt - Mann ist für dich generell ein sorgenreiches, wie bedrohliches Thema - für das du nach einer Veränderung suchst - Störche auf Wolken- Wolken im Haus des Herrn.

Herr auf 1 ergibt verdeckt die Dame - in deinem Blatt geht es nur um dich und um deine Entscheidungen - die deinem Naturell nicht entsprechen und von Oben nicht energetisch unterstützt werden. Sarg auf Sarg ergibt verdeckt die Sterne - Sterne in der PK der Dame.

Fuchs auf Ring spiegelt auf den Schlüssel auf dem Mond - der auch für die Seele steht. Auf dem Schlüssel der Reiter- der dann aufsteigend links in den Schlüssel reitet - dem Hund auf Sonne folgt - mit Sonne auf Hund - verstärkend für eingefahrene Verhaltensmuster - die zu Verlusten führen - obwohl man es unterbewusst schon aus eigener Erfahrung weiss- Sonne auf die Bücher auf Mäusen spiegelnd.

Liebe Green Eireen, danke für Deine ausführliche Deutung. Ich denke, ich werde sie mehrmals lesen müssen, um sie umfänglich zu verstehen. :)

Zunächst eine KLarstellung. Ich meinte mit meiner Äußerung, dass ich keinen persönlichen Meinungsaustausch möchte, ob jemand generell soetwas als gut oder schlecht empfindet. Hintergrund ist der, dass ich zweimal bei einer Wahrsagerin angerufen habe und beide Male mich rechtfertigen musste. Mit Hinweis, dass ich doch gerne wissen möchte, was das Kartenbild sagt, hieße es beide male ähnlich, da braucht man kein Kartenbild, dass das dämlich ist. Es hat so und so zu sein. Ich empfand das nicht wirklich als hilfreich.

Du hast jedoch Recht. So wirklich happy bin ich nicht mit dieser Konstellation. Ich habe auch eine "normale" monogaem Beziehung gehabt und wollte nur ausbrechen. Irgendwann, auch dank der Astrologie, habe ich mich entschlossen, mal links und rechts zu schauen was es so gibt. Es war in der Tat seine Idee, ich war aber in einem Denkmuster, wo ich nicht noch einmal eine "normale" Beziehung ausprobieren wollte. Es war zunächst auch ok. Jetzt nervt es mich zunehmend. Auch dass ich nicht wirklich mit ihm reden kann darüber. Das ist wirklich das shclimmere daran. Er hat im Moment ständig Besuch von Verwandten oder Freunden, wir sind kaum alleine.

Ich bin sehr beeindruckend, wie treffend Du meine Situation beschrieben hast ;-)

Vielen Dank :-I)
 
Zurück
Oben