allesistblau
Neues Mitglied
Liebe GreenEireen,Der Mann, dem hier dein Herz gehört (Herz auf Bär), der jetzt auf Reisen ist- Schiff neben Herz auf Bär- dem deine Frage an die Karten gilt - Brief auf Schiff vor dir als Dame auf dem Haus liegend- dazu das Haus auf dem Brief. Mit dem du wohl auf seinen Wunsch hin- in einer offenen Beziehung bist- Anker auf Blumen - Ring auf Anker neben dem Bären, Ring auf den Bären spiegelnd ....ist der Bär und nicht der Herr.
Bär der hier stur seine eigenen Wege geht - Bär rösselt auf die Wege auf dem Turm und damit seine eigene Autorität lebt und vorgibt - ohne Rücksicht auf Gefühlsbelastung für den Partner (Bär rösselt auf den Mond auf dem Berg) und das umtriebig wohl auch im Internet tut- Wege auf Turm spiegeln auf den Park auf den Wegen - Öffentlichkeit - auch Internet.
Weil ihm eine sexuell wohl nicht genügt- Bär rösselt auf den Baum auf den Lilien. Und er das für sein eher kleines Selbstwertgefühl braucht, dass selbst dann keine Nebenbuhler verträgt - Lilien neben Fischen auf Kind - Fische - auf denen der Bär unten selbst liegt - um sich immer neu anzutörnen - Bär rösselt auf den Klee - auf dem Klee die Ruten - auf den Ruten die Blumen- Kontakte sexueller Natur ....und vllt. auch von unkonventioneller Standard-Art - jenseits der gültigen gesellschaftlichen Normen - und vllt. auch ausserhalb des Erlaubten - Blumen auf Berg auf Fuchs spiegelnd.
Mond auf dem Berg - auf den der Bär rösselt - Sense auf dem Mond -auf dem Schlüssel der Reiter als die schnellste Bringer und Aufklärungskarte der in den Schlüssel auf Mond reitet - der auf den Fuchs spiegelt.
Lange geht das nicht mehr gut - du wirst wohl etwas erfahren, was dir nicht gefällt.
Er ist wirklich stur... Er selbst sagt, mit ihm ist was falsch, dass er so viel davon braucht. Er hat wohl monogam gelegt, es war aber sehr schwer.
Als ich mich darauf eingelassen habe, dachte ich, es passiert vielleicht 2-3 im Jahr. Jetzt ist es einmal im Monat... Ich habe bereits gesagt, mir ist die Häufigkeit zu viel. So häufig geht nich tmehr. Wir haben bisher aber noch nicht alleine reden können.
Er meinte aber schon, wir müssten reden und er habe mir etwas mitzuteilen. Irgendwie habe ich es mit der Angst zu tun.
Wenn ich das richtig sehe, dann kommt es wohl zu einer Trennung? Wenn Bär mein aktueller Freund ist, dann ist doch die letzte Reihe mit den 4 Schicksalskarten doch positiv? Ich bin jetzt doch verwirrt.
Danke auf jeden Fall fpr die Deutung!