Kartendeutung

Werbung:
@athanasis Das heißt, es fehlt, dass er sagt „ ihr seid fix zam“?heutzutage laufen ja Beziehungen etwas anders ab, wie ich von meinen Kindern weiß. Man trifft sich, macht gemeinsame Unternehmungen, hat Sex, dennoch ist es unverbindlich. Erst nach Wochen entsteht dann eine bekennende Partnerschaft, oder auch nicht, so wie bei dir? Versteh ich das richtig?
@valli, du Liebe, freu mich dich zu lesen :)
Ja stimmt, deine Grossen studieren ja schon. Die Zeit rennt! Meine sind ja noch (!) klein, und das Thema ist noch nicht aktuell ;)

Folgendes: Hab versucht aus dem Blatt zu erschliessen, wieso @Aengie's Freund eben nicht eine 'ausgesprochene Beziehung' mit ihr möchte, und das laut ihren Worten auch ausdrücklich so formuliert.
Und ich meine, er möchte einfach seine 'Eigenständigkeit/ Sicherheit' behalten.
Das ist eigentlich kein Problem, nur dass sich Aengie mit ihrer Aussage, sie sei 'fein damit' gehörig in die Zwickmühle gebracht hat. Denn es ist ja nicht wahr, für sie ist es wichtig, dass er sagt „ihr seid fix zam“.
Vielleicht sollte Aengie herausfinden, wieso es ihr so wichtig ist (Verbindlichkeit, Sicherheit, Treue usw), und ihn danach fragen, statt nach dem Beziehungsstatus.
Was meinst du dazu, @Aengie?

Ganz liebe Grüsse an euch!

Vermutlich so, da die Fragestellerin das doch alles schon weiß, oder wie reagiert der Mensch dem nach 12 Wochen gesagt wird, dass seine emotionalen Gefuehle für eine feste Beziehung nicht ausreichen.
Ab da ging der Teufelskreis los.
Da ich davon ausgehe, dass es sich um erwachsene Menschen handelt unterhaelt man sich doch nach einiger Zeit um das Vorleben des jeweils anderen. Scheinbar wurde darueber nicht gespochen oder eben abgeblockt bei den gemeinsamen Paerchenabenden auf der Couch.
Interessanterweise habe ich mir das Blatt in der 9er Version ( 1. Auslage ) angesehen und hier liegt der Fuchs auf Ring und dieser auf Ruten. Fuchs schaut ins Schiff und diagonal in die Wolken und diese wieder auf die Fische, ergo wird sie ihn nicht einfangen können.
Ich bin zwar nicht die größte Deuterin vorm Herrn, doch sobald Sarg Ring und Schlange evtl Sense dabei auftaucht besteht moeglicherweise ein starkes Abhängigkeitsverhaeltnis zur Mutter-allerdings nur wenn das KB für einen Mann gilt.

Auch will ich der FS das Wort Bindungsangst nicht in den Mund legen, da sich so ein Mann anders verhaelt, die sind zwar nett und voll emphatisch aber die knabbern nicht an den Ohren, nein, die sind voller Selbstzweifel und haben dazu noch diverse andere Tics.
Abschluss : Innerlich weiß sie doch dass das eine typische Rebound-Beziehung ist.
Sobald er jemanden kennenlernt, welchen er eher als passenden Partner betrachtet, ist die "Beziehung " beendet.

LG Centaury

Ich hab hetzt mal im netz Karten gezogen... ich bin eher skeptisch, weil die Karten ja vom Computer bestimmt werden. Wenn ich die Möglichkeit habe ein Blatt in echt zu legen, mache ich das mal.
Die Frage ist, ob wir ein Liebespaar werden.
Die nummern sind:
3, 36, 33, 2, 24, 32, 6, 12
18, 13, 17, 19, 31, 26, 34, 8
14, 16, 1, 25, 11, 28, 22, 5
10, 35, 29, 15, 27, 23, 4, 21
9, 30, 20, 7

Leider weiß ich nicht, wie ich die Karten hier einstellen kann..

Hier eine Anleitung dazu

Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?
Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:

lenormand.jpg

links oben in der Leiste über dem Antwortfeld (wenn nicht zu sehen auf die erste Reihe links von drei Punkten übereinander klicken) und gebt dann 36 Mal einzeln die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein.
Für 36 Karten - dann 36 Mal ein "L" drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.
Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc. Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen - fertig.
Für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel -Eingabe von "00" zwischen dem Lenno-Code.
Zitat Ende

.
ich gab viel mehr das gefühl, das in den Karten auch meine Freundin mit drin ist. Diese hat aus der Ferne für mich gemischt und gelegt, da ich noch kein eigenes kartenblatt besitze.

Ich hab hetzt mal im netz Karten gezogen... ich bin eher skeptisch, weil die Karten ja vom Computer bestimmt werden
Wenn ich die Möglichkeit habe ein Blatt in echt zu legen, mache ich das mal.
Dann warte ich hier lieber noch ab - und warte auf deine eigene Legung.

Die Frage ist, ob wir ein Liebespaar werden.
Die nummern sind:
3, 36, 33, 2, 24, 32, 6, 12
18, 13, 17, 19, 31, 26, 34, 8
14, 16, 1, 25, 11, 28, 22, 5
10, 35, 29, 15, 27, 23, 4, 21
9, 30, 20, 7
Ein Liebespaar seid ihr doch schon - nach deinen ausführlichen Beschreibungen wie ihr miteinander seid.

Was du willst ist doch eine feste Beziehung - mit einem Ring am Finger. Warum hast du dich denn dann - nicht darauf konzentriert ?

Auf dem Link suchst DU die Karten selbst per Maus-Klick aus. Nicht der Computer. Und für viele Andere hier hat das sehr wohl für eine stimmige Deutung gereicht.

.

Dann warte ich hier lieber noch ab - und warte auf deine eigene Legung.

Ein Liebespaar seid ihr doch schon - nach deinen ausführlichen Beschreibungen wie ihr miteinander seid.

Was du willst ist doch eine feste Beziehung - mit einem Ring am Finger. Warum hast du dich denn dann - nicht darauf konzentriert ?

Auf dem Link suchst DU die Karten selbst per Maus-Klick aus. Nicht der Computer. Und für viele Andere hier hat das sehr wohl für eine stimmige Deutung gereicht.
Ich wusste nicht, wie ich es am eindeutigsten fragen soll. Denn in Beziehung stehen wir ja auch jetzt zueinander, nur halt nicht als paar.
Wie formuliert man die Frage am besten?
Steht denn wenigstens gutes in den Karten?
Bis ich eigene habe dauert es noch.

Werbung:
Steht denn wenigstens gutes in den Karten?
Wenn du sie hier einstellst im Bild - dann kann man auch etwas im Bild sehen.

Wie es geht - wurde dir ja bereits mitgeteilt....
Hier eine Anleitung dazu

Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?
Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:

lenormand.jpg

links oben in der Leiste über dem Antwortfeld (wenn nicht zu sehen auf die erste Reihe links von drei Punkten übereinander klicken) und gebt dann 36 Mal einzeln die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein.
Für 36 Karten - dann 36 Mal ein "L" drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.
Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc. Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen - fertig.
Für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel -Eingabe von "00" zwischen dem Lenno-Code.
Zitat Ende

Zurück
Oben