himmelreich
Sehr aktives Mitglied
@valli es geht in diesem Thread nicht um @athanasis sondern um @Aeingie . Letztere macht diese Erfahrungen na athanasis hat ihr nur geantwortet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@valli, du Liebe, freu mich dich zu lesen@athanasis Das heißt, es fehlt, dass er sagt „ ihr seid fix zam“?heutzutage laufen ja Beziehungen etwas anders ab, wie ich von meinen Kindern weiß. Man trifft sich, macht gemeinsame Unternehmungen, hat Sex, dennoch ist es unverbindlich. Erst nach Wochen entsteht dann eine bekennende Partnerschaft, oder auch nicht, so wie bei dir? Versteh ich das richtig?
Na das man ein paar ist. Jeder möchte geliebt werden.was an Mehr - fehlt dir denn speziell noch ?
ich gab viel mehr das gefühl, das in den Karten auch meine Freundin mit drin ist. Diese hat aus der Ferne für mich gemischt und gelegt, da ich noch kein eigenes kartenblatt besitze.
Ich hab hetzt mal im netz Karten gezogen... ich bin eher skeptisch, weil die Karten ja vom Computer bestimmt werden
Dann warte ich hier lieber noch ab - und warte auf deine eigene Legung.Wenn ich die Möglichkeit habe ein Blatt in echt zu legen, mache ich das mal.
Ein Liebespaar seid ihr doch schon - nach deinen ausführlichen Beschreibungen wie ihr miteinander seid.Die Frage ist, ob wir ein Liebespaar werden.
Die nummern sind:
3, 36, 33, 2, 24, 32, 6, 12
18, 13, 17, 19, 31, 26, 34, 8
14, 16, 1, 25, 11, 28, 22, 5
10, 35, 29, 15, 27, 23, 4, 21
9, 30, 20, 7
Ich wusste nicht, wie ich es am eindeutigsten fragen soll. Denn in Beziehung stehen wir ja auch jetzt zueinander, nur halt nicht als paar..
Dann warte ich hier lieber noch ab - und warte auf deine eigene Legung.
Ein Liebespaar seid ihr doch schon - nach deinen ausführlichen Beschreibungen wie ihr miteinander seid.
Was du willst ist doch eine feste Beziehung - mit einem Ring am Finger. Warum hast du dich denn dann - nicht darauf konzentriert ?
Auf dem Link suchst DU die Karten selbst per Maus-Klick aus. Nicht der Computer. Und für viele Andere hier hat das sehr wohl für eine stimmige Deutung gereicht.
Wenn du sie hier einstellst im Bild - dann kann man auch etwas im Bild sehen.Steht denn wenigstens gutes in den Karten?
Hier eine Anleitung dazu
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?
Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:
![]()
links oben in der Leiste über dem Antwortfeld (wenn nicht zu sehen auf die erste Reihe links von drei Punkten übereinander klicken) und gebt dann 36 Mal einzeln die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein.
Für 36 Karten - dann 36 Mal ein "L" drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.
Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc. Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen - fertig.
Für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel -Eingabe von "00" zwischen dem Lenno-Code.
Zitat Ende