Kartendeutung

Geht man hier nach deinen Karten dann habt ihr beide eine Beziehung wie Mutter und Kind. Kind im Haus des Herrn - Schlange für Mutter in deinem Haus. Nur mit plus obendrauf - Ruten im Haus des Herrn.

Hast du ihm Sex beigebracht ? Dame rösselt auf den Ring im Haus der Ruten - Ruten im Haus des Kindes.

.

Mütter kochen für ihre Kinder.

Wie ist seine Beziehung zu seiner Mutter ?
Ich glaube die beziehung ist etwas kühl

Werbung:

Mir wurde mal gesagt, das wir karmisch miteinander verbunden und Seelenpartner sind...Könnte man da mit "Zauber" nachhelfen oder ist es auch dann zum scheitern verurteilt?
.Und weil man dir das gesagt hat und dir das gut in den Kram passte - weil er dann ja natürlich eigentlich ja doch wollen müsste ....fühlst du dich dann auch auf fiktiver, unbewiesener Seelenpartner Ebene" auch berechtigt zu einem "nur gut gemeinten"...und bist du nicht willig ....so gebrauche ich heimlich (Beziehungs-)Gewalt ....Dame rösselt auf den Bären im Haus des Briefes - will etwas in Auftrag geben - etwas das auf ewig binden soll - Brief im Haus des Ankers - Anker im Haus des Kreuzes.

Wo es sich um Beziehung dreht -Dame rösselt auf den Ring/Beziehung im Haus der Ruten -um Partner- Kind zu binden - Ruten im Haus des Kindes - daneben die Bücher im Fuchshaus- aus egoistischen, falschen Gründen magisches Wissen nutzen wollen - um Kind /Partner für Beziehung zu binden - zu erzwingen /zu erhalten- Fuchs im Haus des Ringes.

Dame -aus Angst Kind/Partner zu verlieren - ist bereit, für ihr ersehntes Glück (Dame spiegelt auf das Schiff im Haus des Herzens) auch zu bezahlen. Iim Haus des Bären der Turm - im Haus des Turmes der Sarg, der auf das Haus im Haus der Wege spiegelt. Fische/Geld im eigenen Haus - im Haus der Fische die Liebe, die man sich erkaufen will - Herz im Haus der Fische..

Wofür du mit Schlüssel im Haus des Mondes - jemanden suchst, der dieses Wissen hat- Mond im Haus der Bücher rösselt auf das Herz.

Das wäre aber gegen seinen deutlichen ausdrücklich geäusserten Willen - mit dir keine Beziehung zu wollen.

Und es würde dir auch nichts nützen -mit Park ist deine Suche nach Sehnsuchtserfüllung kein Erfolg - Park spiegelt auf die Sense - dann bist du ihn sofort und für immer los- Kreuz im Haus des Parkes. Kreuz auf das der Herr auch rösselt.

Und du würdest dir damit selbst dauerhafte Schwierigkeiten einhandeln - wieder glücklich zu werden - Reiter liegt im Haus des Berges (unüberwindliche Schwierigkeiten) und steht mit dem Berg im Haus des Klees/Glück in Verbindung. Klee im Haus des Sarges.

P.S. das Rösseln ist wie beim Schach zu sehen - es sind die Möglichkeiten, die das Pferd in der Bewegung hat, vorzugehen/ziehen.

Im Lenormand stellt es Verbindungen her als zusätzliche Informationen.

Das was bei euch Beiden hier unten drunter mitschwingt - ist deine verquer aussehende Vater-Beziehung - Lilien über deinem Kopf im Haus der Blumen - vllt mal abgespalten - Blumen im Haus der Sterne - Sterne im Haus der Mäuse. Im Haus der Lilien die Mäuse - Lilien/Vater als erstes Vorbild Mann - unter dem du oder auch unter dessen Verlust - du in der Kindheit wohl gelitten hast.

Und er - als hochemotionales Naturell- mit Fischen im Haus /für Kindheit in seinem Rücken- in dir die vermisste Mutter-Liebe suchend - Herr rösselt auf das Haus im Haus der Wege.

Da gegenseitig Defizite ausgleichen zu wollen - kann einen auch zusammenführen. Aber nicht unbedingt auch immer dann zusammenhalten.

Bin schon paar Tage aelter und möchte doch gerne wissen, wie sich so eine F+ darstellt?
Spielt sich alles in deinen 4 Raeumen ab und er kommt auch nur wegen Sex zwischen Tuer und Angel bei dir vorbei - oder gibt es auch andere Gemeinsamkeiten? ZB: Freunde, Restaurantbesuche oder hier da was unternehmen.
Kuscheln, Sex und Haendchenhalten schoen und gut wobei das Hand in Hand gehen auch in der Oeffentlichkeit gezeigt wird.
Dein Selbstbewusstsein ist voellig im A... und das vermittels du auch, da 6 Jahre
Altersunterschied ab einem gewissen Alter ueberhaupt nix ist und dazu muss Frau auch nicht "juenger" aussehen.
Mach dich bitte nicht ganz verrueckt mit iwechelchen Zauberdingen und Kanaelen die tagtaeglich 20000 Frauen iwas vom SP erzaehlen.
LG Centaury

Das was bei euch Beiden hier unten drunter mitschwingt - ist deine verquer aussehende Vater-Beziehung - Lilien über deinem Kopf im Haus der Blumen - vllt mal abgespalten - Blumen im Haus der Sterne - Sterne im Haus der Mäuse. Im Haus der Lilien die Mäuse - Lilien/Vater als erstes Vorbild Mann - unter dem du oder auch unter dessen Verlust - du in der Kindheit wohl gelitten hast.

Und er - als hochemotionales Naturell- mit Fischen im Haus /für Kindheit in seinem Rücken- in dir die vermisste Mutter-Liebe suchend - Herr rösselt auf das Haus im Haus der Wege.

Da gegenseitig Defizite ausgleichen zu wollen - kann einen auch zusammenführen. Aber nicht unbedingt auch immer dann zusammenhalten.
Nee, also in der Bindung mit meinem Vater is alles super. Generell mit meinen Eltern. Ich bin sehr liebevoll und behütet aufgewachsen und meine Eltern sind nach wze vor glücklich miteinander verheiratet. Ich gab viel mehr das gefühl, das in den Karten auch meine Freundin mit drin ist. Diese hat aus der Ferne für mich gemischt und gelegt, da ich noch kein eigenes kartenblatt besitze.
Kann das sein? Da sind Probleme mit dem Vater etc gewesen.. ich kann mich nämlich teilweise mit einigen Äußerungen nicht identifizieren...
Könntest du sonst einmal für mich neutral legen oder was muss ich tun?

Ich gab viel mehr das gefühl, das in den Karten auch meine Freundin mit drin ist. Diese hat aus der Ferne für mich gemischt und gelegt, da ich noch kein eigenes kartenblatt besitze.
Kann das sein? Da sind Probleme mit dem Vater etc gewesen.. ich kann mich nämlich teilweise mit einigen Äußerungen nicht identifizieren...

oder was muss ich tun?
Du kannst selbst auf einem Online-Link ziehen - das machen die Meisten hier auch

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Und dir dann die 36 Karten Nr. sicherheitshalber auf einem Zettel notieren und die Nummern dann hier reinposten.

Dann wird man ja sehen - ob es eine energetische Überlagerung gab.

Werbung:
Du kannst selbst auf einem Online-Link ziehen - das machen die Meisten hier auch

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Und dir dann die 36 Karten Nr. sicherheitshalber auf einem Zettel notieren und die Nummern dann hier reinposten.

Dann wird man ja sehen - ob es eine energetische Überlagerung gab.
Is das denn sicher? Vom Computer gemischt ist doch absolut nach Zufallsprinzip ohne einen zusammenhabg oder?

Zurück
Oben