Deutungshilfe - Frage um einen Mann

Da der Freundin der Mann nicht aus dem Kopf geht, habe ich diese Woche nochmal gelegt und gefragt wie es mit den beiden weitergeht. Dabei kam folgende Legung zustande:

06.jpg
12.jpg
21.jpg

33.jpg
23.jpg
31.jpg

13.jpg
26.jpg
28.jpg
- QS =
13.jpg

verdeckte Karten
07.jpg
14.jpg
24.jpg

10.jpg
28.jpg
10.jpg

20.jpg
34.jpg
10.jpg
- QS =
13.jpg

Ich finde diese aktuelle Legung sehr wirr und kann mir keinen Reim darauf machen. Deshalb weiß ich nicht was ich der Freundin für eine Prognose abgeben kann. Auffällig finde ich natürlich die 3 Sensen, Sense am Herz und dass der Mann unter den Mäusen auf dem Baum liegt. Jetzt wo ich die vergangene Legung nochmal sehe, fällt mir auf, dass diese Kombination zuvor auch aufgetaucht ist. Diesmal scheint ja eine der beiden Frauen verschwunden zu sein. Aber dieses Mal liegt wieder eine Frau mit dem Fuchs da.

Leute, ihr seid doch immer meisterhaft im Deuten von solchen Dingen und ich lerne gerne dazu. Würde jemand bei der Deutung des Sachverhaltes behilflich sein?? Ich danke schonmal wie verrückt!

Danke dir für deine Aussage. Würdest du mir bitte noch schildern, an welchen Karten/Kominationen du es ausmachst? Ich möchte es nur nachvollziehen können.
Ist es der Berg auf dem Schiff oder, dass der HM raus schaut? Fehlende Kommunikations-Karten?

Wegen Berg auf Herz, das wird erdrückt, die Mäuse fressen an dem Herrn, Verlust, die Eulen liegen auf dem Fuchs, das bedeutet für mich, Wissen, daß es falsch ist. Unterm Schlüssel, dem Herrn und der Sonne liegt immer die Sense, es ist Schluss mit Möglichkeit, Freude und Herr. Quersumme Kind kann bedeuten, daß Deine Freundin einen Neuanfang machen wird, weil ihr klar wird, daß es keinen Sinn hat, an diesem Mann zu hängen.

Werbung:
Es ist nichts gelaufen aber scheinbar hat er Interesse gezeigt. Das Problem ist, dass er vergeben ist/war. Mit seiner (Ex-)Partnerin hat er ein Haus zusammen.

27.jpg
22.jpg
34.jpg

25.jpg
36.jpg
08.jpg

09.jpg
06.jpg
20.jpg
QS =

verdeckte Karten
28.jpg
24.jpg
10.jpg

29.jpg
05.jpg
14.jpg

16.jpg
14.jpg
29.jpg
QS =

Nun ist in der Zwischenzeit nicht viel passiert. Im Oktober hatte er ihr nochmal geschrieben, dass er an sie denkt. Seitdem ist nichts weiter passiert.

Lockeres Interesse und Kontakt - liegt ja in der ersten Reihe auch - auch das es seinem Selbstwertgefühl wohl gut tut und beide austauschmässig wohl auf einer gemeinsamen Welle sind.

Aber mit der Mittelreihe, die hier alles sperrt - ist doch auch sofort klar - dass er weiss wo er hingehört. Sie gegen die Konkurrentin - Frau und Haus nicht ankommen wird.

Park auf Blumen als letzte Karte - da bleibt man auf Distanz und auf Abstand.

Mehr als kurzer Austausch und schreiben wird da nicht draus. Und für deine Bekannte ist es mit QS Sterne (der Schutz und Führungskarte von oben für mich)- dann wohl auch besser so.

Weil Besseres auf sie wartet. Dieser Mann vllt. nur ein Türöffner zur Bereitschaft dafür sein sollte.

.

Nun ist in der Zwischenzeit nicht viel passiert. Im Oktober hatte er ihr nochmal geschrieben, dass er an sie denkt. Seitdem ist nichts weiter passiert.

Das zeugt ja nicht wirklich von echtem grossen Interesse.

Da der Freundin der Mann nicht aus dem Kopf geht, habe ich diese Woche nochmal gelegt und gefragt wie es mit den beiden weitergeht. Dabei kam folgende Legung zustande:

QS

verdeckte Karten
07.jpg
14.jpg
24.jpg

10.jpg
28.jpg
10.jpg

20.jpg
34.jpg
10.jpg
- QS =
13.jpg

Wolken auf 1 und Sonne auf den Wolken - er ist mehr in ihren Gedanken - als sie noch in den
seinen. Er hat von seinem Interesse wieder Abstand genommen. Mit Kind als QS - wird das nichts auf Augenhöhe - bleibt in den Kinderschuhen und in den Anfängen stecken.

.

Lockeres Interesse und Kontakt - liegt ja in der ersten Reihe auch - auch das es seinem Selbstwertgefühl wohl gut tut und beide austauschmässig wohl auf einer gemeinsamen Welle sind.

Aber mit der Mittelreihe, die hier alles sperrt - ist doch auch sofort klar - dass er weiss wo er hingehört. Sie gegen die Konkurrentin - Frau und Haus nicht ankommen wird.

Park auf Blumen als letzte Karte - da bleibt man auf Distanz und auf Abstand.

Mehr als kurzer Austausch und schreiben wird da nicht draus. Und für deine Bekannte ist es mit QS Sterne (der Schutz und Führungskarte von oben für mich)- dann wohl auch besser so.

Siehste, so gehen die Deutungen auseinander. Blumen/Park kenne ich als Kombination für ein Treffen. Die Sterne deute ich neben der Spiritualität auch als Klarheit. Ich nahm an, dass bei ihm Klarheit in die Angelegenheit reinkommt.

Siehste, so gehen die Deutungen auseinander. Blumen/Park kenne ich als Kombination für ein Treffen. Die Sterne deute ich neben der Spiritualität auch als Klarheit. Ich nahm an, dass bei ihm Klarheit in die Angelegenheit reinkommt.

Blumen in der Neuner ist das ergebnis, als 9.Karte, die Blumen deute ich in der 9er nie als Treffen, weil der Platz eine eigene bedeutung hat.

Ansonsten hat jede Karte eine positive , wie auch negativ Aussage.

liegt der park auf 9, so bedeutet das Einschränkung für die dame, die verdeckt liegt.

Sind meine Sichtweisen,
schon im ersten Blatt hätte ich nichts weiterführendes gesehen.

Ich wünsche deiner Freundin alles Gute und soll sie die augen aufmachen, die anderen männer sehen , und sich nicht einschränken lassen in der Zukunft.

Werbung:
Ansonsten hat jede Karte eine positive , wie auch negativ Aussage.

Ja, das ist ja so. Und neben dem positiven und negativen, gibt es sowieso viele Bedeutungen als Personen-, Zeit- usw. Karten. Ich weiß um die Grundbedeutung der Karten aber tue mich immernoch schwer bei der Deutung im Blatt. Allerdings beschäftige ich mich nur noch sporadisch damit weshalb ich wahrscheinlich keine Intuition dazu aufbauen kann...

Zurück
Oben