Loop
Dauntless Banana
Da der Freundin der Mann nicht aus dem Kopf geht, habe ich diese Woche nochmal gelegt und gefragt wie es mit den beiden weitergeht. Dabei kam folgende Legung zustande:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- QS =![]()
![]()
verdeckte Karten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- QS =![]()
![]()
Ich finde diese aktuelle Legung sehr wirr und kann mir keinen Reim darauf machen. Deshalb weiß ich nicht was ich der Freundin für eine Prognose abgeben kann. Auffällig finde ich natürlich die 3 Sensen, Sense am Herz und dass der Mann unter den Mäusen auf dem Baum liegt. Jetzt wo ich die vergangene Legung nochmal sehe, fällt mir auf, dass diese Kombination zuvor auch aufgetaucht ist. Diesmal scheint ja eine der beiden Frauen verschwunden zu sein. Aber dieses Mal liegt wieder eine Frau mit dem Fuchs da.
Leute, ihr seid doch immer meisterhaft im Deuten von solchen Dingen und ich lerne gerne dazu. Würde jemand bei der Deutung des Sachverhaltes behilflich sein?? Ich danke schonmal wie verrückt!
Danke dir für deine Aussage. Würdest du mir bitte noch schildern, an welchen Karten/Kominationen du es ausmachst? Ich möchte es nur nachvollziehen können.
Ist es der Berg auf dem Schiff oder, dass der HM raus schaut? Fehlende Kommunikations-Karten?
Wegen Berg auf Herz, das wird erdrückt, die Mäuse fressen an dem Herrn, Verlust, die Eulen liegen auf dem Fuchs, das bedeutet für mich, Wissen, daß es falsch ist. Unterm Schlüssel, dem Herrn und der Sonne liegt immer die Sense, es ist Schluss mit Möglichkeit, Freude und Herr. Quersumme Kind kann bedeuten, daß Deine Freundin einen Neuanfang machen wird, weil ihr klar wird, daß es keinen Sinn hat, an diesem Mann zu hängen.