Deutung großes Kartenbild

• Ersteller Ersteller haraldm
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

hier nun wiedermal ein ausführlicheres Update falls es hier noch jemanden interessiert.

Dieses Wochenende ist meine Ex Freundin am Siedeln in ihre neue Wohnung.
Die ist ja nun um einiges näher an mir als gedacht was micht sehr freut.

So wie es aussieht, wird sie auch ihre beiden Hunde schon dieses WE mitnehmen.

Angeblich zieht auch ihr neuer freund bei Ihr ein. Den hat sie übrigens noch.
Mir wurde aber inzwischen mittgeteilt das der Type keinen führerschein hat, weil es ihn einfach nie interessiert hat. Für mich unverständlich sowas mit 31jahren. Aber meine Ex spielt jetzt ja brav taxi für ihn.

Wie auch immer.
Zwischen meiner Ex und mir liefen die letzten wochen großteils positiv im guten.
1-2x streit wegen dem Haus und der weiteren vorgehensweise, haben uns dann darüber aber wieder ausgesprochen.
Kontakt ist wenig - mäßig. Bei übergabe vom kleinen meist gut.

Update zu mir:

Ich habe seit 2-3Wochen kontakt mit einer freundin mit der ich mal vor ~11 jahren was hatte für kurze Zeit.
In den letzten 10Jahren hatten wir keinen kontakt mehr und eben seit 2-3W haben wir wieder kontakt und verstehen uns gut. Am vergangen Sonntag war ich mit Ihr Bergsteigen einen Tagesausflug und es war einfach ein wundererbarer Tag für mich. Da sind die emotionen total durchgedreht und am liebsten würde ich sie jeden tag sehen. Genau das ist aber das problem. Sie hat sehr viel um die ohne, und mehr als Freundschaft kann sie sich sowieso nicht vorstellen. Das machts mir derzeit halt wieder etwas schwer. Nicht das ich mit Ihr eine Beziehung möchte, aber die Zeit mit ihr tut einfach soooo gut.

Versteht mich jetzt nicht falsch. Mir liegt meine Ex immer noch am herzen, aber sie Zeigt mir seit 4 monaten die kalte schulter und dann noch der neue usw. Ihr kennt ja die geschichte. Und der kontakt mit der ehemaligen Freundin und der kontakt mit noch zwei anderen Damen tut einfach gut, weil die einfach interesse an mir und meinem Leben zeigen.
Und ja irgendwie habe ich schon so verliebtheitsgefühle bei der ehemaligen Freundin aber ich glaub das sind einfach nur so ein emotionsausbruch, da ich ja sogar selber weiss das es ganz schwierig wäre mit einer beziehung aufgrund unterschiedlicher ansichten über die zukunft etc.

Aber sie hilft mir extrem am loslassen von meiner ex und das ist gold wert.

Nach langer Zeit habe ich mir heute dann wiedermal die Karten gelegt mit der Frage wie sieht die Zukunft mit einer Ex für mich aus: (Nicht das ich sie noch immer so dringend zurück möchte, aber es würde mich einfach interessieren, vorallem ob die anderen Damen auch im Blatt vorkommen)

@Tugendengel
@Green~

Vielleicht habts ja interesse das Ganze weiter zu verfolgen und einen Blick drauf zu werfen :-)

8x4

9x4

Ich wünsch euch einen schönen Abend und Neumond :-)

Werbung:
So letztes Update hier:

Hunde sind gestern Samstag ausgezogen.
Hat mehr weh getan als gedacht, da sie ja doch Teil meines Lebens sind.

Nachdem hier aber eh niemand mehr reagiert stelle ich das updaten jetzt ein.

Wünsch euch noch alles gute und danke für die vielen Deutungen.

Thread kann geschlossen werden falls das hier üblich ist.

Liebe Grüße

Und ja irgendwie habe ich schon so verliebtheitsgefühle bei der ehemaligen Freundin aber ich glaub das sind einfach nur so ein emotionsausbruch, da ich ja sogar selber weiss das es ganz schwierig wäre mit einer beziehung aufgrund unterschiedlicher ansichten über die zukunft etc.
Das klang schon wie nach Neuanfang ...

Und schade, dass dann doch das wieder neu Priorität hat und deiner EX das neue Blatt gewidmet wird...

Nach langer Zeit habe ich mir heute dann wiedermal die Karten gelegt mit der Frage wie sieht die Zukunft mit einer Ex für mich aus:

Da verwandeln sich die Störche als Veränderung am Anfang dann doch wieder verdeckt in den Hund - der lieber alt vertrauten Pfaden folgt und diese bei behält.

Womit du dich mit Hund im Haus der Lilien dann selbst wieder neu blockierst - Hund spiegelt auf den Berg.

Statt wirklich zu dir zu stehen - Turm im Haus des Berges. Und den Sprung in die Befreiung zu wagen - Sterne im Haus des Turmes. Um/und wieder in die eigene Kraft zu kommen und erstmal unabhängig zu sein - Bär im Haus der Sterne spiegelt auf den Schlüssel - in dessen Haus du als Herr in der Schicksalsreihe liegst.

Glück/Klee im Haus des Bären. Herz im Haus des Klees.

Deine Ex - Schlange im Haus des Baumes - gehen lassen - Wege im Haus der Schlange. Sie gedanklich keine Belastung mehr für dich sein zu lassen - dich mit ihr in den Karten nicht mehr zu beschäftigen - Schlange rösselt auf den Berg im Haus des Briefes - auch für Karten stehend. Wo deine Gedanken sind - ist deine kreative Schöpferkraft.

Und dich neuen Begegnungen zu öffnen - Schlüssel im Haus der Blumen - Blumen im Haus der Dame.

Dank dir liebe Green.

Ja ist leider so mit dem gedanklichen befassen mit der Ex und dem Kartenlegen.

Hab mir die Karten auch schon mal über die Bekanntschaft gelegt aber net wirklich was dabei gedacht da das Ganze so wie es aussieht wirklich 0 Chance für mehr hat.

Finde ich eh sehr schade da ich sie wirklich gerne habe und der Tag mit ihr einfach nur wunderschön war.

Aber sie hat derzeit einfach keinen Platz für einen Mann in ihrem Leben. :-/

Naja ich würde mit ihr ja gern.

das Problem ist das sie halt auch sehr wenig Zeit hat für Unternehmungen etc. und ja ich sie halt gern sehen würde.

und dann tut mir das schon wieder weh und ich komm dann eben wieder auf <Gedanken mich mit der ex zu beschäftigen.

ich erkenn mich aber immer mehr darin gedanklich wirklich mit der ex abzuschließen und blöde gesagt habe auch irgendwie die Angst sie total aus meinem Herz auszuschließen.

sprich das sollte sie dann jemals wieder schritte auf mich zugehen, ich nicht mehr bereit bin mich ihr zu öffnen.

Da hat sie in dir ja den goldrichtigen Gegenpart gefunden ....du hast ja in Wahrheit auch noch keinen Platz für eine neue Frau ;)

Der Kontakt mit der “Freundin“ stagniert derzeit leider sehr stark…
wenn ich ihr geschrieben habe, und dann von ihr nix mehr kommt, dann melde ich mich auch nicht mehr da ich ihr nicht auf die nerven gehen will. Irgendwann bisher meistens 1-2Tage kommt dann wieder was von ihr wo sie auch schreibt das sie das net absichtlich macht. Samstag Abend hab ich ihr das letzte mal geschrieben und seitdem nichts mehr von ihr gehört.

Um ehrlich zu sein geht mir so ein verhalten etwas auf den A.. bzw bin ich mir zu schade darum wegen so etwas irgendwie mich kaputt zu machen…. (Ja ich weiß das hört sich blöd an weil ich mich wegen einer anderen Frau komplett den Kopf und das Herz zerbreche)

Ich habe aber in der Zwischenzeit auch wieder realisierst, das der eine Tag vermutlich wirklich nur zu viele Emotionen waren, einfach weil sie nicht kalt oder ablehnend mir gegenüber war. Aber zu einer Beziehung oder dergleichen würde es da wohl nie kommen einfach weil wir so unterschiedliche Ansichten von der Zukunft haben.

Ich habe zuletzt ja auch geschrieben das ich mich dabei erkenne das ich gedanklich immer weiter von meiner Ex weg kommen. Das hat eigentlich gut funktioniert bis letzten Mittwoch.

Unser Sohn hatte eine kleinen Unfall bei ihr und hatte eine Platzwunde Ober dem Auge. (es geht ihm gott sei dank schon wieder sehr gut) aber ist ist an dem Mittwoch mit ihm mit der Retttung ins Krankenhaus gefahren und hat dann mir geschrieben ob ich die beiden abholen könnte. (Ihr neuer freund könnte ohnehin nicht, da der ja keinen Führerschein hat)

Habe ich natürlich gemacht. Habe dann die beiden zur ihr nach Hause gebracht in Ihre neue Wohnung.
Dort hat sie mich gefragt ob ich auf einen Kaffee mit reinkommen und ja bin dann mit nachdem ich gefragt habe ob sie denn alleine sei.

Haben uns dann gut unterhalten, habe mit meinem Sohn viel gespielt und habe die Hunde wieder gesehen die sich sehr gefreut haben mich zu sehen.

Da am Türschild Ihr Name und der Name ihres neuen ist konnte ich es nicht verkneifen sie zu fragen ob sie denn nicht alleine eingezogen ist so wie sie es mir ende Juni gesagt hat.
Ihr Antwort darauf war „Jein“ also ja und nein. Keine Ahnung wie ich das verstehen soll, habe es dann aber dabei belassen. Muss dazu sagen das ich mich dann aber nicht so richtig wohl gefühlt habe.

Nachdem ich meinen Kaffee getrunken habe bin ich wieder gefahren wo sie nur gefragt hat „jetzt schon?“

Bin dann später noch eine Rund mit dem Rad gefahren und Daily Runde geht bei ihrer Wohnung vorbei.
(Da ging da auch schon vorbei als sie noch nicht dort wohnte) Jedenfalls beim Vorbeifahren machte ich ein Selfi während dem fahren und hab es ihr geschickt. Hätte es nicht erwartet aber sie hat geantwortet „bist schon wieder da“ und ein lachender smiley.

Habe dann so spaßhalber zurück geschrieben „ja habe eh überlegt nochmal vorbei zu kommen“.

Am nächsten Tag hat sie auf meine Nachricht geantwortet mit „ja hättest eh können“
Auch damit habe ich nicht gerechnet.

Was soll ich euch sagen, ab den Zeitraum von Mittwoch - Freitag Abend war sie ganz anders zu mir. So Kommunikativ, so offen und zugänglich wie ich es schon die letzten 4 Monate nicht mehr erlebt habe.

Sie hat mir dann geschrieben am Donnerstag das ich wissen soll das ihre Tür jederzeit für mich offen steht wenn ich unseren Sohn sehen will, egal ob wenn sie mit allein ist oder auch nicht.

Das Ganze hat mich wieder fertig gemacht... weil die Distanz zu ihr die ich aufgebaut habe wieder total eingebrochen ist :-/

Von Samstag weg war sie dann wieder anders, wieder mehr distanziert, wieder kälter.
Bin dann am Sonntag wieder eine Runde mit dem Rad gefahren und habe ihr etwas vorher schon ein Fotos geschickt Mit dem Text „Zeit und Lust auf nen Kaffee?“ Dann ist sofort zurück gekommen das sie grad nicht kann, aber später eh bei mir vorbei kommt um Sachen zu holen.

5min später fuhr ich an ihrer Wohnung vorbei und habe den Grund gesehen… Sie mit unserem kleinen am Arm und ihr neuer standen zufällig vor der Wohnung heraußen. Sie haben mich aber nicht gesehen… Das war dann ein ziemlicher Schlag ins Gesicht für mich.

Leider ist am WE nun auch einer ihrer beiden Degus verstorben Aufgrund des hohen alters.

Habe dann gestern alles für sie vorbereitet und gemeinsam haben wir diesen dann bei uns am Grund vergraben.
Wir waren beide sehr traurig darüber und sie hat natürlich geweint. Habe sie dann umarmt um ihr einfach mein Mitgefühl zu zeigen. Außerdem hat es auch mich getroffen.

Hatte bei der Umarmung wirklich keine Hintergedanken etc. mich hat es aber gewundert das sie es zugelassen hat. Das war unser erster körperlicher Kontakte seit Monaten.

Später am Nachmittag hat sie mir nochmals geschrieben und sich für alles bedankt was ich gemacht habe.

Ich weiß bei Ihr einfach nicht mehr weiter, wo ich bei ihr stehe, ob da noch irgendwo tief in ihr drinnen Gefühle für mich vorhanden sind oder nicht.

Es macht mich verrückt :-(

Man sagt mir ich soll auf Distanz gehen, das falls da noch was in ihr ist das Gefühle für mich hat, mich das vermissen kann.

Mein Baugefühl oder Herz schreit danach ihr zu sagen was sie mir neu bedeutet. Habe aber Angst das es der falsche Zeitpunkt ist und es alle Chance die es vielleicht noch geben könnte vernichtet. :-(

Und weil mich das Thema grad so beschäftigt habe ich gerade mal eine 3x3er Legung gemacht mit folgenden Fragen:

Was denkt sie über mich:

Was fühlt sie über mich:

Was wird sie in Zukunft tun:

Als ob ich nicht schon genug verwirrt wäre :confused4

Und weil mich das Thema grad so beschäftigt habe ich gerade mal eine 3x3er Legung gemacht mit folgenden Fragen:

Was denkt sie über mich:

Was fühlt sie über mich:

Was wird sie in Zukunft tun:

Als ob ich nicht schon genug verwirrt wäre :confused4

was denkt sie über dich?
sie denkt sehr positiv überdich das ihr gemeinsam als verantwortungvolle Eltern gut über alles reden könnt und so denkt sie sehr positiv in der Hinsicht, auch das du deine Verantwortung sehr positiv nutzt und beiträgst mit guten Energien.

was fühlt sie über mich,?
ihre Gefühle haben eine Veränderung erhahren und du konntest die familieäre verbindung gut festigen, das rechnet sie dir hoch an. Sie spürt deine Gefühle, das du also ein liebender mann sein kannst.

was wird sie in Zukunft tun:
sie wird treu und loyal sein, freundschaftlich was aber die Harmonie belastet.

Werbung:
was denkt sie über dich?
sie denkt sehr positiv überdich das ihr gemeinsam als verantwortungvolle Eltern gut über alles reden könnt und so denkt sie sehr positiv in der Hinsicht, auch das du deine Verantwortung sehr positiv nutzt und beiträgst mit guten Energien.

was fühlt sie über mich,?
ihre Gefühle haben eine Veränderung erhahren und du konntest die familieäre verbindung gut festigen, das rechnet sie dir hoch an. Sie spürt deine Gefühle, das du also ein liebender mann sein kannst.

was wird sie in Zukunft tun:
sie wird treu und loyal sein, freundschaftlich was aber die Harmonie belastet.
Dank dir Flimm.

siehst du es also auch in weiterer Zukunft auf rein Freundschaftlicher Ebene?

Zurück
Oben