Hallo Ihr Lieben
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Ich habe gerade eben wieder einmal die Karten für mich selbst gelegt.
Mir gehts derzeit gut, hab zwischen durch Tage wo es mir nicht so gut geht, wenn einfach alles zusammen zu viel wird.
Derzeit aber alles in Ordnung.
Mit meiner Ex läuft es derzeit einmal so (besser), und dann wieder so (schlechter).
Ich versuche freundlich und distaniert zu sein.
Hatte die letzten beiden Wochenenden meinen Sohn und haben viel unternommen und waren Wandern etc.
Wie ich ihr Fotos geschickt habe am Sonntag abend nachdem ich ihn zurück gebraucht habt und geschrieben habe das wir ein sehr schönes WE hatte, hat sie geschrieben das sie das sehr freut. Glaube das hat sie auch ehrlich gemeint.
Sie sieht derzeit also das ich meinen ganzen fokus auf unseren Sohn lege und viel mit ihm unternehme.
Wenn ich meinen kleinen Donnerstags geholt habe (die letzten beiden Wochen) war sie jedesmal sehr gesprächig und hat mir auch einen Kaffee angeboten. (Was ich dann dankenderweise angenommen habe)
Das Thema Haus und wie es weitergeht zwecks verkauf oder rauszahlen steht derzeit still, da haben wir eigentlich die letzten 2-3Wochen nicht mehr darüber gesprochen.
Ich habe mich in der Zeit eben beim Anwalt erkundigt, und das Haus auch schätzen lassen. Bin also vorbereitet.
Aber mein ziel ist es das Thema so lang wie möglich still zu halten da ich nichts überstürzen will.
Von morgen Nachmittag bis Sonntag bin ich in Salzburg. Da muss sie sich dann um die Hunde kümmern. ISt auch so abgestimmt mir ihr. Ich hoffe sie macht das ordenltich und nicht nur eine abfertigung in 5minuten.
Bezüglich ihren neuen Freund kann ich nicht viel sagen, hab wiedermal ein Video gesehen.
Aus meiner Sichtweise kann ich für mich nur sagen, der Typ wird niemals verantwortung für unser Kind übernehmen.
Auf allen Fotos sind Sie immer nur unterwegs, mit Getränke in der Hand und meistens am Feiern.
Ich habe derzeit auch kontakt mit zwei Damen. Mit einer mehr, da ist es aber leider noch immer nicht zu einem treffen gekommen, und mit einer aus meiner Vergangenheit, die werde ich vermutlich sogar in den nächsten Tagen treffen, da sie auch auf dem Festivall ist wo ich bin. Das interessante ist, ich habe sie letzte Woche auf Facebook eingeladen da sie mir vorgeschlagen wurde. Und hat sie mir geschrieben das es witzig war, da sie an dem Tag auch an mich denken musste.
Hier nun mein Kartenbild was ich mir eben gelegt habe (mit der Frage wie meine Zukunft mit meiner Ex weitergehen würde)
8x4

9x4