Hallo
@haraldm!
So das Elend um das finanzielle beginnt nun.
Bezüglich Haus hat Sie die vorstellung das ich sie mit 50K Euro rauszahlen soll. Das wiederrum geht für mich nicht.
Das sich das Finanzielle auch noch zu einem nicht unproblematischen Thema zwischen Euch entwickeln dürfte, hatte ich im Vorfeld ja auch schon angesprochen.
Die Aufteilung und Nutzung Eures gemeinsamen Hauses dürfte so betrachtet ja wohl auch noch ein Thema zwischen Euch werden, ebenso wie die ganzen finanziellen Fragen
Ich weiß auch noch, dass ich beim Anblick Deines zuerst in diesen Thread eingestellten Kartenblattes den Eindruck hatte, als wenn Du Dir in näherer Zukunft einen Anwalt suchen dürftest.
Und nun lese ich bestätigend Folgendes von Dir:
Ich habe diesen Freitag einen Betratungstermin diesbezüglich beim Anwalt.
Einfach mal damit ich rechtlich Bescheid weis.
Deswegen würde ich Dir gerne insofern auch noch mal meine Deutungsüberlegungen mitteilen, da ich im Endergebnis nämlich der Deutungsauffassung bin, dass dieser Anwalt, den Du Dir herausgesucht hast, meines Erachtens nicht der für Dich "richtige" Anwalt sein dürfte, weshalb Du aus meiner Sicht mal überlegen solltest, Dir zusätzlich auch noch einen anderen Rechtsrat bei einer anderen Person einzuholen.
In der 9x4-Legung läufst Du als der Herr (28) in der zweiten horizontalen Kartenreihe auf Grund des von Dir verwendeten anderen Lenormandkartendecks mit umgekehrter Blickrichtung zukünftig ja
nach links weiter, und zwar in folgende Karten:

Nach Deiner seinerzeitigen Kartenauslage Anfang Juni 2022 läufst Du (Herr) also in weiterer Zeitfolge zunächst in den Sarg (8) hinein, der seinerseits im 16. Haus der Sterne liegt und das Herz verdeckt: 8 + 16. Haus = 24 = verdecktes Herz.
Dein emotionaler (verdecktes Herz) Wunschtraum (16. Haus der Sterne) wird sich also zunächst so nicht erfüllen (Sarg), sprich: Deine Ex-Freundin wird nicht - wie von Dir bestenfalls gewünscht - so schnell wie möglich zu Dir zurückkehren.
Stattdessen wirst Du erst einmal Liebeskummer haben (Sarg - verdecktes Herz), und das wohl auch nicht zu knapp, sondern schon recht viel (16. Haus der Sterne, die in einer ihrer Bedeutungsvarianten auch mit dem Wort "viel" assoziiert werden können, da auf der Karte der Sterne eben sehr viele Sterne abgebildet sind).
Nach dem Sarg (8) folgt in der besagten Hauptzukunftslinie des Herrn (28) der Park (20), der seinerseits im 15. Haus des Bären liegt und den Anker verdeckt: 20 + 15. Haus = 35 = verdeckter Anker.
Diese Kombination kann in einer ihrer Bedeutungsvarianten z. B. darauf hinweisen, dass es zukünftig zu einem Treffen (Park) kommen könnte, bei dem es um das Thema Absicherung (verdeckter Anker, der ein Schiff vor dem Abtreiben und Sinken bewahrt), Schutz (Anker, der ein Schiff vor dem Abtreiben schützt) und Wahrung von Werten gehen könnte (Anker, der das Schiff schützen und damit den Wert des Schiffes erhalten soll).
Und mit wem könntest Du Dich wohl treffen (Park), um eben dieses Thema der Absicherung, des Schutzes und der Werterhaltung (verdeckter Anker) zu besprechen?
Mit dem Bären (15. Haus), in dem ich deshalb auch den von Dir anvisierten Anwalt erblicke.
Im kartenmäßigen Anschluss an den Herrn (28), den Sarg (8) und den Park (20) folgt als nächstes dann auch eben dieser Bär (15), also aus meiner Deutungssicht der Anwalt.
Was mir in Bezug auf diesen "Bären-Anwalt" (15) allerdings gar nicht gefällt ist der unübersehbare Kartenumstand, dass dieser Bär (15) einerseits im 14. Haus des Fuchses liegt, und die Karte des Fuchses (14) zusätzlich auch noch unmittelbar an den Bären (15) angrenzt, womit hier meines Erachtens eine sogar gleich doppelte Warnung (Fuchs) liegen könnte, dass dieser Anwalt (Bär) eben nicht derjenige sein dürfte, der Deine Rechte und Interessen am besten vertreten könnte (doppelter Fuchs).
Und dass im Anschluss an die Karten Herr (28) - Sarg (8) - Park (20) - Bär (15) sich dann auch noch die Wolken (6) mit dem verdeckten Turm (6 + 13 = 19 = verdeckter Turm) anschließen, erweckt in mir jetzt auch nicht gerade den Eindruck, dass Du nach Deinem Treffen (Park) mit dem von Dir anvisierten Anwalt (Bär) allzu "erbaut" und zufrieden sein dürftest (Wolken - Bär).
Meines Erachtens solltest Du Dir deshalb - wenn möglich - auch noch bei einer anderen Person einen zusätzlichen juristischen Rat einholen.