Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre schön wenn das Ginge, oder sagen wir um vieles einfacher.Weiss ich doch.
Und verstehen kann ich dich auch. Gefühle kann man halt nicht einfach so ausknipsen.
Ja da gebe ich dir recht und ich habe es in den letzten 2 Monaten ja selbst miterlebt.Aber der Einfluss - unter den man/Frau mit einem neuen Partner geraten kann -darf auch nie unterschätzt werden.
Aber wer weiß, vielleicht kommt ja dann doch noch eine.
So eher wohl (noch) nicht und nicht in diesem KB .... zu sehen ..Aber aktuell kann ich es mir halt nich vorstellen das da so eine kommen wird, weil einfach sie DIE FRAU in meinem leben ist.
Was denkt sie über mich:
![]()
![]()
![]()
Wie könnte ich das sehen?
Etwas aufregendes in Sachen Liebe steht an, Neubeginn mit Kind?
Oder eher eine Unruhe? Liebesgeflüster?
Was fühlt sie über mich:
![]()
![]()
![]()
Unsere Kommunikation/Umgang miteinander hat einen Wandel/Veränderung gemacht?
(So fühlt es sich zumindest für mich an, ins positive jedoch)
Was wird sie tun:
![]()
![]()
Nachrichten über Umwegen auf die Sie schaut?
Oder Nachrichten von einer älteren Frau?
Danke dir für deine Antwort.
da die Gedanken oftmals sich verändern, und somit nicht statisch sind, kann das auch nur eine Momentaufnahme sein,
als Antwort eher ein:
sie denkt über dich das du dem Knd und der Familie sehr treu und herzlich weiterhin zugetan bist.
sie fühlt das du eine Veränderung machen könntest, aber sie fühlt auch deinen sschmerz und dein leid und das du wieder mehr wollen würdest,
sie selbst ist im Zweispalt.
![]()
sie wird es erstmal so laufen lassen, sie wird as Mutter agieren,
Dass die Flirterei (Blumen) mit diesem "Haus-Herz-König" (4) allerdings in eine echte dauerhafte und langfristige Liebesbeziehung zwischen diesen beiden münden wird, denke ich eher nicht, da dieser "Haus-Herz-König" (4) nicht der Richtige für Deine Ex-Freundin sein dürfte (in beiden Legevarianten grenzt jeweils unmittelbar der Fuchs (14) an diesen "Haus-Herz-König" (4) an => "falscher" (Fuchs) Mann (4)), was auch Deiner Ex-Freundin zukünftig bewusst werden dürfte (in der 8x4-Legung grenzt der Fuchs (14) nicht nur unmittelbar an den "Haus-Herz-König" (4) an, sondern zugleich auch an die Dame (29), wobei dieser Fuchs (14) diagonal oberhalb des Kopfes der Dame (29) liegt, und damit in ihrer zukünftigen Bewusstseinsebene (Kopflage = Bewusstseinsebene).
Im Anschluss an die in der 9x4-Legung in zukünftiger Blickrichtung der Dame (29) nach rechts in ihrer Zukunftshorizontalen liegenden Karten des "Haus-Herz-Königs" (4) und der Blumen (9) folgt zukünftig als nächste Karte das Buch (26), welches im 33. Haus des Schlüssels liegt.
Mit dieser zukünftigen Buch-Schlüssel-Kombination kann die Dame (29) - nachdem es meines Erachtens mit dem "Haus-Herz-König" (4) nicht geklappt haben wird - unter anderem z. B. neue Erkenntnisse gewinnen (das zunächst noch geschlossene Buch (26), welches seine in ihm niedergeschriebenen Erkenntnisse zunächst noch nicht preisgibt, kann mit dem Schlüssel (33. Haus des Schlüssels, in welchem das Buch liegt) im wahrsten Sinne des Wortes aufgeschlossen werden, so dass die im Buch (26) niedergelegten Erkenntnisse dann offen zugänglich werden).
Außerdem könnte die Dame (29) mit dieser zukünftigen Buch-Schlüssel-Kombination zukünftig auch noch etwas ihr bislang Unbekanntes erfahren (Buch (26), also etwas zunächst noch Unbewusstes und Unbekanntes, wird mit dem Schlüssel (33. Haus des Schlüssels, in dem das Buch liegt) aufgeschlossen, also aufgedeckt und sichtbar gemacht).
Und hier komme ich z. B. zu dem, was ich bereits ganz zu Beginn in einem meiner früheren Beiträge angesprochen hatte, und zwar zu dem Thema Deiner Gesundheit, wo Du Dich seinerzeit sicherlich gewundert haben wirst, warum ich dieses Thema überhaupt anspreche.
Zunächst hattest Du mir ja geantwortet:
Allerdings war und bin ich ja der Deutungsauffassung, dass dies zukünftig wohl nicht unbedingt so bleiben dürfte.
Und gestern lese ich dann auf einmal von Dir - immerhin -:
In dieser Rückmeldung von Dir erblicke ich bereits die ersten Anfänge einer meines Erachtens - leider - zukünftig zunehmenden gesundheitlichen Verschlechterung bei Dir, was in weiterer Folge meines Erachtens auch Deine Ex-Freundin nicht unberührt sein lassen dürfte, und sie zu neuen Überlegungen veranlassen dürfte.
Und dies würde für mich auch erklären, warum Deine eigene Hauptzukunftslinie doch schon recht "düster" und problematisch aussieht, in die Du als der Herr (28) in der 9x4-Legung von Deiner Blickrichtung nach links her zukünftig weiterlaufen wirst, wo Du unter anderem zu den Karten des Sarges (8), des Bären (15) im 14. Haus des Fuchses (14), der Wolken (6) und des Mondes (32) im 12. Haus der nervenaufreibenden Vögel (12) gelangen wirst, was mit kartenmässig zukünftig schon sehr herausfordernd für Dich aussehen wird.
Und in diesem Zusammenhang dürfte eben unter anderem auch Deine zukünftige Gesundheit eine erhebliche Rolle spielen.
Ich weiß nicht, ob Du schon einmal etwas von der sog. "Nah-Fern-Methode" gehört hast - auch "Nähe-Distanz-Methode" oder "Entfernungsmethode" genannt, die häufig vor allem von englischsprachigen Kartendeutern angewandt wird.
Bei dieser Deutungsmethode wird jeder einzelnen Karte ein sich jeweils ändernder Bedeutungsgehalt beigemessen in Abhängigkeit davon, wie nah oder wie fern jeweils die einzelne Karte zu der Signifikatorkarte liegt, also z. B. zu einer bestimmten Personenkarte.
Je nach Nähe-Lage oder Entfernungs-Lage kann sich folglich der Bedeutungsgehalt einer einzelnen Karte entscheidend ändern.
Was nun die Karte des Baumes (5) als Signifikatorkarte für die Gesundheit einer Person anbelangt, gehen die diese Methode anwendenden englischsprachigen Kartendeuter nach einer historisch weit zurückreichenden Regel davon aus, dass es ein Zeichen für eine gute Gesundheit sein soll, wenn der Baum (5) möglichst weit von einer Personenkarte entfernt liege - je weiter entfernt, desto besser, was übrigens in gesundheitlicher Hinsicht ebenso für die Karten des Sarges (8), der Ruten (11), der Wolken (6) und des Turmes (19) gelten soll, bezüglich derer es ebenfalls am besten sein soll, wenn diese Karten von einer Personenkarte so weit weg wie nur irgend möglich liegen.
Umgekehrt soll dann, wenn der Baum (5) nahe bei einer Personenkarte liegt, dies eine Art Warnsignal dafür sein, dass die Person sich bereits mit gesundheitlichen Problemen auseinanderzusetzen hat oder zumindest unbedingt deutlich mehr auf ihre Gesundheit achten sollte.
Vor dem Hintergrund dieser Deutungsmethode betrachte ich es deshalb durchaus mit Vorsicht und Skepsis, dass in Deiner 9x4-Legevariante die Karten des Baumes (5) und des Sarges (8) jeweils unmittelbar an Dich als den Herrn (28) angrenzen, und Dir damit sehr nahe liegen, und der Baum (5) zukünftig waagerecht auch noch auf den Turm (19) spiegelt, an den wiederum unmittelbar die Ruten (11) angrenzen.
Hier dürfte meines Erachtens zukünftig also ein durchaus größeres gesundheitliches Problem (Baum - Sarg mit waagerecht gespiegelter Turm-Ruten-Kombination) auf Dich zukommen, wobei ich auch einen eventuellen Aufenthalt in einer Gesundheitseinrichtung nicht ausschließe.
Und dies könnte in weiterer Folge auch Deiner Ex-Freundin Sorgen bereiten ...
Jetzt brauche ich dringend erst einmal eine Deutungspause.
danke dir, dachte durch das Zitieren des Beitrages kommt auch die Benachrichtigung.@haraldm
Hallo,damit Tugendengel über deine Nachricht informiert wird ,müßtest du ein @ vor ihrem Namen setzen,
also @Tugendengel.
Viel Glück weiterhin